5.0 von 5 Sternen Vielseitig und attraktiv
Veröffentlicht am 14. Juli 2012 von ebonyandivory

1.0 von 5 Sternen Katastrophe
Diese Produkt war extrem teuer und was ich bekommen habe war ein dünnes Jäckchen für die Grösse zu klei. Auf keinem Fall ist dieser Artikel das Geld wert. Ich habe ihn zurück geschickt.
Vor 2 Monaten von Eva-Maria Beck veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Vielseitig und attraktiv, 14. Juli 2012
Die Jacke ist vielseitig: Sowohl zum Walken als auch zum Radfahren ideal. Auch einen Regenschauer hat sie sehr gut überstanden, was erstaunlich ist, bedenkt man das geringe Gewicht und den leichten Stoff. Die Passform entspricht bei L etwa Größe 40. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, was den Kunden natürlich freut. Die Jacke hat inzwischen einen festen Platz in meinem Alltag, denn sie läßt sich gut kompinieren.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 12. August 2013
Ich hatte mir mehrere Jacken unterschiedlicher Hersteller zur Ansicht bestellt. Aber nur bei dieser Jacke hatte ich nicht sofort das Gefühl, dass mir die Jacke buchstäblich am Körper klebt. Sehr angenehmer Stoff auch auf nackter Haut - ultraleicht und wirklich gut windabweisend! Und knuddelarm! Die Ärmel kann man per Reißverschluss kinderleicht ab- und dransetzen. Der Mittelreißverschluss ist schön hochgeschlossen, so dass man fast auf ein Halstuch verzichten kann. Ist dort an der Stelle am Kinn auch schön weich! Farbe ist toll, wenn man auffallen möchte (für mich ein Sicherheitsaspekt!). Ich trage normalerweise Größe 38/40 (1,78 m) und L passt mir luftig-gut! Wer es ganz eng mag, der sollte dann lieber zu M greifen :-)

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und sehr angenehm, 22. Januar 2014
Sehr schöne und geschmeidige Jacke. Hochwertige Qualität. Aus Jacke mach Weste, eine sehr gute Idee. Die Farbe ist toll, und der Kontrast zw. Weiß und schwarz, sieht sehr gut aus.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pearl Izumi Damen Fahrrad Jacke Barrier Convertible (Textilien)
Super Jacke! Sehr gut verarbeitet, die Optik ist ebenfalls sehr schön. Die Jacke passt super und erfüllt alle Funktionen wie beschrieben. Absolute kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Gute Windjacke, 2. Juni 2014
Die Jacke weist sehr gut den Wind ab. Ob sie wirklich einen heftigen Regenschauer abhält, bleibt abzuwarten. Ich denke aber, dass sie dafür nicht ganz vom Material her ausreicht.
Das Abtrennen der Arme ist sehr schnell und einfach zu handhaben.
Nur an der Passform gibt es für mich einen kleinen Mangel. Die Jacke macht in der Bauchgegend eine unschöne Wölbung....vielleicht ist das aber nur bei mir so.
Insgesamt erfüllt die Jacke ihren Zweck gut, also hab ich sie gerne behalten.

5.0 von 5 Sternen spitzen Jack, 31. Mai 2014
Eine sehr schöne, qualitativ hochwertige Jacke. Ich kann sie nur empfehlen. Hatte sie für meine Freundin gekauft und diese ist begeistert.

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 22. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Klasse Farbe, guter Schnitt, 28. Juli 2013
Ich versuche, bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Die Jacke hat bis jetzt allen Regenschauern getrotzt, es läuft auch an den Zippstellen nichts rein dank der guten Schnittführung (Raglan für die Ärmel, die Weste selbst hat einen geraden Schulterabschluss). Bei leicht kühlen morgendlichen Temperaturen ist die Weste gut ausgleichend.
Ich fahre eine stark befahrene Straße, da komme ich mir gut gesichert vor. Neonfarben wäre da sicher noch etwas besser (wie bei den Männerjacken, aber vielleicht tragen Frauen so etwas weniger gern.)

5.0 von 5 Sternen Spitzenjacke, 17. April 2013
Habe die Jacke zum Joggen gekauft und bin begeistert. Die Jacke ist so leicht, dass man sie gar nicht merkt, trotzdem gut winddicht. Die Ärmel sind mittels Reißverschluß und Klett abzippbar, so dass die Jacke bei vielen Wetterlagen optimal schützt. Das Entfernen der Ärmel geht so leicht, dass man dafür nicht Stehenbleiben muß, anschließend kann man sie in der Tasche verstauen. Es sind drei Taschen da, so dass man alles gut untergebracht kriegt. Das ist nicht bei allen Laufjacken der Fall. Würde die Jacke sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top Jacke+Weste, 15. März 2013
Super schick, tolle Passform und von meiner Lieblingsmarke Pearl Izumi.
Der Kragen ist weich gepolstert, die Ärmel sind ausreichend lang und sie ist schön leicht.
Etwas stressig ist das Wechseln von Jaccke zu Weste.

Pearl Izumi Damen Fahrradjacke Barrier Convertible, black, L, P11231102021L
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.