4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zu fairem Preis!
Als ich die Uhr ausgepackt habe hat sie gleich einen guten eindruck gemacht! Die Verarbeitung und das Aussehen ist gut! Schade ist das sie keine Datumsanzeige hat aber das wusste man ja vorher. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Verkürzen des Armbands sehr schwer geht und eig nur mit roher Gewalt möglich ist.
Alles in Allem ist die Uhr aufgrund ihres...
Veröffentlicht am 22. November 2012 von Micha511

3.0 von 5 Sternen In Ordnung
Habe nicht nur diese Herrenuhr, sondern auch die passende Damenuhr bestellt.
Sie funktionieren einwandfrei. Der Verschluss der Uhren ist allerdings nicht so optimal. Da müsste man sich was Besseres einfallen lassen.
Vor 5 Monaten von Elisabeth veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zu fairem Preis!, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MTP-1310PD-2BVEF (Uhr)
Alles in Allem ist die Uhr aufgrund ihres Preis- Leistungsverhältnisses definitiv eine Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Casio Armbanduhren-Herren MTP-1310D-2BVEF, 15. Oktober 2013
Die Beschreibung stimmt nicht mit dem Produkt überein "keineBeleuchtung"(wie in der Beschreibung !)
wollte eine Uhr mit Beleuchtung,obige Uhr habeich schon.

5.0 von 5 Sternen Eine schöne, schlichte Alltagsuhr, 25. August 2013
Wenn man eine formschöne, schlichte Alltagsuhr ohne Besonderheiten zu einem fairen Preis sucht, ist diese Uhr genau die Richtige. Die Uhr hat keine Datumsanzeige, wodurch auch die Korrektur am Monatsanfang entfällt. Ein Sekundenzeiger ist vorhanden. Die Uhrzeit ist durch den dunklen Hintergrund und die relativ großen Ziffern gut ablesbar. Die Uhr geht genau und lässt sich angenehm tragen.

Durch andere Rezensionen gewarnt, habe ich gar nicht erst versucht, das gut aussehende Edelstahl-Armband selbst zu kürzen, sondern habe dies vom Uhren-Service einer Kaufhof Filiale machen lassen. Dort ging dies mit dem vorhandenen Wissen und dem passenden Werkzeug - ohne irgendwelche Fragen - sehr schnell und die 3,50 € waren dafür auch o.k.

5.0 von 5 Sternen Schlicht, ohne Schnickschnack. Schöne Alltagsuhr, 27. Juni 2013
Michael Heinrich "Micha" (Zossen bei Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Uhr ist genau das, was ich suchte. Das Zifferblatt ist augenfreundlich, gut ablesbar. Datum weiß ich auch so, da brauche ich keine Anzeige an der Uhr.
Diese ist die zweite Uhr von Casio. Die Alte läuft seit 5 Jahren immer noch mit der ersten Batterie, hat allerdings viele Funktionen, die ich gar nicht brauche. Ich erwähne das nur, um zu zeigen, wie robust diese Uhren sind. Hoffentlich ist es diese auch...
Eigentlich wollte ich einen Stern weniger vergeben, wegen des sehr schwer zu verkleinernden Armbandes. Ich habe es dann aber doch hinbekommen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr !, 30. Januar 2014
Für diesen Preis einfach eine tolle, schöne, moderne, hochwertige Uhr !

Klare Kaufempfehlung ;)

Die Glieder lassen sich zwar etwas schwer entfernen, aber mit Geduld ist dies auch möglich !

5.0 von 5 Sternen alles Bestens, 13. Dezember 2013
Hallo...die Uhr soll für Opa sein und wird sie auch, eine schöne Uhr wo die Zahlen groß und sichtbar sind, genau richtig für Opa.

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 4. Juli 2014
Habe nicht nur diese Herrenuhr, sondern auch die passende Damenuhr bestellt.

4.0 von 5 Sternen Gute Uhr, mäßig leichte Einstellung - wenn man weis wie, 29. Mai 2014
So die Uhr ist da und funktioniert super. Wie von Casio bekannt ist diese sehr gut verarbeitet und sieht toll aus.
Das kleiner machen des Armbandes erfolgt hauptsächlich über das hinausnehmen von einzelnen Gliedern.
Dies benötigt keine Spezialwerkzeuge.
[.....] Hier ist eine gute kleine Anleitung in dem Forum mit Bildern. Leider haken einige glieder trotzdem extrem, andere gehen leicht raus.

Alles in allem aber sehr schön, Feineinstellungen lassen sich über den Verschluss separat machen.

Eine Gute Uhr

5.0 von 5 Sternen Alles ok., 30. Dezember 2013
Die Beschreibung des Artikels und die Funktionalität stimmen überein. Das Produkt entspricht meinen Anforderungen und Erwartungen. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen schlicht und elegant, 22. Dezember 2013
diese Uhr sieht sehr schön aus und hat alles was man braucht, ohne viel schnick schnack. Nur das verkleinern ist schwieriger als gedacht, aber mit ein wenig geduld geht es :-)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›