5.0 von 5 Sternen schnelle Karten zum guten Preis
Es ist mir etwas schleierhaft, warum vergleichbare CF-Karten derzeit bei über 100 Euro liegen. Sicher, auch ich habe lange überlegt, ob ich meine Filmdaten (verwende die Karten in einer 5D MK III, bin in der TV-Branche) diesem Produkt anvertrauen kann. In einschlägigen Foren wird so mancher milde belächelt, weil er oder sie günstigere...
Vor 23 Monaten von Christian Büttner veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zu Beginn sehr gut - dann Defekt mit Datenverlust!
Nach einiger Überlegung habe ich mich entschieden diese Karten (Praxis-Test) zum Einsatz zu bringen. 2 x 16 GB und 2 x 32 GB. Ich nutze diese in einer Nikon D3 und Nikon D300. Zu meiner Überraschung konnte ich keine spürbaren Unterschiede im Vergleich zu den deutlich teueren CF-Karten namenhafter Hersteller feststellen.

Geschwindigkeit /...
Vor 21 Monaten von Leo veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Perfect, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Komputerbay 32GB COMPACT FLASH CARD Professionelle CF 600X 90MB / s Extreme Speed UDMA 6 RAW 32 GB (Zubehör)
Installed in my Camera, it worked immediately without any issue.
It is as fast as declared.
I recommend it !!

4.0 von 5 Sternen Preiswerte CF-Card, 27. Mai 2014
eine echte und preiswerte Alternative zu Sandisk, Karte funktioniert einwandfrei. Ist nicht ganz so schnell, aber reicht in der Regel.

5.0 von 5 Sternen Gutes Angebot, 20. Mai 2014
Die Karte ist im Benchmark nicht ganz an den dargestellten Werten, speichert aber in der Kamera (7D) auch die schnellen Serien oder die Movies klaglos weg. Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Komputerbay CF Karte liefert Kwalitaetbilder, 28. April 2014
Auch diese 600 Karte ist ohnehin gut. Ich habe auch eine 64 GB Karte dazu gekauft weil ich sehr zufrieden bin über die Kwalitatief. Ich sehe keinen Unterschied mit die teuere Markenartikel.

1.0 von 5 Sternen Totaler Fehlkauf,, 9. April 2014
hoher Datenverlust ca. 20 % der Dateien sind nicht mehr lesbar, um die restlichen Bilder auf dem Computer zuspeichern benötige ich einen hohen Zeitaufwand, max. 6 Bilddateien lassen sich ohne Absturz der Karte übertragen!!!!

1.0 von 5 Sternen Der absolute Schrott, 10. März 2014
Bei dieser Karte schmeißt man sein Geld zum Fenster raus.
Karte 1 Woche in meiner Canon 7D ohne Probleme funktioniert,
aber dann ging nichts mehr.
Finger weg lassen.

1.0 von 5 Sternen Übelster Schrott !!!, 10. Februar 2014
Habe mich leider vom Preis blenden lassen. Eingesetzt bei einer Veranstaltung in meiner Canon 5D zeigte die Karte nach genau 256 Bildern und einem Video einen Formatfehler, obwohl sie in dieser Kamera formatiert wurde.

Mit viel Glück und einer zusätzlichen Investition von $39,95 für die Software Card Recovery konnte ich meine Daten retten.

Leider bewahrheit sich auch hier die Weisheit: "Wer billig kauft, kauft doppelt!"

Diese Karte ist einfach nur unzuverlässig und für den Transfer von großen Datenmengen scheinbar unbrauchbar. Daher Finger weg und lieber etwas mehr für ein seriöses Produkt ausgeben.

Das Amazon diesen Müll in Eigenregie verkauft, ist schon eine Frechheit !!!

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte, 19. November 2013
Nutze die Karte an einer Nikon D 800
und bin sehr zufrieden...Klare Empfehlung!
Vor allem wegen der Geschwindigkeit
und Datensicherheit

4.0 von 5 Sternen Preiswerte Alternative, 2. November 2013
L. Harig (Salzhausen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hoffe, dass die Speicherkarte einige Zeit hält.
Wenn Sie den Bewerter zwingen, eine bestimmte Anzahl von Wörtern zu schreiben, wird diese Bewertungsart wohl kein Erfolg. Dies war meine letzte Bewertung!

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig und schnell, 30. Oktober 2013
Seit über 1 Jahr habe ich mittlerweile 4 dieser Compact Flash Karten in 2 EOS 5D Mark ii im Einsatz und bisher noch nie Probleme damit gehabt. Die Lese- und Schreibgeschwindigkeit ist sehr gut. Zuverlässigkeit ebenfalls sehr gut. Auch bei Serienaufnahmen alles bestens. Ich kann das Produkt nur empfehlen.