5.0 von 5 Sternen Hooded Sweatshirt Fruit of the Loom
Hallo Leute,
das Ding ist super! Bin super zufrieden mit meinem Pulli!
Ist sehr angenehm zu tragen, top qualität und super günstig!!
kann es nur jedem weiterempfehlen!!
grüße
Veröffentlicht am 29. April 2010 von Soni

1.0 von 5 Sternen AVIDES offensichtlich farbenblind
Wie schon bei "egi" war auch bei mir der bestellte SCHWARZE Pullover knallig rot. Der Vorschlag von AVIDES gegen einen Preisnachlass die "falsche" Ware zu behalten legt den Verdacht nahe, dass diese Praktik System hat, eventuell um zu hohe Lagerbestände an roten Pullovern los zu werden. Schade, Ware ging zurück.
Vor 20 Monaten von konsumer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hooded Sweatshirt Fruit of the Loom, 29. April 2010
Hallo Leute,
das Ding ist super! Bin super zufrieden mit meinem Pulli!
Ist sehr angenehm zu tragen, top qualität und super günstig!!
kann es nur jedem weiterempfehlen!!
grüße

1.0 von 5 Sternen AVIDES offensichtlich farbenblind, 1. November 2012

1.0 von 5 Sternen Hmm überzeugt nicht, 9. Oktober 2013
Fällt Klein aus, läuft beim Waschen ein.....ist dann ein Tallienpulli ..... .Chemielastig.... Halsausschnitt extrem eng....eine Qual ihn an zu ziehen.... Hatte dummerweise 2 bestellt.... Und der ungewaschene geht Retour....

5.0 von 5 Sternen Die Qualität stimmt, 12. Juli 2014
Ich habe mir gleich vier Kapuzenpullove gekauft. Etwas zu groß damit sie auch im Winter getragen werden können, wenn ich mehr an habe. Von dem her: Alles so gewollt! Die Qualität stimmt!
Aber einen kleinen Tipp für jeden. Beim ersten Waschen auf die linke Seite drehen, da sich noch sehr viele Flusen bilden, die man sonst auf der Kleidung darunter hat.

Kann ich auf jedenfall Empfehlen zu kaufen, wenn man etwas schlichtes möchte ohne Bilder oder Schrift drauf!

PS: Ich poste die gleiche Rezession unter allen vier Pullover! Also nicht wundern :)

4.0 von 5 Sternen Einwandfreier Kaputzenpulli, gute Qualität, preislich sehr günstig, die Größe L ist wie erwartet ausgefallen, 11. Juli 2014
Schöner günstiger Kaputzenpulli, die Größe L ist wie erwartet ausgefallen, habe ihn in grün in XL bestellt, er ist in dieser Größe geringfügig größer ausgefallen, zwischen L und XL ist in der Größe nicht viel Unterschied, wer ein paar Kilos zu viel hat und größer wie 1,73 ist, der sollte zu XXL greifen, aber Vorsicht die Ärmel sind in XXL etwas länger.....!

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhälnis, 6. Juli 2014
Der Kapuzen Pullover passt mir in Größe L super bei 1,86 Körpergröße und normaler Statur. Er ist hervorragend verarbeitet, jedoch ist die Farbe ein wenig heller, als wie es auf dem Bild erscheint. Aber auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!!!

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 2. Juli 2014
Gutes Produkt. Für die Sommerzeit finde ich es noch etwas zu dick. Ich verstehe auch nicht die schlechten Bewertungen (gerade für den Preis), aber vielleicht kommt es noch, da manche hier vor Waschen bzw. Einlaufen gesprochen haben. Leider sieht man es dem Produkt an, dass es ein No-Name Produkt ist, jedoch ist der Vorteil dass man sich was drauf sticken kann (machen viele kleine Läden). Ich werde mir da mal meinen Namen in stylischer Schrift drauf sticken lassen.

4.0 von 5 Sternen Guter günstiger Pulli, 15. Juni 2014
Sehr guter Pulli passt perfekt und ist genau richtig wenn es mal ein bisschen Kühler draußen ist.

Nur eins stört mich etwas die Farbe ist nicht ganz so kräftig wie auf dem Bild.

4.0 von 5 Sternen ein guter Preis, 29. April 2014
Schönes und günstiges Shirt. Lässt sich gut waschen. Nur die lange Lieferzeit ist nicht ok, daran muss der Shop noch arbeiten.

4.0 von 5 Sternen Passt, aber Vorsicht beim Waschen !, 27. April 2014
Alles in allem ein schönes Sweatshirt, unifarben, ohne große "Papperla", wie man in Franken sagt (damit meine ich diese riesigen Schriftzüge und Aufdrucke, die viele Shirts verunstalten). Die Trageeigenschaften sind sehr gut, trotz des Polyesteranteils. Es ist etwas wärmer, aber auch gut in der Übergangszeit.

Mehrmaliges Waschen hat das Shirt ebenfalls gut überstanden. Allerdings ist es dabei geringfügig eingelaufen (40 Grad Celsius, Schontrocknen). Das sollte man einplanen, falls man eine Zwischengröße trägt und dann lieber die nächstgrößere Variante wählen.

Fruit of the Loom Herren Sweatshirt 12208B
EUR 6,32 - EUR 41,05