4.0 von 5 Sternen klasse Preis
Veröffentlicht am 24. Mai 2012 von mister bowlfish

3.0 von 5 Sternen Produkt anders als beschrieben
Lieferung sehr schnell und problemlos, aber Mogelpackung, weil die Lampen schlechter/anders als beschrieben sind: wesentlich weniger Lumen als angegeben: 390 statt 470 Lumen, kälteres Licht: 2900 K statt 2800 K. Ärgerlich, aber um den Preis gerade noch akzeptabel.
Veröffentlicht am 14. November 2011 von Rumbacolla

3.0 von 5 Sternen Produkt anders als beschrieben, 14. November 2011
Rezension bezieht sich auf: "230V Hochvolt Halogen Stiftsockellampe G9, 40Watt, 10 Stück"

4.0 von 5 Sternen klasse Preis, 24. Mai 2012
mister bowlfish "der Pilger" (Remscheid) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 50 REZENSENT)
Vorbemerkung: Als ich die Lämpchen vor wenigen Tagen hier kaufte, lag der Preis bei 8,18 € und der VERSAND war KOSTENLOS. tixi-shop hat mir die Ware innerhalb eines Tages in einem Luftpolterumschlag zugestellt. Alle 10 Lampen waren o.k. und ich war mit der Abwicklung super zufrieden. Nun sehe ich, dass ein neuer Verkäufer den Preis von 8,07 € aufteilt in 4,19 für die Ware und 3,88 € für Versand/Verpackung. So etwas macht mich echt wütend, da man damit das Rücksenderisiko komplett dem Käufer zuschiebt. Ich würde bei dieser Konstellation nicht mehr kaufen, da ich finde, dass man diese Versandkostenprofiteure nicht unterstützen darf und das trotz des immer noch extrem günstigen Gesamtpreises.

Nun zu den Lämpchen:
+Top-Preis
+Alle funktionieren.
+Alle sind einzeln verpackt und dennoch hat man ca. 70% weniger Verpackungsmüll als bei den Blisteverpackungen anderer Hersteller

-Die Lampe leuchtet etwas geringer als mein Vergleichsmodell von Osram.
-Weitere Spezifikationen außer 220V/40W/G9 stehen weder auf der Verpackung noch auf den Lämpchen
-Die gesamte Bauweise erscheint im direkten Vergleich minderwertiger.

Fazit:
Warum trotzdem 4 Sterne? Weil man zu diesem Preis m.E. nicht mehr erwarten darf

5.0 von 5 Sternen SIE SOLLEN LEUCHTEN, UND DAS TUN SIE AUCH :-)), 25. Juli 2012
schnell geliefert, toller preis und warmes schönes licht, was will ich denn noch von einer G9? einfach super!

für den preis einfach nur zu empfehlen. :-)))

4.0 von 5 Sternen funktionieren, 13. Mai 2012
funktionieren einwandfrei und gut bis jetzt hab sie aber noch nicht oft benutzt werde ich aber sehr bald öfter machen

5.0 von 5 Sternen Licht an, Geld gespart, 12. Januar 2012
Im Baumarkt meines Vertrauens zahle ich für eine Stiftsockellampe G9 soviel wie hier für 10. Im direkten Vergelich ist jedoch kein Unterschied sichtbar. Beide kommen in der typischen kleinen Pappschachtel daher, Lichtfarbe und Helligkeit sind nach meinem Dafürhalten auch gleich. Lebensdauer könnte den Unterschied machen, aber ob die Baumarktlampe 10x länger hält wage ich zu bezweifeln. Fazit: Geld gespart. Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 21. Februar 2012
Zu meiner Überraschung waren bei der Anlieferung noch alle Lämpchen ganz :-)
Leuchtstärke ist - wie schon von anderen erwähnt - tatsächlich etwas geringer, aber für den Preis voll in Ordnung!

*Update*
Nach 16 Monaten täglicher mehrstündiger Verwendung ist nun die erste Birne defekt.

5.0 von 5 Sternen halogen stiftsockellampe, 14. Juli 2013
lichtausbeute gut. lassen sich gut in meine lampe einbauen. kann produkt guten gewissens empfehlen. würde es jederzeit wieder kaufen. mfg

2.0 von 5 Sternen Mogelpackung!, 23. September 2011
Hallo! Ich hatte diese Halogenbirnen bestellt da diese mit der Energieeffizienzklasse D angegeben wurden da Heute auf so etwas geachtet wird. Doch das ist leider nicht der Fall! Es wurden welche mit der Klasse E geschickt. Im Schreiben des Anbieters das bei der Rechnung beilag stand das Leuchtmittel nicht umtauschbar sind. Und selbst wenn das doch möglich wäre, würden die Versandkosten den Preisvorteil aufheben! Die Ware ist in guten Zustand und sehr gut verpackt angekommen aber ich habe jetzt woanders welche für die selben Kosten gekauft mit der Klasse C und würde deshalb nicht nochmal hier bestellen!

5.0 von 5 Sternen "230V Hochvolt Halogen Stiftsockellampe G9, 40Watt, 10 Stück", 26. Januar 2013
Für diesen Preis bekommt man die Lampen sonst nirgendwo. Sie funktionieren und nur das ist für uns wichtig. Kaufempfehlung von uns.

5.0 von 5 Sternen Tadellose Lampe, 29. Dezember 2012
Die Halogenlampen sind bei uns in einer Stehlampe neben dem Sofa. Bisher ist nur eine im Einsatz, wir brauchten aber ein großes Paket, da ein Anrempeln der Lampe oft die Halogenlampen killt. Die Helligkeit ist wie bei den Markenlampen. Die Lieferung war mehr als zügig und ansonsten sind die Lampen wie die teureren Modelle. Wenn wir mehr brauchen, bestellen wir die wieder.