4.0 von 5 Sternen Kapuzensweatshirt
Bei Körpergröße 180 und bei 82 kg passt Gr. L perfekt. Machart und Stoffqualität recht ansprechend. Verwendetes Material ist eher für das Tragen im Freien geeignet. Für das Tragen in beheizten Innenräumen nur für ausgesprochene "Fröstler" auszuhalten.
Veröffentlicht am 12. Dezember 2012 von Gottfried

1.0 von 5 Sternen Wirkt billig
Material und Verarbeitung wirken billig. Der Stoff ist superdünn und die Bünde wirken wenig robust. Die 70% Baumwolle merke ich nicht. Die 30% Polyester dominieren klar das Tragegefühl.
Veröffentlicht am 24. März 2013 von Henry

1.0 von 5 Sternen Wirkt billig, 24. März 2013

4.0 von 5 Sternen Kapuzensweatshirt, 12. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Anziehen - wohlfühlen ;-), 19. April 2012
Ach was sind sie weich und kuschelig, diese Jacken!

Ich habe mir gleich 3 davon in verschiedenen Farben gekauft - und bereue das in keinster Weise!

Auch nach schon mehrmaligem Waschen behalten sie Form und Farbe - und das weiche Innenleben!
Die Ärmel sind lang genug, die Länge der Jacken selbst stimmt - sie sind einfach super!

Auch die Kapuzen möchte ich nie mehr missen. Herrlich warme Ohren, wenn man abends im Garten sitzt und es kühl wird... Und diese Kapuzen sind ausnahmsweise einmal so geschnitten, dass man nicht meint, die drücken einem den Kopf in den Hals, weil sie so sehr kurz sind - wie das leider bei sehr vielen Kapuzenjacken ist!

Wie schon der Titel der Rezension besagt: Anziehen - wohlfühlen!

Von meiner Seite aus: Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 22. März 2012
Hier wird einem die typische Fruit of the Loom Qualität geboten. Das Sweatshirt ist sehr lässig und perfekt zum Lümmeln auf der Couch. Klare Kaufempfehlung, besonders bei dem Preis.

1.0 von 5 Sternen Definitiv nicht noch einmal fotl-jacke schwarz, 25. Dezember 2014
Größe der Jacke geht in Ordnung, tendenziell eher in Richtung klein aus fallend. Qualität eher nichts besonderes.
Besonders ärgerlich für mich ist das Fehlen des im Bild abgedruckten eingestickten Logos im Brustbereich, welches die Jacke etwas wertiger erscheinen lassen würde. Aus diesen Grund hatte ich hier bestellt, fühle mich jetzt natürlich getäuscht und über das Ohr gehauen. Die Jacke ohne Logo bekommt man sonst günstiger als hier.
Rücksendung lohnt nicht, möchte andere potentiellen Käufer aber wenigstens informell warnen.

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. März 2012
Super Qualität.. super schneller Versand,, innen schön weich.

Reißerverschluß wirkt nicht so gut, aber ist OK. Preis / Leistung Top, würde wieder Bestellen

5.0 von 5 Sternen Fruit of the Loom Herren Sweatshirt 12062B, 22. Dezember 2013
Ich gebe dem Produkt 5 Sterne, da es sich um ein Original Fruit of the Loom Sweatshirt handelt und nicht um Imprint Ware. Die Nähte sind für mich als Laie gut und sie sind da, wo sie sein sollen (was man bei Imprint Ware nicht immer sagen kann, da gibt es schon extreme Schwankungen).
Das Sweatshirt sieht schön aus und macht auch optisch etwas her.

5.0 von 5 Sternen passt super und hält auch einen warm..., 18. Dezember 2012
...
brauche nicht viel mehr dazu zu schreiben.
Der Winter kam schnell und kalt,was mir fehlte eine warme Kaputzenjacke für unter der Jacke und zu hause zum einkuscheln.
Da fand ich dieses Angebot,bestellt,zugesandt bekommen und nicht bereut.
Kann ihn weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Dezember 2013
Diese Kapuzenweste sieht im Original noch besser aus, als auf dem Foto! Tolle Verarbeitung und bester Tragekomfort. Preis- Leistung Top. Behält auch nach dem Waschen seine Form und ist angenehm weich und warm. Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen Na ja, sehr schwach, 26. August 2013
Die qualität ist leider nicht die, die man erwartet - dünner Stoff, fühlt sich echt doof an.

Als Garten-Sweatshirt mag das Ding zwar duchgehen, aber nicht einmal zur Uni zieh ich sowas an.