5.0 von 5 Sternen Tolles Lied für daheim, 26. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Yeah 3X (Explicit Version) (MP3-Download)
Das Lied ist einfach nur super. Es gehört zu den besten Liedern des Jahres. Wie immer ging es sehr leicht zum Herunterladen und sehr schnell, amazon ist für mich die beste Internetseite überhaupt.

5.0 von 5 Sternen Single, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Yeah 3X (Explicit Version) (MP3-Download)
Dieser Song von Chris Brown Yeah 3x ist einfach super das herunterladen funktionierte super.
Sofort verfügbar jederzeit immer gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Bestens, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Yeah 3X (Explicit Version) (MP3-Download)
Alles in Ordnung super Ware bin begeistert immer wieder gerne kaufe bestimmt noch mehr bei Amazon ein weil es passt

5.0 von 5 Sternen genial, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Yeah 3X (Explicit Version) (MP3-Download)
tja was schreibt man zu Musik denn immer so ... Geschmäcker sind verschieden - von daher ich höre diese Musik unheimlich gerne - sonst hätte ich sie definitiv nicht gekauft bzw downgeloadet. Entscheidet also selbst!
Durch den Amazon Download geht richtig schnell und man kann in wenigen minuten seine NEUE lieblingsmusik hören - Klasse!!!!!

5.0 von 5 Sternen Toller Titel, nur leider muss ich für jeden Titelkauf in Zukunft Dank Ihres neuen Programms einzeln durchlaufen lassen, was sehr, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Yeah 3X (Explicit Version) (MP3-Download)
Toller Titel, nur leider muss ich für jeden Titelkauf in Zukunft Dank Ihres neuen Programms einzeln durchlaufen lassen, was sehr umständlich und zeitaufwendig ist.

5.0 von 5 Sternen "Throw away all your problems - it's party time", 3. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Yeah 3X (Explicit Version) (MP3-Download)
Mit "Yeah 3X", der 1. Single-Auskopplung seines neuen Album "F.A.M.E.", schenkt Chris Brown Musik-Liebhabern einen tollen Party- und Gute-Laune-Song, der jeden auf Anhieb zum Mitsingen bringt. Nachdem seine letzten Singles in Deutschland nur wenig Begeisterung feierten oder erst gar nicht erschienen sind erobert er nun mit seinem neuen Hit alle Herzen. Der Song schaffte es auf Anhieb auf Platz 1 der deutschen iTunes-Charts und wird auch im Fernsehen rauf und runter gespielt.

Wie bereits gesagt ist es ein Song, der jeden mit sich reist und in einen Bann zieht. Der Text ist einfach und bereits beim ersten Hören ist man nahezu gezwungen mitzusingen. Nicht nur der Text, sondern auch die Melodie und der Beat bringen einen zum Tanzen. Ein prima Gute-Laune-Song, den ich jedem herzlichst empfehle! :)

Yeah 3X (Explicit Version)
MP3-Song kaufenEUR 1,29
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen