am 4. August 2011
Habe mir die Uhr vor einigen Monaten bei einem Juwelier gekauft. Eine Woche später verlor das Lederarmband seine Farbe und die Uhr sah aus als hätte ich sie vor fünfzehn Jahren zur Firmung bekommen. Ich lies die Uhr einsenden und sie kam mit einem neuen Armband zurück. Ein paar Wochen vergingen und jetzt kann ich plötzlich das Datum nicht mehr umstellen. Die Uhr geht ohne ersichtlichen Grund plötzlich eine Stunde vor oder zehn Minuten hinten....

Armband löst sich inzwischen wieder auf.

Fazit: Ich denke das es sich bei meiner Uhr um ein Montagsprodukt und somit um eine Ausnahme handelt. Ich kann diese Uhr allerdings nicht weiter empfehlen obwohl sie ein super Design hat.
am 29. November 2011
Das Leder ist angenehm anschmiegsam, der Schwarze Metallkorpus liegt Satt auf, das schlichte Ziffernblatt begeistert. Was soll man sagen, die Uhr ist echt empfehlenswert, vorallem für den Preis !
am 17. Februar 2014
Dafür das es eine Sport Uhr ist, sieht sie wirklich sehr Edel aus! Man kann sie perfekt zur jeans und hemd mit sakko tragen! ich bin von der Uhr total überzeugt da sie kein auffäliges jedoch sehr schickes! Design hat. Das Armband sieht wirklich gut aus. Nach stundem langen tragen tut nichts weh. Sehr schöne Uhr.

Jedoch stört mich das quitschen beim anziehen der Uhr. Kein wirklich negativer aspekt aber dennoch.

Klare Kauf empfehlung!.
am 27. Februar 2012
Tolle Uhr, sie ist sehr schön und detailgetreu.
Alles ist sauber verarbeitet, das Armband ist in genau der abgebildeten Farbe, was bei Leder ja nicht selbstverständlich ist...
Das Gehäuse ist wie beschrieben 46 mm groß, also nichts für schmale Arme!!
Der Preis überzeugt- einiges billiger als bei Fossil ))
am 9. September 2013
Fossil ist was die Qualität anbetrifft sehr weit oben angesiedelt, Das sich auch im Preisleistungsverhältnis niederschlägt. Fossil ist einfach top!!!
am 24. November 2011
Diese Uhr sieht hochwertig aus, auch das Armband macht einen soliden Eindruck. Nach vier Wochen fiel mir die Uhr aus ca. 50 cm Höhe auf den (Holz-)Boden. Was passierte? Das Glas löste sich und die Uhr war nun ohne Schutz. Ich versuchte es wieder anzubringen, leider ohne Erfolg. Die Uhr wurde eingeschickt an Fossil. Nach zwei Wochen hielt ich einen nagelneuen Ersatz in Händen. Service also top!

Besitze sie nun seit insgesamt 3 Jahren und es gibt nichts zu beanstanden. Die Uhr muss wohl damals einfach ungünstig gefallen sein, denn seitdem hält das Glas ohne Probleme. Das Armband habe ich in der Zeit ein Mal ersetzt, was kein Problem darstellte. Würde mir die Uhr jederzeit wieder kaufen!