Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 2. August 2013
schuhe kamen 3 tage nach meiner bestellung an und freu mich natürlich riesig über diese schuhe, sehen sehr gut aus, sind gut verarbeitet und sitzen auch wunderbar ^^ einfach meine lieblingsschuhe xD
am 29. August 2012
Toller Schuh! Vor allem die Qualität ist mehr als in Ordnung. Passform und angenehmer Freizeitschuh den ich nur Empfehlen kann. Die Lieferung war sehr schnell. Alles in allem ein tolles Produkt.
am 21. Juli 2013
Ich habe eine nummer größer bestellt paßt perfekt.Sehr leicht zu tragen,feine verarbeitung sehr gute Qualität!
Seher schön, in Leder!!
In Amerika und Asien schon lange kult!!
am 11. Februar 2013
Super Qualität. Der günstige Preis für NewBalance hat mich erst abgeschreckt da sie ja sonst erst ab 90 Euro zu finden sind, aber die Teile sind wirklich Super!
am 10. November 2015
Alles Super...So wie erwartet...gerne wieder...Qualität is auch spitze...hätte ich nochmals Lust auf Weisse Schuhe würde ich ihn sofort noch mal kaufen...
am 8. November 2014
Alles super. Habe bestellt und die Ware war zügig da. Preis Leistung super. Passen wie angegossen. Verarbeitung ist sehr gut. Werde hier wieder bestellen.
am 12. August 2011
Echt starkes Laufgefühl. Das sind Sportschuhe wie man sich sie wünscht. Qualität und Preis passen und da wird man es gerne wieder machen.
am 6. November 2013
Mein Mann bestellte sich die Turnschuhe. Er ist davon sehr begeistert. Sind sehr bequem und sehen echt gut aus. Ist begeistert.
am 15. Mai 2014
Die Abbildung des Schuhs entsprach nicht der gelieferten Ware und der Schuh war auch viel zu klein. Daher wieder zurück.
am 25. Februar 2013
Die Schuhe sind sehr im Trend und lassen sich sehr gut tragen ich würde sie jedem empfehlen vielen dank :)

1 beantwortete Frage anzeigen

69,90 €-126,25 €