5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert !!!
Ich habe hier eine sehr schöne Uhr von Fossil erworben.

Die Qualität ist - wie von Fossil gewohnt - einfach top!! Der Versand - wie bei amazon gewöhnlich - war mal wieder sehr schnell.

Veröffentlicht am 14. Juni 2012 von FF

3.0 von 5 Sternen Armband schon zerkratzt
die Uhr ist sehr hübsch, deshalb habe ich sie mir ausgesucht. sie ist nicht so wuchtig wie andere Uhren. ich trage sie jetzt seit ca. 1.5 Monaten und leider hat sie am Armband schon einige Kratzer. Deshalb ziehe ich für die Qualität zwei Sterne ab.
Vor 6 Monaten von Rudi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert !!!, 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armbanduhr Ladies Dress Analog Quarz ES2879 (Uhr)
Ich habe hier eine sehr schöne Uhr von Fossil erworben.

Es handelt sich um eine sehr schicke Armbanduhr von Fossil, die sehr gut für schmale Handgelenke geeignet ist. Das Ziffernblatt ist also klein. Sehr schick. Die Steinchen wirken nicht aufdringlich. Die Uhr ist für den Alltag bestens geeignet. Und der Preis von 70,- € unschlagbar.

Alles in allem ein sehr guter Kauf, jederzeit wieder :-)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 6. Januar 2012
Habe eine Uhr von Fossil bei meiner Freundin gesehen und wollte auch so eine ähnliche haben. Habe dann diese gefunden und bin begeistert! Sie ist nicht so groß und von der Optik gut für schmalere Arme geignet. Und obwohl so viele Steinchen drin sind, wirkt sie überhaupt nicht aufdringlich! Gefällt mir!

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 17. Februar 2014
An sich eine sehr schöne Uhr in gewohnter Fossil Qualität. Sie ist wirklich sehr schmal.
Einziges Manko:Die Farbe entspricht nicht dem Bild.Dort wirkt es,als wäre sie leicht "beige".In der Realität ist sie jedoch rein silberfarben.

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 27. Mai 2014
Ich habe diese Uhr als Geschenk für meine Frau gekauft. Diese Uhr hat meine Frau sofort super gefallen. Ein richtiges Schmuckstück für jeden Tag. Nur die Datumsanzeigen könnte etwas größer sein. Aber sonst top!

3.0 von 5 Sternen Armband schon zerkratzt, 16. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, meine Nichte ist begeistert., 15. Januar 2014
Edle Uhr, wirkt erst etwas klein, aber am Handgelenk sieht sie super aus. Gute Verarbeitung, eben Fossil.
habe sie verschenkt, aber meine Nichte ist begeistert.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 13. Januar 2014
Ich habe diese Uhr zu Weihnachte bekommen, super Produkt, sie ist ganz leich und sieht hübsch aus! Immer wieder gerne Fossil!

4.0 von 5 Sternen Elegant und stilvoll!, 10. Januar 2014
Die Uhr passt wunderbar zu schmalen Handgelenken. Sie wirkt edel und ist einfach zeitlos schön. Man muss halt das Armband enger machen lassen. Ich hab dafür beim Juwelier 10 Euro bezahlt.
Die Uhr habe ich über Amazon Warehouse Deals bestellt und sie war wie nagelneu und billiger! Super Deal, bin mit allem wie immer voll zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Uhr, 3. Januar 2014
Kann die nur empfehlen,sie ist ideal für ein schmales Handgekenk u sieht durch die Steine edel aus. Musste sie etwas kürzen aber das war kein Problem. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Einfach eine schöne Uhr, 30. Dezember 2013
Habe die Uhr als Geschenk gekauft. Die Reaktion war toll. Kleines Manko: Die Datumsanzeige ist sehr klein ausgefallen und nur schwer lesbar.
Lieferung war trotz Weihnachten super schnell!
Ich würde die Uhr wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›