Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. Mai 2013
Die schuhe sind vielleicht aus leder. sehen aber sehen nach Kunstoff aus.
wie eine billige Kopie aus China.
Schuhe wurde desahlb zurücgeschickt.
Es gab ein grosses hin und her wegen Rückgabeantrage.
Verkaüfer hat sich nicht gemeldet nach 2 Nachrichten. Der Verkaüfer ist nicht zu empfehlen. Finger Weg.
Null Kooperation und null service.
Es wurde auf grunddessen ein Rückgabegarantie antrag getsellt bei Amazon und wurde zurückerstatet.
am 3. August 2012
Hallo Welt, nach diesem Schuh habe ich seit Jahren gesucht, den guten alten 70/80er allround Amischuh. lange nicht besessen jetzt wiedergefunden. Verarbeitung, Tragekomfort... alles Top!
am 9. November 2012
Super Schuh! Allerdings fällt er kleiner aus. Muß man mindestens eine halbe Größe grösser bestellen. Kann man nur weiter empfehlen.
am 21. November 2011
Bequem sind die turnschuhe ! Leider sind nach den ersten Laufmetern die spitzen vorne abgegangen! Für den Preis sollte mann bessere belastbarkeit erwarten!
am 15. Oktober 2013
Wie all die Jahre zuvor... sehr bequem und sieht toll aus.
Aber eine Kinderkrankheit besteht wie zuvor...
Da die Gummisohle ganz vorne nach oben hin geklebt ist, geht es wie immer leider nach einer Weile ab, was ein öfteres neu kleben mit sich bringt.
Ich verstehe nicht, warum das Problem seit so vielen Jahren durch eine einfache Naht nicht behoben wird.
Aber da ich das Problem eh schon kannte, gefallen mir die Schuhe ansonsten sehr.
am 30. Mai 2013
Habe mir diese Schuhe in der Größe 49 bestellt, haben mir leider aber nicht gepasst denn sie fielen sehr eng aus.
Würde dazu tendieren immer eine Nummer größer zu nehmen, was allerdings bei Größe 49 schwierig wird.

Vom Material und der Verarbeitung kann ich sagen das es ein gut verarbeiteter Schuh ist.

Allerdings erscheint mir der Preis letztendlich ein wenig hoch. Aber was zählt ist ja die Optik
am 6. August 2013
Der New Balance 574 ist einer der bequemsten Schuhe, die ich jemals besessen habe. Wer viel zu Fuß unterwegs ist, ist mit dem weichen und gut gefederten Fußbett gut beraten. Auch die Verarbeitung, die von manchen bemängelt wird, ist bei meinem Schuh einwandfrei. Die 574er Reihe ist ein bequemer Alltags-Schuh, der sich zu fast jeder Gelegenheit tragen lässt.
am 21. November 2012
Die Schuhe sehen wirklich gut aus, aber nach einigen Tagen löste sich bereits die Sohle an einer Stelle und ebenfalls löste sich der Kleber an der Schuhspitze. Man kann wunderbar in diesen Schuhe laufen, sehr bequem. Aufgrund der Mängel gibt es von mir nur 3 Sterne.
am 15. Januar 2015
Diese "Schleicher" sind super bequem und passen wie angegossen. Ich hatte sie eine Nummer größer gekauft, das muss man bei New Balance immer machen. Zudem sind sie sehr robust und pflegeleicht. Optimaler Schuh !!!
am 26. Oktober 2012
hatten schon den Vorgänger, daher wurde eben das neue Design einfach nur neu gekauft. Gut belastbar, hält und die Sohle ist echt klasse (Vorgänger über 2 Jahre in fast tägl. Gebrauch, also auch haltbar....)

1 beantwortete Frage anzeigen

69,90 €-126,25 €