5.0 von 5 Sternen Damen-Armbanduhr
Die Armbanduhr ist einfach und schick.Sie trägt nicht auf,Ist nicht schwer und sie ist super wasserdicht,
Das wenn man beim Baden ist nicht immer die Uhr weglegen muß.
Vor 13 Monaten von uschi furtmair veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Stop nach einem Halben Monat!
I have bought this watch half month ago. Es looks good, but it has stopped twice without any other actions. I don't know the reason why, maybe because of the battery, but it should have three years' guarantee.
Veröffentlicht am 30. Mai 2012 von Jason

5.0 von 5 Sternen Damen-Armbanduhr, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-1310PD-7BVEF (Uhr)
Das wenn man beim Baden ist nicht immer die Uhr weglegen muß.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 3. August 2013
Ich hatte vorher auch schon so eine ähnliche Uhr. Diese ist aber noch schöner,weil sie besser zu lesen ist auch nachts

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 6. April 2013
Die Uhr kam heute pünktlich und sehr schnell, wie man es von Amazon gewohnt ist.

Die Uhr gefällt mir sehr gut. Sie ist nicht zu groß, jedoch groß genug um auf einen Blick die Uhrzeit zu erkennen.
Das Ziffernblatt wirkt nicht überladen, auch wenn alle Zahlen aufgedruckt sind.

Leider muss ich noch zum Uhrmacher um das Armband kürzen zu lassen. Das lässt sich meiner Meinung nach nicht so gut alleine machen. Zumindest nicht, wenn man, wie ich, keine Ahnung und keine Werkzeuge hat um Metallarmbänder zu kürzen.

Ich freue mich schon sehr die Uhr zu tragen. Sie ist zeitlos und neutral. Passt also zu allem.

Vor allem zu diesem Preis finde ich sie sehr empfehlenswert.

#############################

Edit nach ca. 9 Monaten tragen:

Die Uhr ist immernoch super!
Schlicht, schick... einfach gut.

Ich bin erstaunt wie wenig Kratzer sie ausweist, obwohl ich sie jeden Tag trage und auch noch am gleichen Arm ein Bettelarmband.

5.0 von 5 Sternen alles perfekt, 17. Dezember 2013
entspricht der Beschreibung, tut ihren Dienst, es gibt nichts auffälliges zu sagen, ausser, dass der Uhr viel Papierkram beiliegt. Wirkt qualitativ hochwertig.

1.0 von 5 Sternen Stop nach einem Halben Monat!, 30. Mai 2012

5.0 von 5 Sternen Wie vom Hersteller beschrieben, 4. September 2014
Die Qualität der Uhr ist sehr gute. Keine schwarzen STellen auf dem Arm auch beu Feuchtigkeit. Genauigkeit OK. Stabiles Gehäuse und Armband. Das Armband ist in gewissen Bereichen einfach verstellbar. Wenn das nicht reicht kann das Armband gekürzt werden. Die Qualität der Uhr ist in jedem Fall 5 Sterne wert auch wenn die ANleitung verbessert werden kann.

Achtung
Das kürzen des Armbandes war mangels fehlender Anleitung (wie kürze ich das Armband steht nicht in der Anleitung der Uhr) und Werkzeug nicht trivial. Nach Suche im Internet konnte die Anleitung beschafft werden. Mittels Schraubenzieher und Spitzzange wurde das Armband dan gekürzt (vorsicht, damit es keine Kratzer gibt).

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 13. Juni 2014
Ich finde diese Uhr wunderschön! Schlicht und passt überall dazu, egal ob sportlich oder elegant unterwegs! Kleinermachen ist quasi Pflicht, da sie schon sehr lang ist. Um 5 Euro beim Juwelier ist kein Ding. Bin sehr froh, diese Uhr gekauft zu haben! Absolut weiter zu empfehlen!! :)

5.0 von 5 Sternen Gefällt meiner Holden, 25. April 2014
Frau ist begeistert von der schnellen Lieferung, dem tollen Aussehen und der super gut zu erkennenden Ziffern und das ich das Armband sofort problemlos nach ihren Wünschen einstellen konnte und die präzise Ganggenauigkeit. Diese Armbanduhr würde ich sofort wieder kaufen,

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr - geeignet für Halbblinde wie mich, 15. Februar 2014
Ich suchte nach einer Uhr, die ich auch dann noch lesen kann, wenn ich aus Eitelkeit meine Brille nicht trage.
Mit ihr komme ich sehr gut klar.

1 Punkt Abzug - für Ungeübte ist die Kürzung des Armbandes eine Herausforderung.

Optik konservativ - relativ klein - unauffällig.

Mir gefällt sie und ich empfehle sie Ihnen gern weiter.

5.0 von 5 Sternen tolle uhr, 3. Februar 2014
Tolle Uhr, schnelle problemlose Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen. Sieht genauso aus wie auf dem Foto und fühlt sich gut an. Armband war leider etwas zu lang, konnte aber beim Uhrmacher rasch gekürzt werden. Danke