5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden
Das Sweatshirt ist völlig in Ordnung. Gute Qualität, Farbe wie abgebildet und grösse auch richtig. Schnelle Lieferung.Es ist halt das typische Fruit of the Loom Sweatshirt
Veröffentlicht am 31. Dezember 2011 von Stephanie Breme

3.0 von 5 Sternen Oma hat geholfen
Veröffentlicht am 17. September 2012 von qball

3.0 von 5 Sternen Oma hat geholfen, 17. September 2012
Also das Material ist gut, die Bündchen bleiben auch nach der ersten Wäsche stabil und es geht tatsächlich keine Naht auf :). Aber nun! Man muß unbedingt eine Nummer größer bestellen, wenn es noch etwas leger sein soll sogar zwei. Das gute Stück ist nach der ersten Wäsche derart eingelaufen (und ja, nach Waschanleitung gewaschen), das meine Oma mir mit einem Trick helfen mußte, damit das Shirt nicht am Bauchnabel endet. Das noch feuchte Shirt aus der Waschmaschine nehmen und mit aller Kraft langziehen, hat sie früher mit der Bettwäsche so gemacht. Ist etwas mühsam, klappt aber mit Baumwolle prächtig.

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 31. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Herren Sweatshirt 12200B (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Wirklich gute Qualität, 14. Dezember 2012
Habe vor etlichen Jahren die gleichen Sweatshirts im Handel gekauft und sie danach nicht mehr bekommen.
Es stimmt: Sie gehen beim ersten Waschen ein. Also kauft man sie eine Nummer größer, in meinem Fall für den gleichen Preis. Danach sind sie einfach unverwüstlich. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Der Halsausschnitt ist eher eng, was mich nicht stört.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 26. November 2012
Sehr gute Qualität nur die Größe fällt zu klein aus!
ALSO immer eine Größe größer bestellen.
Hab mir noch eins bestellt und dann wars Top deswegen nur 4 statt 5 Sterne.

2.0 von 5 Sternen Totaler Reinfall, 5. November 2014
Das Sweatshirt wurde total verknittert an. Die Innenseite war unheimlich verfuselt. Ich mußte das Kleidungsstück eine halbe Stunde lang vor der Haustür ausbürsten.
Da ich vor einigen Wochen das gleiche Shirt in Schwarz gekauft habe und damit sehr zufrieden bin, kann ich den Qualitätsunterschied nicht verstehen.
Fruit of the Loom ist für mich künftig out.

1.0 von 5 Sternen Lieferung in Müllform, 9. November 2013
Normalerweise sind Fruit of the Loom Artikel recht gut. Dieses weiße Sweatshirt erhielt ich allerdings wie Müll zusammengeknüllt ausgeliefert. Wahrscheinlich hatte es ein anderer Kunde zurückgeschickt. Da gibt es offensichtlich keine Kontrolle bei Amazon. Die Bewertung betrifft also eher das Handling durch Amazon und weniger die Produktqualität.

1.0 von 5 Sternen Ärmel viel zu kurz, 8. Oktober 2013
Das Sweatshirt sieht ganu ok aus, aber die Ärmel sind mir viel zu kurz und damit ist es für mich leider unbrauchbar.

3.0 von 5 Sternen Gutes Sweatshirt, 30. September 2013
Passgenau und wie in der Beschreibung ausgeführt.
Leider gibt es andere Lieferanten, die mehr Komfort bieten.
Auch nur in uni weiß zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 13. Mai 2013
Das Sweatshirt sieht zeitlos schön aus, hat ein angenehmes Tragegefühl, und es paßt ausgezeichnet. Ich kann dieses Sweatshirt nur jedem empfehlen. Lieber eine Nummer größer wählen!

5.0 von 5 Sternen Guter Einkauf!, 2. April 2013
Gelieferter Artikel ist neuwertig. Passt ganz genau auch nach dem Waschen. Trocknet schnell. Trägt sich sehr angenehm auf der Haut (sehr weich). Eingehen nach dem Waschen konnte ich nicht feststellen. Bin sehr zufrieden damit!