Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:2,95 €+ 3,97 € Versandkosten

am 22. Januar 2014
Ich hatte die Achse zusammen mit dem Gleichzeitig angebotenem Schubkarrenrad bestellt.Ich musste annehmen,das wenn beide Teile zusammen angeboten werden, diese Teile auch zusammen passen. Leider ist es aber nicht so. Die Achse passt nicht durch das Rad, Die Bohrrung des Rades ist kleiner als der Durchmesser der Achse. Wird bei Amazon nicht geprüft was zusammengehört?
Nun habe ich Rad und Achse und kann die Teile nicht in meine Schubkarre einbauen.
Ich bin verärgert.
J-U Bruhns
am 31. Dezember 2012
Passt leider nicht zu den handelsüblichen Schukarren bzw. angebotenen Rädern.
Die Kürzung der Achse alleine reicht nicht aus, da in diesem Fall auch die Innengewinde nachgebohrt bzw. nachgeschnitten werden müssen. Die Kürzung einer 20 mm Vollmaterial Stahlachse mit Handeisensäge oder Flex ist außerdem nicht einfach, besser wäre es die Kürzung auf einer Drehbank vorzunehmen, d.h. aber Mehrkosten.
Eine Längenstaffelung der Achse wäre hier hilfreich unter Berücksichtigung der häufigen Nabenbreite von 70 - 75 mm
am 18. August 2014
Diese Achse hat obwohl sie zusammen mit dem Karrenrad abgebildet war nicht zu dem Karrenrad, dessen Achsdurchmesser nicht angegeben war gepasst. Beim Versuch die Achse zurückzusenden, musste ich feststellen, dass die Kosten für die Rücksendung doppelt so teuer war als der Preis für die Achse. Also habe ich die Achse im Schrott entsorgt, den Reifen und Schlauch vom Karrenrad auf das alte Karrenrad ummontiert, den die Achse vom alten Rad passte natürlich auch nicht zu dem neuen. Die Felge vom neuen Karrenrad landete ebenfalls im Schrott. Ich werde nie mehr so etwas bestellen, wenn nicht genauere Massangaben vorhanden sind
am 6. Juni 2012
Die Achse war sehr schnell da und hat eine robuste und gute Verarbeitung. Bisher läuft alles prima. Gerne wieder bei diesem Preis
am 6. April 2014
Bin Maschinenbaumeister, für den Preis war mir schon klar,kann ich nichts erwarten. Doch das ich noch Schrauben auf dem Markt antreffe, mit einer Qualität die eigentlich nicht einmal mehr auf dem Polnischen Markt anzutreffen ist hat, mich dann doch sehr überrascht. Schrauben 4.8 braucht man(n) den Schlüssel nicht ansetzen ohne zu entsetzen....auch das Gewinde hat keine Qualität ............Das Teil ist nur Mist !
am 31. Mai 2013
Leider war das Gewinde zu groß, um es in die Halterung der Schubkarre zu bwecke müßte auch eine Angabe in der Produktbeschreibung gemacht werden.
am 13. Mai 2014
Achse soll wie angeboten zum bestellten Schubkarrenrad passen.Total FALSCH. Ich mußte die Achse von einer Werkzeugmacherfirma auf das richtige Maß abdrehen lassen.Die Auskunft der Herstellerfirma war,na ja Amazon bestellt dort wo es am Billigsten ist und muß nicht immer passen. Ich könnte sie ja zurückschicken.Für den hin und her Versand könnte ich mir in einem Bauhaus gleich eine neue Schubkarre kaufen. Fazit....ich bin verärgert..

rainer koller
am 12. Juni 2015
Die Achsen wurden schnell geliefert, waren sehr sauber und gut verpakt und sind ihren Preis, der unschlagbar günstig ist wert, wenn auch als kleines Manko anzumerken ist, das bei einer Achse eine Gewindebohrung nicht mittig zentriert war, was dem Verwendungszweck aber nicht abträglich ist. Sie hält das Rad trotzdem an Ort und Stelle. Bei nochmaligem Bedarf werde ich mit Sicherheit nochmals bei diesem Anbieter bestellen.
am 25. September 2014
Ich kann mich nur dem Vorredner anschließen:
DANKE Amazon! Das war jetzt das letzte Mal, dass ich mich darauf verlasse. Hätte ich weiter gelesen, hätte ich die Achse nicht bestellt, weil sie zum Rad nicht passt! Ø 33 cm. Warum wird die Empfehlung nicht rausgenommen, oder ein Hinweis dazu gestellt zu prüfen, ob die Größen passen?

Frechheit!
am 27. März 2014
Die Achse sowie das dazu empfohlene Schubkarrenrad passen nicht zusammen, diese Empfehlung ist nicht seriös, daher kann ich von diesem gemeinsamen Kauf nur abraten.