am 14. Februar 2014
Sahen nicht ganz so fein und elegant aus für jemanden um die 30. Habe dann folgenden Artikel gekauft: 312640712 deutlich besser.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Dezember 2012
sehr schönes Geschenk, gut verarbeitet, super schick, ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder kaufen.schnelle Lieferung, auch der Preis stimmt
am 16. Mai 2013
Hab die Ohrringe für meine Nichte zur Erstkommunion gekauft, ich glaube sie sind sehr gut angekommen ;o) Bin vollkommen zurfrieden. Über den Tragekomfort kann ich selbstverständlich nichts berichten.