Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:4,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 13. November 2011
Also ich fühl mich echt einfach verarscht...der Film ist uncut mit sicherheit ein richtig guter Film der mich total gereizt hätte - Aber was man hier geliefert bekommt hat damit einfach nichtsmehr zutun. Davon abgesehn das die Schnitte auf niederem Amateur-Niveau deutlich erkennbar eingesetzt wurden versteht man die Handlung nichtmal mehr! Auf einmal liegt sie am Boden ohne das man sieht das sie jemand hingeworfen hat, bei den Revenge-Szenen fangen manche an zu schreien und man weiß nicht was ihnen getan wurde weil alles komplett fehlt uvm. Da ich den Film immernoch gern sehen würde werd ich mich jetzt nach der Uncut Version im internet umschaun, das hier ist einfach nur erbärmlich
1111 Kommentare| 139 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. November 2011
Ein guter Film, der hier leider total zerstückelt worden ist...Um die 14 mins fehlen...von daher Finger weg und sich die Unrated zulegen.
44 Kommentare| 94 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. September 2011
Diese BD ist total verunstaltet um 14 minuten gekürzt, holt euch den Film uncut. Die Version ist keinen müden cent wert.
am 18. Februar 2013
Ja, der Film ist übel - richtig übel!
Meiner Meinung nach sogar um einiges härter und qualitativ besser, als das beschlagnahmte Original von 1978.

Die Neuinterpretation aus dem Jahre 2010 wurde mit mehr Budget, Professionalität, Spannung und glaubwürdigeren Darstellern inszeniert.
In Anbetracht seiner Intensität sowie Schonungslosigkeit dürfte das Gezeigte wohl niemanden kalt lassen und verursacht bei dem einen oder anderen vermutlich ein unwohles Gefühl.
Aufgrund seiner Thematik, den drastischen, sadistisch-abstoßenden Szenen wird dieser "Rape and Revenge-Thriller" wohl eher ein kleines Publikum ansprechen.

Und wahrscheinlich wird genau dieses Publikum wissen, dass die hier angebotene Version von Sunfilm nicht ins Sammlerregal gehört:

Diese "Kaufhaus-Version" (94 Minuten) mit Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" musste um satte 13 Minuten (gegenüber der US-Unrated) gekürzt werden - ist somit absolut unbrauchbar. Verständlich, wenn man bedenkt, dass komplette Szenenblöcke der Schere zum Opfer vielen.
Selbst die "Videotheken-Version" (104 Minuten) mit SPIO/JK-Gutachten (bereits indiziert) lässt immer noch ca. 4 Minuten Lauflänge vermissen. Hier wurden die Schnitte jedoch ganz geschickt bzw. "unauffällig" angesetzt. Trotzdem: Zensiert bleibt zensiert!

Wer sich "I Spit on Your Grave" zulegen möchte, der sollte zur österreichischen Unrated-Fassung (108 Minuten) greifen...

In Bezug auf die Qualität der Blu-ray gibt es nichts zu meckern: Bild und Ton sind für solch eine kleine Produktion mehr als überzeugend.
Als Bonusmaterial beinhaltet die "Unrated-Version" sogar den Audiokommentar des Regisseurs sowie ein Making Of, Deleted Scenes und Trailer.

Dem Film gebe ich 4 Sterne
Der o.g. gekürzten Blu-ray nur 1 Stern
am 17. August 2013
....an und.. (cut) ..ür sich ist diese..(cut) ..ilm ein
gelu.. (cut) ..nes Remake das für jeden Thr.. (cut) ..er - Fan
einen Pfl.. (cut) ..tfilm darstellt, a.. (cut) ..r diese
DEU.. (cut)..HE EXTREM-GESCH.. (cut) ..TENE KAUFFAS.. (cut)..rengt
sämtlichen Rahm.. (cut) ..en man einem Film.. (cut) ..muten kann.

.. (cut) .. Kaufversion ist wahrlich.. (cut) ..Verschwendung an
Rohstoff.. (cut) ..und bi.. (cut).. e FINGER WEG... (cut) ..nach
anderen Ver.. (cut) ..nen des Film.. (cut) ..sschau halt.. (cut) ..!

Laufzeiten des Filmes:
USA - Version:_________108:15 min NTSC mit R-Rated
Unrated AT - Version:___103:43 min PAL mit ungeprüft
NL - Version:__________103:36 min PAL und ab FSK 16
GB - Version:__________103:28 min PAL mit BBFC 18
D - Version Verleih:______99:24 min PAL mit SPIO/JK
D - Version Verkauf:_____90:50 min PAL mit FSK 18

Es ist wirklich sehr sehr traurig wie volljährigen Erwachsenen in Deutschland
im Namen des Jugendschutzes vorenhalten wird selbst zu entscheiden was sie
sehen dürfen oder nicht.

Nachtrag 04.09.2013:
Nach langem suchen einen Shop in Österreich gefunden, dort bestellt und erhalten. Die Unrated AT - Fassung und die USA Fassung sind zeitgleich (also 100% UNCUT) und der angegebene Zeitunterschied liegt nur an der Bildframe (NTSC = 25 Bilder pro Sekunde, PAL = 30 Bilder pro Sekunde).

Nachtrag 2 vom 04.09.2013:
Im Oktober erscheint die Fortsetzung "I spit on your Grave 2" der härter als Teil 1 ist und wie so oft wird dieser Teil in D nur in stark gekürzter Form erscheinen. Die USA - Fassung liegt bei 101:00 min. mit NTSC. Von daher bitte bei der Fortsetzung Ausschau nach der AT - Fassung halten, da es schon alleine zwischen der Uncut USA - Fassung und der BBFC18 GB - Version 27 Schnitte in 6 Szenen gibt.
22 Kommentare| 74 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Dezember 2011
Der Film ist an sich RICHTIG geil!
Ich habe ihn zuerst als UNCUT bei Freunden gesehen und wollte den Film UNBEDINGT in meiner Sammlung haben.
Nun.. man kauft sich also die 18!!!! Version und da erwartet man doch die SCHONUNGSLOSE Wahrheit oder?
Ist leider nicht so... der Film ist TOTAL schlecht geschnitten... plötzlich hat die Frau eine blutende Nase... von einem Schlag, der komplett rausgeschnitten wurde... Ein Mann schreit und man sieht NICHTS...

Ladet euch die ungeschnittene Version runter... habt ihr mehr von!
am 6. November 2011
Der Film an sich ist recht gut. Allerdings ist diese Version Extrem geschnitten. Das geht manchmal so weit, das man sich an den Kopf fasst und sich frägt, was jetzt eigentlich gerade passiert ist.

Diese Version ist absolut nicht sehenswert. Vielleicht bestelle ich ihn mir noch einmal aus Österreich.
am 13. April 2012
über diese version brauch man eigentlich nichts zu sagen.ausser totaler mist!!sowas überhaupt anzubieten ist schon strafbar!!dann noch mit dem fsk 18 logo zu versehen das grenzt schon an körperverletzung.diese fassung könnte man im vorabendprogramm von super rtl zeigegott sei dank gibt es ja das ösi-land!!da bekommt man die unrated!!super film.ist aber auch paar euronen teurer.aber es ist bezahlbar und es lohnt sich auf alle fälle!!
fazit: bloß die finger weg von dieser fassung!!
unrated kaufen!!!!
am 17. Dezember 2011
Hätte doch mal lieber auf die ganzen 1 Sterne Bewertungen hören sollen. Das diese 18er Version so geschnitten wurde.......
Da hatte ich nun wirklich nicht mit gerechnet.
Schade um die Zeit, schade um das Geld.
Eigentlich ist die Veröffentlichung dieser Version eine Frechheit.
Naja........
am 18. November 2011
Der Film hätte grundsätzlich 5 Sterne verdient! Aber auch nur, weil ich die "unrated Version" aus Österreich besitze (habe ich mir zugelegt, nachdem ich diese Version bereits gekauft hatte). Mit den aus meiner Sicht völlig falsch angesetzten Schnitten in der o.a. Version verliert der ganze Film KOMPLETT! Es fehlen dadurch absolut sehenswerte Szenen, die das Salz in der Suppe ausmachen. Bitte nicht falsch verstehen: Ich bin kein Typ der gierig auf überspannte Gewaltszenen ist, aber bei diesem Film fehlt durch die geschnittenen Szenen einfach zuviel. Keine Empfehlung für diese Version, aber 5 Sterne für die UNRATED VERSION aus Österreich!