5.0 von 5 Sternen Toll
Sehr gut, alles wie man es sich wünscht. Jederzeit wieder gerne. Nur ein wenig teuer :)
Danke und lieben Gruß aus Köln
Veröffentlicht am 3. Dezember 2012 von Wbenfrad

3.0 von 5 Sternen Das produkt Verdient 5 Sterne.
Ich habe das Produkt als Geschenck gekauft ich dachte der Amazon preis sei güstig und Sparen will man ja immer.

Nach den Gebutstag ging ich mit der Person zum Juwelir zum Kürzen der die gleiche uhr für den Selben Preis verkauft.

Vor 21 Monaten von Daniel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toll, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: DKNY Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz verschiedene Materialien NY8181 (Uhr)
Danke und lieben Gruß aus Köln

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 15. Juli 2013
Uhren sind bekanntlich Geschmacksache, aber diese sieht absolut super aus und wirkt sehr edel. Ist ein Geschenk und kommt mit Sicherheit super an. das es auch ein Wunsch war.
Die Abwicklung bei Amazon wie gewohnt alles bestens.

5.0 von 5 Sternen Schicke Markenuhr zum niedrigen Preis, 2. Juli 2014
Sonntags bestellt (bei oxford w) , mittwochs geliefert sorgfältig verpackt und in der Originalschatulle mit kleinem Kissen drin. Somit auch perfekt zum direkten Verschenken geeignet. Besser gehts nicht!
Die Uhr schaut superschick auch am schmalen Handgelenk aus, das Keramikarmband macht optisch einen sehr guten Eindruck.
Und auch der Geldbeutel freut sich über eine Ersparnis von mehr als 100 Euro gegenüber dem regulären Ladenpreis.

5.0 von 5 Sternen Top Damen Uhr, Elegant & Edel zugleich, 13. Dezember 2013
Es ist wirklich eine sehr schöne Uhr, die ich jeder Dame weiter empfehlen kann.
Sieht sehr Edel aus und trägt sich sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Damenuhr, 29. November 2013
Ich habe mir die Uhr zum zweiten Mal gekauft.
Die erste war die rotgolde Version und ich war so begeistert und sie gefällt mir so gut, dass ich mir diese Uhr in silber bestellt habe.
Somit kann ich auch meinen Silberschmuck dazu gut tragen.
Die Uhr ansich ist sehr schwer im Vergleich zu Fossil und co. Mir gefällt das aber ganz gut.
Lediglich das Band kürzen zu lassen ist schwierig. Entweder man lässt es von einem Fachhändler machen (kostet auf jeden Fall etwas) oder man versucht es eben selbst (was ich nicht machen würde).

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsuhr, 10. April 2013
Ich hab diese Uhr hier immer wiedr beobachtet und festgestellt,dass es immer günstiger geworden ist.
Tolles Design,ein echtes Schmuckstück!!
Im Handel für Euro 275,hier für Euro 191 gekauft.Schnelle Lieferung mit toller Box !!!

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 9. September 2014
Schnell, präzise, zuverlässig.
Gerne immer wieder.
Ich bin sehr zufrieden
Der Lieferant hat alles richtig gemacht und ist sehr kundenorientiert

5.0 von 5 Sternen top uhr, 13. August 2014
Schneller versand. Die uhr kam in einem sehr gutem zustand an und sieht sehr edel aus.
Und zu dem preis muss man einfach zuschlagen.

5.0 von 5 Sternen Geliebte Uhr, 8. Dezember 2014
Ich habe diese Uhr schon in zwei verschiedenen Farben und liebe sie so sehr, wie keine andere auf dieser Welt!

3.0 von 5 Sternen Das produkt Verdient 5 Sterne., 26. März 2013

Der Juwelir sagte uns das beim kürzen von uhren mit Keramik Glidern er keine Garantie Übernimmt wenn etwas schief geht. Hätte ich die uhr bei ihm gekauft wer das anderes gewesen.

Zu Keramik Uhren

Keramik ist wie Glas oder Porzelan brüchig wenn man falsch damit umgeht.

Bei uns ist alles gut Geagangen kein teil ist Zerbrochen.

Fazit: Uhren mit Keramik gliedern niemals im internet kaufen.