am 13. Oktober 2011
Die Lieferung war super schnell, alles total nach meinen Vorstellungen. Die Uhr ist stylisch, edel und sportlich.
Bin total zufrieden!!!
am 26. August 2013
Ich mochte die Uhren von Casio schon immer, weil sie Wasserfest sind und auch bei jeder Sportart bequem zu tragen sind.
Außerdem finde ich, dass die Uhr auch optisch ein Hingucker ist und das Weiß bleibt selbst nach schweißtreibenden Aktivitäten, noch sehr lange strahlend erhalten.

Hab Sie mir auch noch in Schwarz bestellt, damit ich sie zu jedem Outfit tragen kann.
am 8. November 2015
Mit der Uhr bin ich sehr zufrieden. Bis man alle Einstellungen drin hat und weiß, wie man welche Funktion verwendet, dauert es zwar etwas, aber dann ist es eine tolle Uhr, die für den Alltag taugt. An das Armband muss ich mich jedoch noch gewöhnen, da es aus Plastik ist und es beim Tragen als am Handgelenk reibt.
am 11. Dezember 2012
Eine formschöne, sportliche und praktische Uhr mit vielen Funktionen. Angenehm zu tragen und schön anzusehen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
am 8. Mai 2014
tolle Uhr ! mein Geburtstagsgeschenk für meine tochter und sie liebt diese Uhr - sie ist wasserfest und hält was sie verspricht

1 beantwortete Frage anzeigen