5.0 von 5 Sternen De Tomaso Bolsena, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: DETOMASO Herrenuhr Quarz Edelstahlgehäuse Lederarmband Mineralglas BOLSENA Chronograph Trend silber/schwarz SL1552C-CH (Uhr)
Erst einmal eine super schnelle Lieferung wie immer bei Amazon.Und dann nach dem auspacken eine sehr schöne Uhr.Von der Materialanmutung und der Verarbeitung tadellos. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bei den Italienern ist man immer etwas skeptisch wegen der Verarbeitung aber bei dieser Uhr haben Sie sich echt Mühe gegeben.Die Einstellungen sind sehr einfach und mühelos.Von den Abmaßen nicht zu groß.Durch das helle Zifferblatt kann man die Uhrzeit gut ablesen.Im Dunkeln sind die beleuchteten Zeiger gut zu erkennen.Das Armband ist gut verarbeitet und nicht schweißtreibend.
Am Handgelenk ist Sie super gut zu tragen.Man spürt sie kaum.
Ich kann diese Uhr nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Tomaso Armbanduhr, 17. August 2012
Ich bin immer wieder begeistert wie schnell bei Amazon geliefert wird. Die Uhr ist wirklich sehr schick. Leider hat sich bei mir eine Alergie durch das Lederarmband gezeigt. Vermutlich ist eine Alergische Reaktion durch ein Gerbstoff hervorgerufen worden. Eigendlich schade, da auch das Armband mit den Orangfarbenen Nähten sehr schön aussieht.

4.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht, 1. April 2012
Wie gewohnt super schnelle Lieferung von Amazon. Ich war etwas skeptisch ob denn die Uhr auch meinen Ansprüchen genügen würde. Ich muß aber sagen dass ich positiv überrascht worden bin. Die Uhr sieht ordentlich verarbeitet aus. Das Armband ist angenehm zu tragen . Beim ersten Anlegen der Uhr ist das Armband recht steif, das gibt sich aber nach einigen Tagen. Die Bedienung gibt nun wirklich keine Rätsel auf. Das Ziffernblat läßt sich auch im Dunkeln klar und deutlich ablesen (ist heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr). Alles in allem sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Detomaso Bolsena Leder SL1552C, 15. Dezember 2012
Dies ist nun meine zweite Uhr von Detomaso und kann nur positives berichten. Sie macht optisch und in der Quallität einen sehr guten Eindruck. Für eine Uhr dieser Preisklasse wirkt sie höherwertig. Weiter so Detomaso !!!!!

5.0 von 5 Sternen Top, 14. September 2014
sehr schöne preisgünstige genaue Uhr . fühlt sich sehr hochwertig an hab ich mir echt nicht gedacht. empfehlenswerte Uhr die auch leicht bedienbar ist.

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 15. November 2013
Tolle Uhr, genau so hab ich Sie mir vorgestellt. Macht einen hochwertigen Eindruck. Ein Punkt Abzug für das recht kurze und steife Lederarmband.

4.0 von 5 Sternen Im Dunkel nicht zo als ich mich gedacht hatte, 18. November 2013
Sehr schones Uhr. Im dunkel aber kann man die Zeit nicht ablesen.
Aber fur diese Preis ein guter Kauf.
Ich Bin also zufrieden.