Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. Juni 2012
Für den Preis ist das armband eigentlich ok. Ich hatte mir die Perlen allerdings etwas größer vorgestellt. Sie sind auch auf einem billigen nylongummi aufgefädelt der mit einem einfachen Knoten geschlossen wurde. Außerdem liegen Sie ein bisschen unangenehm auf der haut auf. Die Kanten sind sehr spitz. Der silberne Anhänger für die charms schaut schon sehr unecht und billig aus. Befürchte dass er bald anlaufen wird. Alles in allem: wer das original kennt erkennt sofort dass dies eine Fälschung ist. Aber wer eine günstige Alternative sucht kann hiermit schon was anfangen.
am 6. Juni 2012
Auf den ersten Blick wirkte das Armband sehr edel und sah genauso aus wie das teure Original.
Doch nach gerade mal 2 Wochen war der Carrier schon angelaufen und ist mittlerweile komplett rostig.
Das Armband ist nicht mehr tragbar! Und dafür habe ich 10 Euro hingeblättert...Sehr ärgerlich!
am 21. Mai 2012
Das Armand ist für diesen Preis super!

+Super schnelle Lieferung.
+Die schwarzen Steine glitzern schön und sie sind alle sauber verarbeitet.

-Das silberne Teil (die Öse) ist nicht ganz so gut verarbeitet. Ganz leichte Kratzer.
-Nach öfterem Gebrauch geht die silberne Farbe der Öse ab und es wird kupferfarben (aber bei dem Preis, war es nicht anders zu erwarten)
am 15. Januar 2013
ein sehr sehr schönes armband....
nur leider ein bisschen eng ums handgelenk....
ansonsten alles super gewesen...
evtl.eins zwei nummern größer:)
am 26. Januar 2012
Das Armband ist sehr hübsch und hat eine gute Qualität.
Man sieht nicht, dass es kein Original ist.
Sehr schick und ein echeter Hingucker!
am 26. November 2012
Ist nicht nur billig, sieht auch billig aus. Ich hab's aber behalten, für den Preis lohnt es nicht zurück zu senden.
am 23. Januar 2012
Schönes Armband. Sieht in echt genau so qualtiativ aus wie auf dem Bild und das Gummiband macht einen robusten Eindruck.
Ich habe es jetzt seit einem Monat und bin zufrieden - es könnte sein, dass der silberne Teil irgendwann oxidiert, aber bisher ist das noch nicht so.
Für weniger als ein Viertel des Preises bei Thomas Sabo kann ich es absolut empfehlen.
am 7. Mai 2012
Habe mir das Armband mit der Hoffnung bestellt, dass es weder billig, noch nach einer schlechten Imitation aussieht. Für diesen Preis doch recht hohe Ansprüche, welche aber voll und ganz erfüllt wurden. Ich bin total zufrieden, das Armband ist super verarbeitet und jeder gängige Charm (Sabo u.co) lässt sich kinderleicht anbringen. Wenn es das Armband noch in anderen Farben geben würde, würde ich es sofort kaufen. Empfehlung :)
am 22. November 2012
Das Armband ist sehr sehr schön. Es ist gar kein unterschied zum Originalen zu erkennen.
Die Steine sind relativ groß und haben eine tolle Ausstrahlung.
Wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte und trotzdem was qualitatives haben möchte, würde ich dieses Armband direkt empfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen :)
am 24. März 2012
Ich bin sehr froh, dass ich das Armband gekauft habe & nun fast zu jedem Outfit trage da es einfach edel & schick ist und zu glatt jedem Outfit passt. Bin schon mehrfach angesprochen werden, ob es denn nicht das "teuere Original" ist. Die verschiedenen Anhänge dazu tragen zur Abwechslung bei. Nur zu empfehlen!