Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. Oktober 2014
2.5 Monate war ich mit der Uhr vom Verkäufer timepieces & more sehr zufrieden.
Ohne erkennbaren Grund lief sie dann vor 3 Wochen erst vor; dann nach; dann gar nicht mehr.

Auf eine Nachricht reagierte der Verkäufer 2 Wochen bis heute nicht. Als ich die Uhr heute vom Uhrmacher wiederholte, erklärte er mir, dass diese bereits geöffnet wurde und die Batterie mit Tesafilm befestigt wurde. Ich rief Fossil an, die Angaben, dass der Verkäufer timepieces & more in der Vergangenheit schon häufiger negativ aufgefallen wäre und in meinem Fall dadurch auch die Garantie der Uhr erlischt.
Man kauft also keine neue, reduziert Uhr; sondern 2. Ware.
Ich halte dieses Vorgehen für Betrug und möchte jedem abraten hier zu bestellen. Die paar gesparten Euros sind den Ärger nicht wert.
am 14. November 2012
Superchickes Modell, Farbe in einem angenehmen Beige. Armband gut verstellbar und keinerlei Reizung der Haut (Allergiker). Auch das Gehäuse erscheint am Armgelenk nicht zu groß, sondern sehr elegant (0,7 cm). Tolles Extra: Zahlen leuchten im Dunkeln. Würde diese Uhr jedem weiterempfehlen. Preis-Leistung absolut in Ordnung.
am 23. November 2012
I bought this watch for my wife, and she likes it a lot! The small watchband together with the relatively large dial are a good combination, and the choice of colors is original and nice.
am 4. Oktober 2012
Die Uhr ist gut verarbeitet und überzeugt mich zudem durch ihr etwas "anderes" Aussehen. Das schmale Armband und das große Ziffernblatt ergänzen sich super und geben der Uhr das gewisse etwas. Die Farbe des Ziffernblatts passt toll zum Armband! Insgesamt wirklich top!
am 4. Mai 2015
Habe die Uhr vor 6 Monaten für meine Freundin gekauft. Uhr sieht toll aus - Funktion ist 1A. ABER: Das Band ist nun nach 6 Monaten vollständig aufgelöst und die Uhr somit unbrauchbar. Band wurde zum Duschen/Baden immer abgenommen! Amazon erstatt mir den Betrag - das finde ich fair. Werde nun eine andere Uhr suchen müssen - schade - die Optik hatte uns überzeugt. Die Qualität leider nicht.
am 31. Januar 2015
Wie auch schon andere beschriben haben löst sich das leder Band sehr schnell auf, und verfärbt sich, in meinem fall schon nach 2 Wochen also nicht zu empfehlen, Preis Leistung ungenügend !! Auch nach mehrmaligen kontaktieren des Verkäufers keine Antwort, bezüglich der Reklamation !! Nicht zu empfehlen !!
am 20. März 2013
Gerade habe ich meine neue Uhr bekommen! Und ich bin mehr als glücklich! Die Lieferung war sehr schnell und die Uhr ist noch besser als abgebildet, einfach ein Schmuckstück! Dafür 5 Sterne! Sehr empfehlungswert für jede Frau, die Geschmack hat!
am 15. April 2014
Die Uhr hat ein edles und zugleich sportliches Design ein großes Ziffernblatt, das im Kontrast mit dem dünnen Armband steht und eine leicht golden im Sonnenlicht leicht rosa-schimmernde Farbe.

Das Armband macht auf den ersten Blick einen soliden aber auch schnell nachdunkelnden Eindruck. Haltbarkeit kann nicht gewertet werden, Armbandlänge (und Löcher) ist auch für schmale Handgelenke i.O.. Uhrwerk zuverlässig genau. Die Zeiger (nicht Ziffern) leuchten im Dunkeln.

Der schimmernde Effekt des Ziffernblattes, der auf der Abbildung nicht erkennbar ist, da das Ziffernblatt deutlich dunkler/sandiger erscheint, war für mich ein ausschlaggebendes Kriterium gegen die Uhr. Die Uhr schimmert an meinen Handgelenk für meinen Geschmack zu golden/ zu goldrosa und entspricht damit nicht (mehr) der abgebildeten sportlichen Eleganz.
Meine Einschätzung: Wer eher den eleganten, denn den sportlichen Stil unterstreichen möchte, und tendenziell eher Gold statt Silber favorisiert, wird mit dem Aussehen der Uhr sicherlich Freude haben. Ich habe mich für das "Schwestermodell" mit hellem Zifferblatt und dunkelbraunem Armband entschieden.
am 14. August 2013
Eine gut verarbeitete Uhr, die schlicht aber gleichzeitig etwas besonders wirkt und eigentlich zu allem tragbar ist. Das helle Lederarmband dunkelt etwas nach, wirkt aber nicht "dreckig". Angenehm leicht am Handgelenk. Geliefert wurde zwei Tage nach Bestellung.
am 20. Mai 2016
Abwicklung der Bestellung, Lieferzeit sowie die Uhr ---- alles Prima! Danke
Über eine Batteriedauer kann ich noch nichts sagen - habe die Uhr ja gerade erst bekommen. Sie gefällt mir!