5.0 von 5 Sternen Gute Qualität
Die Achse war sehr schnell da und hat eine robuste und gute Verarbeitung. Bisher läuft alles prima. Gerne wieder bei diesem Preis
Veröffentlicht am 6. Juni 2012 von Klaus Schmidt

1.0 von 5 Sternen Falsche Materialzusammenstellung.
Vor 9 Monaten von Jens-Uwe Bruhns veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Falsche Materialzusammenstellung., 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Achse Schubkarrenrad 20mm (Misc.)
Ich hatte die Achse zusammen mit dem Gleichzeitig angebotenem Schubkarrenrad bestellt.Ich musste annehmen,das wenn beide Teile zusammen angeboten werden, diese Teile auch zusammen passen. Leider ist es aber nicht so. Die Achse passt nicht durch das Rad, Die Bohrrung des Rades ist kleiner als der Durchmesser der Achse. Wird bei Amazon nicht geprüft was zusammengehört?
Nun habe ich Rad und Achse und kann die Teile nicht in meine Schubkarre einbauen.
Ich bin verärgert.
J-U Bruhns

2.0 von 5 Sternen Passt leider nicht, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Achse Schubkarrenrad 20mm (Misc.)
Passt leider nicht zu den handelsüblichen Schukarren bzw. angebotenen Rädern.
Die Kürzung der Achse alleine reicht nicht aus, da in diesem Fall auch die Innengewinde nachgebohrt bzw. nachgeschnitten werden müssen. Die Kürzung einer 20 mm Vollmaterial Stahlachse mit Handeisensäge oder Flex ist außerdem nicht einfach, besser wäre es die Kürzung auf einer Drehbank vorzunehmen, d.h. aber Mehrkosten.
Eine Längenstaffelung der Achse wäre hier hilfreich unter Berücksichtigung der häufigen Nabenbreite von 70 - 75 mm

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. Juni 2012

1.0 von 5 Sternen Paßt leider nicht, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Achse Schubkarrenrad 20mm (Misc.)
Leider war das Gewinde zu groß, um es in die Halterung der Schubkarre zu bwecke müßte auch eine Angabe in der Produktbeschreibung gemacht werden.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Massangaben, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Achse Schubkarrenrad 20mm (Misc.)
Diese Achse hat obwohl sie zusammen mit dem Karrenrad abgebildet war nicht zu dem Karrenrad, dessen Achsdurchmesser nicht angegeben war gepasst. Beim Versuch die Achse zurückzusenden, musste ich feststellen, dass die Kosten für die Rücksendung doppelt so teuer war als der Preis für die Achse. Also habe ich die Achse im Schrott entsorgt, den Reifen und Schlauch vom Karrenrad auf das alte Karrenrad ummontiert, den die Achse vom alten Rad passte natürlich auch nicht zu dem neuen. Die Felge vom neuen Karrenrad landete ebenfalls im Schrott. Ich werde nie mehr so etwas bestellen, wenn nicht genauere Massangaben vorhanden sind

1.0 von 5 Sternen passt nicht!, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Achse Schubkarrenrad 20mm (Misc.)
Ich kann mich nur dem Vorredner anschließen:
DANKE Amazon! Das war jetzt das letzte Mal, dass ich mich darauf verlasse. Hätte ich weiter gelesen, hätte ich die Achse nicht bestellt, weil sie zum Rad nicht passt! Ø 33 cm. Warum wird die Empfehlung nicht rausgenommen, oder ein Hinweis dazu gestellt zu prüfen, ob die Größen passen?

Frechheit!

4.0 von 5 Sternen Achse zum neuen Rad, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Achse Schubkarrenrad 20mm (Misc.)
Achse gute Qualität - schnell geliefert - war für meine Schubkarre leider etwas zu lang - und wasr mit etwas Mühe nach der Kürzung auch problemlos zu montiert

4.0 von 5 Sternen Super!, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Achse Schubkarrenrad 20mm (Misc.)
ziemlich stabil, leider musste ich sie kürzen, weil sie zu lang für die Karre war, aber kein Problem, Gewinde nach innen verlängert und beidseitig gekürzt...Passt!!!

1.0 von 5 Sternen passende Achse zu Schubkarrenrad, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Achse Schubkarrenrad 20mm (Misc.)
Achse soll wie angeboten zum bestellten Schubkarrenrad passen.Total FALSCH. Ich mußte die Achse von einer Werkzeugmacherfirma auf das richtige Maß abdrehen lassen.Die Auskunft der Herstellerfirma war,na ja Amazon bestellt dort wo es am Billigsten ist und muß nicht immer passen. Ich könnte sie ja zurückschicken.Für den hin und her Versand könnte ich mir in einem Bauhaus gleich eine neue Schubkarre kaufen. Fazit....ich bin verärgert..

rainer koller

1.0 von 5 Sternen achse und rad sind nicht kompatibel, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Achse Schubkarrenrad 20mm (Misc.)
beide artikel sind für sich gesehen ok. doch passen sie nicht zusammen trotz des angebots als set. die achse passe nicht in das rad.

christian hegemer

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›