4.0 von 5 Sternen brauchbare Handytasche
Veröffentlicht am 12. April 2011 von Nicole Beier

3.0 von 5 Sternen Ledertasche für Nokia N8 - eingeschränkte Haltbarkeit
Nach knapp einer Woche fiel der Magnet an der oberen Lasche heraus, habe ihn mit Sekundenkleber wieder fixieren müssen. Er löst sich jedoch immer mal wieder, so ca. alle drei Wochen ist die Klebeprozedur wieder notwenig.
Auch die Dauerhaltbarkeit der Plastikteile ist leider nicht genügend. Nach ca. 2 Monaten Einsatz brach das Plastikteil am unteren...
Vor 17 Monaten von H. Carpenter veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen brauchbare Handytasche, 12. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Dolce Vita passend zu Nokia N8 Ledertasche - FLIPSTYLE - Schwarz (Elektronik)
Nachdem ich gerade eine schlechte Erfahrung mit einer auch bei Amazon bestellten Tasche für mein N8 gemacht habe, bestellte ich diese. Gestern bestellt, heute geliefert - sehr überraschend. Auch die Qualität ist eigentlich ganz gut, die Verarbeitung natürlich nicht wie bei einer super teuren Luxustasche aber für den Preis wirklich sehr gut. Etwas problematisch ist es, das Handy in die Tasche zu bekommen und wieder heraus, das geht nicht ganz so schnell und einfach, wie erhofft. Hier muss man testen, ob das Handy auch mit Tasche zB in die Navihalterung passt oder ob ich noch einen Trick finde, wie ich es schnell aus der Tasche herausbekomme. Ansonsten eine schöne Tasche, leicht aufzuklappen um ans Display heranzukommen und alle wichtigen Anschlüsse bzw. die Linse ist frei erreichbar.

4.0 von 5 Sternen Handytasche, 6. März 2012
Habe diese Handytasche für einen Arbeitskollegen bestellt.
Er hat es in der Arbeit mit. Tasche ist sehr stabil und der Deckel wir auf der Oberseite mit einem Magneten gehalten.
Beim sprechen wirkt der Deckel wie ein Schutzschild für andere Störgeräusche und verbessert die Verständlichkeit während eines Telefonates.

4.0 von 5 Sternen i. O., 6. Juni 2011
Ich bin zwar noch nicht sicher, ob es sich wirklich um echtes Leder handelt und auch die Klinken-Buchse am oberen Telefonende ist mit handelsüblichen Steckern nicht mehr erreichbar, aber ansonsten gibt es keinen Grund zur Klage.

4.0 von 5 Sternen Gutes Etui, aber nicht aus Leder, 16. März 2011
Gutes Etui mit stabilem Rahmen, der das Handy sicher aufnimmt. Guter Schutz, insbesondere auch für die Kameraseite und den Touchscreen. Trotzdem kommt man gut an alle Schalter und Anschlüsse dran, ohne das Gerät aus der Hülle zu ziehen. Laden über das Steckernetzteil ist nur bei geöffneter Klappe möglich (ein Loch an passender Stelle würde Abhilfe schaffen, aber vermutlich die Haltbarkeit beeinträchtigen). Anders als in der Beschreibung ist die Tasche nicht aus Leder, sondern aus Kunststoff, dafür einen Punkt Abzug. Trotzdem zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. Mai 2012
Nutze sie seit 6 Monaten, sie sieht noch aus wie neu = Haltbarkeit Note 1
Ich lade mein N8 1 mal wöchentlich nachts, da ich es auch als Wecker nutze ist die Tasche auf dem Nachttisch eh immer geöffnet. Zudem stört die Tasche nicht wenn man die Navifunktion, eingeklemmt an der Windschutzscheiben- Saughalterung, benutzt = Funktion Note 1
Preis/ Leistung bewerte ich als sehr gut, die Optik ebenso (ob echt Leder oder nicht ist mir schnuppe); da Lieferung etc. auch nicht zu beanstanden waren gibt's zwangsläufig von mir die volle Punktzahl ;)

2.0 von 5 Sternen Tja muss man ja heutzutage genau überlegen, was man schlechtes in ne Rezension schreibt, 6. Mai 2014
Positiv: Nokia N8 passt wunderbar rein
hat einen Magnetverschluss
sieht nicht schlecht aus

Negativ: Handy passt zwar rein, aber wenn man es mal außerhalb braucht, weil doch einige Anschlüsse blockiert werden, dann bekommt man es nicht mehr heraus, und wenn doch, dann geht es kaputt.
Tja der Magnetverschluss, nehmen wir mal an, das Handy klingelt, tut es ja ab und an, Sie wollen rangehen, kriegen aber diesen gottsverdammten Magnetverschluss nicht auf - Sie möchte ich dann schimpfen hören
Der Preis ist zu hoch für diesen "Mist". Ich kaufe es nicht wieder, ich habs kaputtgemacht, also geb ich es auch nicht zurück. Ich möchte nur nichts mehr in Zukunft drüber hören.

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne sind wohl Aussage genug, 15. März 2014
Ich kann es Menschen nur empfehlen, die daran interesse haben und so etwas benötigen.
Wie gesagt Fünf Sterne sind Aussage genug

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung gut, 20. Oktober 2013
Die Ledertasche passt genau und hält das N8 sicher in der Tasche. Die gesamte Schutzhülle ist für meinen Geschmack etwas zu dick, aber dafür schützt diese ja auch hervorragen und auf den halben Millimeter sollte es ja dann auch nicht ankommen. Zum fehlenden Stern..... der Magnetverschluss..... die Kleine Lasche, die auf dem Magneten oben den Deckel fest hält erfüllt die Aufgabe seit dem Kauf hervorragend! Leider hat sich die Lasche in sich, am Rand gelöst, so dass das Metallstückchen in der Lasche sichtbar wird. Leider weiss ich nicht mehr genau, wann ich die Ledertasche gekauft habe, aber dadurch, dass die Lasche jetzt Auflösungserscheinungen zeigt, bin ich mir nicht sicher wie lange diese noch halten wird. Ich werde versuche die Lasche noch einmal zu kleben, ob das gelingt......
Somit bis lang doch sehr zufrieden, mit dem Nachteil der Lasche, daher nur 4 Punkte!

4.0 von 5 Sternen Elegante und funktionelle Tasche zum fäiren Preis., 15. Oktober 2013
Die Ledertasche ist gut verarbeitet, hält das Nokia Smartphone gut fest, der Magnetverschluss funktioniert auch sehr gut.
Einzig zu bemängeln ist, daß man die Klappe beim Laden nicht schließen kann.
Alles in allem ein gutes Produt zu einem guten Preis.

2.0 von 5 Sternen Zapfen brechen, 11. Juni 2013
habe insgesammt 3 Stück gehabt. Handy muss sehr vorsichtig eingeschoben werden, sonst brechen Zapfen ab. Irgendwann hat sich der Magnet gelöst und ist verschwunden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›