5.0 von 5 Sternen Vielseitig und attraktiv, 14. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Jacke ist vielseitig: Sowohl zum Walken als auch zum Radfahren ideal. Auch einen Regenschauer hat sie sehr gut überstanden, was erstaunlich ist, bedenkt man das geringe Gewicht und den leichten Stoff. Die Passform entspricht bei L etwa Größe 40. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, was den Kunden natürlich freut. Die Jacke hat inzwischen einen festen Platz in meinem Alltag, denn sie läßt sich gut kompinieren.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 12. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte mir mehrere Jacken unterschiedlicher Hersteller zur Ansicht bestellt. Aber nur bei dieser Jacke hatte ich nicht sofort das Gefühl, dass mir die Jacke buchstäblich am Körper klebt. Sehr angenehmer Stoff auch auf nackter Haut - ultraleicht und wirklich gut windabweisend! Und knuddelarm! Die Ärmel kann man per Reißverschluss kinderleicht ab- und dransetzen. Der Mittelreißverschluss ist schön hochgeschlossen, so dass man fast auf ein Halstuch verzichten kann. Ist dort an der Stelle am Kinn auch schön weich! Farbe ist toll, wenn man auffallen möchte (für mich ein Sicherheitsaspekt!). Ich trage normalerweise Größe 38/40 (1,78 m) und L passt mir luftig-gut! Wer es ganz eng mag, der sollte dann lieber zu M greifen :-)

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und sehr angenehm, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne und geschmeidige Jacke. Hochwertige Qualität. Aus Jacke mach Weste, eine sehr gute Idee. Die Farbe ist toll, und der Kontrast zw. Weiß und schwarz, sieht sehr gut aus.

5.0 von 5 Sternen Klasse Farbe, guter Schnitt, 28. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich versuche, bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Die Jacke hat bis jetzt allen Regenschauern getrotzt, es läuft auch an den Zippstellen nichts rein dank der guten Schnittführung (Raglan für die Ärmel, die Weste selbst hat einen geraden Schulterabschluss). Bei leicht kühlen morgendlichen Temperaturen ist die Weste gut ausgleichend.
Ich fahre eine stark befahrene Straße, da komme ich mir gut gesichert vor. Neonfarben wäre da sicher noch etwas besser (wie bei den Männerjacken, aber vielleicht tragen Frauen so etwas weniger gern.)

5.0 von 5 Sternen Spitzenjacke, 17. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Jacke zum Joggen gekauft und bin begeistert. Die Jacke ist so leicht, dass man sie gar nicht merkt, trotzdem gut winddicht. Die Ärmel sind mittels Reißverschluß und Klett abzippbar, so dass die Jacke bei vielen Wetterlagen optimal schützt. Das Entfernen der Ärmel geht so leicht, dass man dafür nicht Stehenbleiben muß, anschließend kann man sie in der Tasche verstauen. Es sind drei Taschen da, so dass man alles gut untergebracht kriegt. Das ist nicht bei allen Laufjacken der Fall. Würde die Jacke sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top Jacke+Weste, 15. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super schick, tolle Passform und von meiner Lieblingsmarke Pearl Izumi.
Der Kragen ist weich gepolstert, die Ärmel sind ausreichend lang und sie ist schön leicht.
Etwas stressig ist das Wechseln von Jaccke zu Weste.

5.0 von 5 Sternen light and versatile, 28. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Pearl Izumi Damen Fahrrad Jacke Barrier Convertible (Textilien)
I bought it for running, and I am not disappointed. The sleeves can be easily removed during the run and stored in a pocket. The whole jacket is so light you forget it is there. Great wind breaker. I recommend it.

ARRAY(0xb103d18c)