5.0 von 5 Sternen Süüüüüüüüüüüüüüß
Ich habe diesen Teddy zum Jahrestag von meinem Freund geschenkt bekommen, weil ich immer so einen großen Teddy haben wollte & bin völlig begeistert. :)
Veröffentlicht am 31. Mai 2012 von Marcy

2.0 von 5 Sternen Überraschung
Hallo!
Veröffentlicht am 11. April 2012 von Samuel Samsong

5.0 von 5 Sternen Süüüüüüüüüüüüüüß, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Plüsch Teddy 100cm (Spielzeug)
Der Teddy ist nicht ganz einen Meter groß, sondern so um die 90 cm, aber das ist nicht schlimm, er wirkt etwas heller als auf dem Bild aber auch das ist kein Nachteil, sondern finde ich eigentlich sogar noch schöner.
Er ist wirklich super weich & mit seinem freundlich, süßen Lächeln einfach toll. Ich liebe ihn. :)

2.0 von 5 Sternen Überraschung, 11. April 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Hallo!
Leider muss ich sagen dass ich die Serie der 5 Sterne unterbrechen muss. Wer sich unter dem Bär ein rießen ein meter teil vorstellt wird sicher sehr entäuscht sein, da er wirklich nicht allzugroß ist. Darüber hinnaus stinkt er auch nach 3 Tagen immernoch so stark nach Fabrik. Alles in allem war es eine sehr mieße überraschung. Ich habe den bär als Geburtstags Geschenk für meine Freundin gekauft und glaube nicht das es allzugut angekommen ist...

5.0 von 5 Sternen Toller Teddy, 19. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Plüsch Teddy 100cm (Spielzeug)
Erstmal ein großes Lob an Amazon für den super schnellen Versand.
Aber jetzt zur Bewertung:
Ich habe diesen Teddy als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin bestellt. Und er ist super angekommen. Die Verarbeitung ist klasse und er sieht einfach nur total süß aus. Egal für wenn, dieser Teddy kommt einfach immer gut an.
Also absolute Kaufempfehlung!!! :)

3.0 von 5 Sternen ok, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Plüsch Teddy 100cm (Spielzeug)
Ich würde das Produkt noch als ok einstufen. Er hat nur ca. 80 cm statt den angegeben 100 cm, wußte ich aber dank der ganzen Berichte hier schon. Leider auch ein ziemlicher Chemie Geruch der drauf liegt und nach 1 Woche lüften im freien noch nicht ganz verschwunden ist. Waschen darf man nur händisch das werde ich wohl als nächstes mal probieren, als schnelles Geschenk ist es also nicht tauglich. Ansonsten fühlt er sich aber schön weich an und Verarbeitung scheint auch in Ordnung zu sein, behalten werde ich ihn jedenfalls.

3.0 von 5 Sternen niedlich aber kleiner als bestellt, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Plüsch Teddy 100cm (Spielzeug)
Wir haben den Bären für eine Werbeaktion bestellt und er sollte eigentlich schon einen Meter groß sein. Als er dann da war, mochten wir ihn aber auch nicht wieder wegschicken... da wollen wir mal hoffen, dass er auch mit 88 cm Aufsehen genug erregen wird.

3.0 von 5 Sternen Sieht auf den Bildern grösser aus, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Plüsch Teddy 100cm (Spielzeug)
Der Teddy ist an sich super kuschelig und eine super Geschenk, je doch wirkt der Teddy auf den Bildern viel großer als live.
Alles in allem ist der Teddy kein Fehlkauf gewesen super suss und preislich günstig

4.0 von 5 Sternen oh so lovely bear!!!, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Plüsch Teddy 100cm (Spielzeug)
Zwar der Teddy nicht so groß als ich gedachte,aber er seht sehr süß aus. Er ist auch dicker als im Bild!

4.0 von 5 Sternen Super, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Plüsch Teddy 100cm (Spielzeug)
Einfach kuschlig und ein gutes Geschenk!
Leider fusselt er sehr stark... Aber im großen und ganzen echt toll und der Preis ist auch gerechtfertigt.

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz Zufrieden, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Plüsch Teddy 100cm (Spielzeug)
Der Plüsch Teddy ist von sich an nicht schlecht und bin größtenteils zufrieden, nur der Teddy hat leider nicht die entsprechende Maße.
Statt 100 cm hat er nur 80 cm

2.0 von 5 Sternen Könnte besser sein, 16. Juli 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Plüsch Teddy 100cm (Spielzeug)
Wir haben diesen Teddy unserer 5 Jährigen Tochter gekauft. Sie war von Anfang an begeistert. Jeden Abend schläft der Teddy mit ihr im Bett. So kann man nicht meckern- optisch sieht er niedlich aus, weich ist er auch- ABER:
Nach ca 3 Monaten musste ich das erste Loch zunähen. Zwei Wochen später das nächste...
Die Nähte gehen regelmäßig auseinander. Nach 12 Monaten habe ich das Gefühl, ich habe bereits jeden Zentimeter der alten Naht nachgenäht.
Unsere Tochter will ihn aber nicht mehr hergeben. Also werde ich auch zukünftig nähen müssen.

Plüsch Teddy 100cm
Plüsch Teddy 100cm von Unbekannt