Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. April 2013
Ich bin Handballer und die tragen nun mal am liebsten Hummel -hosen. Von Poly Shorts habe ich schon einige und als ich die gesehen habe, musste ich sie einfach haben (obwohl es eigentlich nicht erforderlich gewesen wäre). Aber durch die farbliche Komponente sieht sie einfach geil aus. Abgesehen, dass es wie gewohnt ein sehr angenehmes Tragegefühl ist. Wenn die Hosen jetzt noch mit einer kleinen tasche versehen wäre-wären sie perfekt. Aber auch ohne sehr zu empfehlen.
am 25. März 2013
Diese Shorts sind einfach ideal für jede Hallensportart und zum Joggen.
Das Material ist sehr angenehm zu tragen und man schwitzt sogut wie nicht. Der Bund oben schließt sehr gut ab und verhindert, dass die Hose nach unten rutscht.
am 23. Juli 2013
Ich habe die Hose in der Größe XS bestellt und sie sitzt bei mir (160cm Körpergröße; schlank) sehr gut und trägt sich angenehm.
Das Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt- 5 Sterne!
am 26. Januar 2012
dieses Sporthose erfüllt alle Anforderungen, die man an eine Sporthose stellt - bequem und gutes Material. Die Farbkomination ist sehr gelungen.
am 13. Juli 2013
Alle Waren, die ich bisher bei amazon gekauft habe, sind super ausgefallen und nicht teuer. 10 Punkte von einem zufriedenen käufer. Wenn ich etwas bestimmtes suche, werde ich immer wieder bei amazon reinschauen. Deshalb alle Bewertungen für von mir gekaufte Produkte "sehr gut".
am 31. Mai 2013
Diese Short ist für den Sport sehr bequem und der Bund ist nicht zu eng. Auch nach öfteren waschen hat sie noch immer die Passform beibehalten. Der Stoff ist sehr leicht und saugt nicht auf beim schwitzen.
Sehr zu empfehlen!
am 21. April 2013
Zum Sport, aber auch für zu Hause ist diese Shorts sehr gut geeignet. Sie ist qualitativ sehr gut und die Farbe wirklich schön. Die angegebenen Größen stimmen auch, so dass man diese Shortsnur weiterempfehlen kann.
am 18. Juli 2013
Ich spiele schon sehr lange Handball und muss sagen die Hummel Sport wear ist immer noch am besten. Bin sehr zufrieden. Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Lieferung von Amazon wie immer über pünktlich.
am 20. Juli 2012
Qualitativer Stoff, schöne Farbe- einfach schöne Sporthose. Lassen viel luft durch. Sehr bequem. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden!
am 29. April 2013
Leicht Shorts von Hummel. Meine Tochter trägt sie sehr gern und ärgert sich immer, wenn sie gerade mal in der Wäsche ist. Würde am liebsten noch damit ins Bett gehen.

13,50 €-26,46 €
10,20 €-15,82 €