Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 31. August 2011
Die Kapazitaet ist vermutlich nur ca. 70% vom Originalakku. Aber der Preis ist natuerlich unschlagbar. Klare Kaufempfehlung, man kann ja 4 von diesen zum Preis von einem Originalakku kaufen.
am 31. März 2013
Für meinen 5 Wochen Trip nach Amerika wollte ich auf alle Fälle einen Ersatzakku für meine Kamera, damit ich nicht Bilderlos dastehe.

Zu der Zeit noch Studentin erschienen mir die Originale sehr teuer und habe mich deshalb für diese Alternative entschieden und bin froh darüber.

Der Originalakku hat eine etwas bessere Laufzeit, weshalb ich hier einen Stern abgezogen habe. Dennoch ist die Leistung gut (Kann leider keine Bilderzahl angeben). Bis jetzt habe ich auch noch keinen Verschleiß festgestellt. Also eine gute, günstige Alternative und dem Preis angemessen.
am 29. Januar 2013
Preiswerter und funktionstüchtiger Akku, der allerdings nicht an die Leistungsfähigkeit des Panasonic-Originals heranreicht. Totzdem als Zweitakku durchaus zu empfehlen. Bereits sei mehr als einem Jahr problemlos im Einsatz.
am 5. Oktober 2011
die Kapazität ist auf dem Akku nicht verzeichnet, die Leistung lässt schnell stark nach bereits nach dem 2. Mal laden hielt der Akku kaum 300 Aufnahmen mit der tz 22 durch, insbesondere ist der Akku auch stark kälteempfindlich.
Als Vergleich zieh ich den der Kamera beigelegten Akku heran, der durchweg bessere Leistungen erziehlte und auch ausdauernder seine Leistung under den gelichen Bedingungen abgab.
Solider Ersatzakku. Werde mich trotdem noch nach anderen Möglichkeiten umsehen müssen :-/
am 28. Mai 2012
Alles in Ordnung Akku ist gut zuverlassig ,hält lange durch und Preisgünstig
kann ich nur empfehlen.Wurde ihn wieder kaufen, Super
am 16. Mai 2012
Habe den Akku im Urlaub genutzt. Er hat ungefähr die gleiche Laufzeit wie der Originalakku von Panasonic.
Bisher alles ok.
am 6. Mai 2014
Wenn der Preisabschlag zu Originalgeräten groß genug ist, gibt man dem Produkt eine Chance. Hier auf jeden Fall gerechtfertigt. Es tut was es soll und meine Fotobatterie der Lumix Kamera ist wieder geladen. Sie funktionierte sogar bei der kleineren Batterie eines Bekannten (der ein Modell besitzt für das das Ladegerät gar nicht vorgesehen ist) mit einem Stück Papier als Zusatzklemme.
am 20. Mai 2014
denn die teueren Panasonic-Akkus leisten auch kein bisschen mehr, obwohl sie um einiges mehr kosten. Von diesen Wechsel-Akkus habe ich mir gleich mehrere gekauft, denn der LiPo-Akku verliert so gut wie keine Spannung, also kann man ihn als Reserve-Akku gut mitnehmen.
am 6. Februar 2012
Ich besitze die Panasonic TZ18. Ein Original-Akku bei Media-Markt kostet über 50 Euro, ein offizieller Nachbau immer noch um die 40 Euro.

Dieser Akku hier ist eine absolut super Alternative!!!! Lässt sich auch mit dem Original-Ladegerät aufladen. An der Laufdauer konnte ich keine Unterschiede zum Original feststellen und selbst wenn da welche wären: zwei oder 3 dieser Akkus wären immer noch deutlich billiger als ein Original!

Also absolut empfehlenswert!!!!
Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!
am 27. Dezember 2011
Drei AKKU LI-ION passend für PANASONIC Lumix DMC-TZ18, DMC-TZ22. Beste Qualität, günstiger Preis,
zwei Tage nach Bestellung schon frei Haus geliefert. Vielen Dank, gerne wieder!