Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. August 2011
Die Verarbeitung dieses Produkts ist fuer diesen Preis voll in Ordnung. Hauptsaechlich habe ich mir diese Dockingstation gekauft, damit ich mit meinem Iphone 4 Musik ueber die Anlage hoeren kann. Bei Anruf, SMS, Terminerinnerung etc etc pp daemmt sich die Musik und der jeweilige Ton fuer eine SMS oder dergleichen wird ueber die Boxen wiedergegeben. Wieso einige User diese Art von Problem haben kann ich nicht beurteilen. Geraet laedt mein Iphone 4 beim abspielen von Musik ab.
Das mitgelieferte USB-Kabel kann auch fuer den PC benutzt werden um das besagte Geraet aufzuladen oder Datentransfer vorzunehmen.

Hatte mir dann ein Netzteil mitbestellen muessen um nicht auf eine USB Schnittstelle angewiesen zu sein, denn dieses Geraet wird nur mit einem USB-Kabel geliefert.
am 11. Oktober 2011
funktioniert alles super, egal ob an die steck dose oder laptop angeschlossen! Keine Verbindugsprobleme, oder ähnliches. Das Gewicht der ladestation könnte geringfügig höher sein. aber für den normalen haus/büro gebraucht absolut tauglich, kann ich nur weiter empfehlen.
am 17. September 2011
Diese Dockingstation sieht auf dem Schreibtisch gut aus, funktioniert einwandfrei und ist extrem preiswert. Keinen Kabelsalat mehr, also eine ideale Ergänzung zum Stsndart Apple-Kabel.
am 5. Dezember 2011
Das Produkt funktionierte erst nicht richtig, wurde dann aber umgehend getauscht und läuft jetzt einwandfrei.

Sehr zu empfehlen. Vor allem der Service! Schnell und zuverlässig!
am 27. Januar 2012
Kann mit den 5 Sterne Bewertungen nur anschließen!

Keine Probleme mit der Verbindung zu PC/MAC/Steckdose, und es sieht auch noch schick aus.

Kann die Station wirklich empfehlen!
am 12. März 2012
Einfal genial. Aber die Lautstärke sollte man noch regeln können dann das beste Gadget fürs iphone. Das Audiokabel sollte auch bei gelegt werden
am 17. März 2013
Servus,

also ich kann nicht wirklich viel zu sagen, einfache Installation (Einstecken und Fertig ;) , der einzige mangel an diesem Produkt ist, wenn man das Phone auf "laut" hat und man steckt es ein, läd es zwar und mann kann mit dem PC die Sync. durchführen jedoch ist das Manko das, dass es in der Zeit keinen Ton von sich gibt, sprich aus "laut" wird "vibration" und wenn man nun nicht immer neben dem Handy ist ist das etwas mühsam da man den einen oder anderen Anruff verpassen könnte.

Sonst eine Top Investition.

Hoffe der Beriht ist Hilfreich, cu
am 20. April 2014
Leider wurde ich von diesen Produkt sehr enttäuscht, da mein geliebtes iPhone beim Laden mit dieser Station immer zu heiß wurde und man darauf hin mit ihm nichts mehr machen konnte. Leider muss ich dazu sagen das wir uns 2 Stationen gekauft haben einmal die für das 4er und einmal die für das 4s und das Problem bei beiden Stationen auftrat. Ich bin sehr verärgert da sich ab diesen Zeitpunkt das iPhone immer auf Hang oder gänzlich zu warm word. Meine Empfehlung gebt mehr Geld aus und kauft euch das Original von Apple.
am 17. Dezember 2014
ich habe mir bereits einige andere datenkabel gekauft, dieses hier gehört zu denen, die ziemlich schnell den geist aufgegeben haben. zuerst hat es einwandfrei funktioniert nur die ladezeit war etwas länger wie beim original. das hat sich über ein paar wochen dann verschlimmert, teilweise hat es für 1% akku 5min gebraucht! die dockingstation ist nicht schlecht verarbeitet aber ein wenig leicht. dieser kauf hat sich leider nicht gelohnt.
am 23. Februar 2011
Die Verarbeitung und die Funktionalität um diesen Preis ist meines Erachtens nicht einfach zu schlagen: Das Dock ist klein, das iPhone steht sicher und passgenau (natürlich OHNE Bumper!!), die Verarbeitung ist sehr gut und die Haptik würde ich als "edel" beschreiben.
Einen - vielleicht als subjektiv zu bewertenden - Nachteil möchte ich jedoch nicht unerwähnt lassen: Sobald man das iPhone ins Dock steckt, schaltet es automatisch (und vom Hersteller des Docks gewollt) in den Lautlos-Modus, was bedeutet, wenn man den Audio-Ausgang des Docks mit einem externen Lautsprecher, der keine Lautstärkeregler hat (weil die Lautstärke übers iPhone geregelt werden soll) ansteckt, gibts nur "Vollgas", ein Leiserdrehen ist übers iPhone im Lautlos-Modus ja nicht möglich.

Einen Vorteil gibts noch zu erwähnen: das mitgelieferte Kabel (USB auf Dock-Connector) kann auch direkt am iPhone angesteckt werden (zum Laden, Datentransfer nicht getestet).
Alles in Allem ein tolles Gerät zu einem unschlagbar günstigen Preis! Bin voll zufrieden.