Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. August 2012
Eigentlich waren wir nur auf der Suche nach neuen Rahmen für unsere Steckdosen, da unsere mittlerweile nicht mehr ganz so frisch aussehen.
Bin also auf dieses Angebot gestoßen und für 1,50€ habe ich eigentlich auch nur mit dem Rahmen gerechnet. Aber es handelt sich hierbei um ein ganzes Steckdosen-System, im Baumarkt habe ich diese (oder ähnliche) nicht für unter 3,50€ gesehen, bei mehreren Steckdosen rechnet sich das dann schon hoch.

Allerdings habe ich einfach nur die Rahmen abgeschraubt und an unseren Steckdosen wieder befestigt. Hat auch sehr gut funktioniert. ;)
am 21. März 2012
Der Rahmen und das Mittelstück sind aus einem Teil. So kann die Steckdose nicht in einem zweier Rahmen verwendet werden. Das ist kein Nachteil, denn so oft veränder ich nicht die Anzahl der Dosen in der Wand. Die Kabel werden in drei nebeneinander liegenden Klemmen einfach eingesteckt. Das Lösen der Kabel erfolgt durch Fingerdruck auf die Klemme. Das ganze sieht nicht nach Billigkram aus. Bei mir waren die Kabel in der Dose etwas kurz geraten so das ich mit der Spitzzange die Kabel einführen musste. Das ging problemlos und hielt sofort. Über den Preis braucht man nicht zu reden. Ich kann nur 5 Sterne vergeben.
am 6. Februar 2012
Was lässt sich schon über eine Steckdose sagenn? Sie passte und sieht gut aus. Schönes, angenehmes Weiß, fühlt sich nicht billig oder so an und zu dem Preis kann man nun wirklich nicht mäkeln.
am 1. März 2014
Günstig und bis jetzt nach 1 Jahr ohne Probleme! Ist zu empfehlen, da teure Steckdosen immer mit Qualitätsunterschieden werben, hier aber es sich zeigt, dass günstig genauso gut sein kann.
am 9. Januar 2014
klasse Steckdosen kann ich nur weiterempfehlen dazu gehörende Lichtschalter in der gleichen Form auch hier erhältlich Wie gesagt kann ich nur weiterempfehlen
am 2. Oktober 2013
was kann man zu Steckdosen schreiben ? auspacken - vom Fachmann , installieren lassen und fertig ist die Sache , es sind weisse Steckdosen
am 2. Januar 2015
Nach langen suchen und vergleichen , hat mich die Qualität und der Preis überzeugt und die Beschreibung der Maßen ist übersichtlich
am 24. Januar 2014
Gerne immer wieder -- gute Qualität und in der Praxis tauglich.. .. .. .. ... .. .. .. . Merci
am 20. Oktober 2013
G u t e W a r e, k e i n e r l e i B e a n s t a n d u n g e n