5.0 von 5 Sternen Der Kapu schlechthin
Ich habe vor einiger Zeit nach einem bedruckbaren Pulli gesucht, da ich schon einige andere Modelle (nicht von Fruit of the Loom) hatte und die alle eingegangen sind. Dieser Pulli ist mittlerweile schon mindestens 5 mal gewaschen und passt immer noch wie angegossen, die Farbe ist geblieben wo sie hingehört, und das Material hat nicht gefusselt.
Ich habe den...
Veröffentlicht am 28. Januar 2009 von C. Weyermann

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung
Veröffentlicht am 13. Oktober 2009 von Amber

5.0 von 5 Sternen Der Kapu schlechthin, 28. Januar 2009
C. Weyermann "Larkin" (Filderstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe den Pulli kurz nach dem Erhalt mit unserem Logo beschriften lassen und bis jetzt hebt alles einwandfrei, Dank dem hohen Bauwollanteil.

Also wenn Ihr einen günstigen Kapu braucht der Preisleistungoptimum und Wohlfühlgarantie besitzt und bedruckbar ist ---> hier zugreifen.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 13. Oktober 2009
Der Stoff ist von guter Qualität. Wenn man ihn in den Händen hält, merkt man ihm an, dass er dafür gemacht ist, regelmäßige Wäschen zu überstehen, ohne an Form und Farbe zu verlieren. Was mich ein wenig enttäuscht hat ist höchstens, wie dünn er ist. Obwohl stabil und fest, sind die Shirts nicht dafür geeignet, sie bei kälterem Wetter draußen zu tragen. Da ich sie nur für zu Hause haben wollte, ist das okay, vor allem für nur 9,90, aber es war nicht der Artikel, den ich erwartet hatte. Ich hatte ein Kapuzensweat von der Firma, das genauso aussah, aber weitaus kuscheliger war. Außerdem fehlt bei diesem Artikel das "Fruit of the Loom" - Label. Das nächste Mal werde ich das etwas teurere Angebot wählen und dabei hoffentlich wieder das bekommen, was ich suche.

5.0 von 5 Sternen zufrieden wenn auch nicht perfekt., 21. März 2011
Ich kaufe die Pullover schön länger. Für meine Tochter und für mich der Dauerbrenner.
Sie verwaschen zwar nach oftmaliger Wäsche aber halten im Schnitt 1 bis maximal 2 Jahre bis sie unansehnlich und schäbig sind.

Nach 3 Jahren und gut 5 Exemplaren kann ich sagen das nicht 1 mal ein Reißverschluss kaputt ging und sich auch groß nie eine Nähte gelöst hat.

Das einzige was bei allen gleich war ist der verschleißt der Farbkraft. je nach Häufigkeit der Wäsche sind die Pullis nach 1 bis maximal 2 Jahren sehr verblichen.

Ansonsten sehr warm, praktisch, gut.

Nur kauf ich sie IMMER 1 Nummer größer als ich sie brauche, da die Größenangaben sehr knapp sind. Das gleiche auch bei meiner Tochter auch bei Ihr passt (egal ob vor oder nach oftmaliger Wäsche) der Pulli am besten wenn ich Ihn 1 Nummer größer kaufe.

Waschen rate ich zu 30 bis maximal 40 Grad Wäsche (wenn er lange halten soll).
Wenn man die Pullis in die Kochwäsche wirft verstehe ich das sie dann mit der Zeit sehr einlaufen.

Ansonsten rundum zufrieden und werde noch öfter welche kaufen. Farben sind ja fast 1 Jahr lang sehr knallig und schön (und wer trägt heutzutage schon Kleidung so lange wie zu Omas Zeiten ?).

Magdalena Hartmann

3.0 von 5 Sternen Sweatshirt, 31. Januar 2011
In der angegebenen Größe die ich benötige ( L )
ist er doch etwas zu kurz geraten.
Wird nach der ersten Wäsche noch etwas kleiner.
Daher empfehle ich eine Nummer größer bestellen.

2.0 von 5 Sternen farbe, 9. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Fruit of the Loom Herren Sweatshirt 12208B
Bei diesen produkten wirken die farben viel leuchtender und gehaltvoller als sie in wirklichkeit sind.
für meine begriffe sieht das pastellblau eher aus wie ausgewaschen.
gegen die qualität des stoffes ist allerdings nichts einzuwenden.

5.0 von 5 Sternen Hooded Sweatshirt Fruit of the Loom, 29. April 2010
Hallo Leute,
das Ding ist super! Bin super zufrieden mit meinem Pulli!
Ist sehr angenehm zu tragen, top qualität und super günstig!!
kann es nur jedem weiterempfehlen!!
grüße

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 20. Oktober 2011
Ware kam zwar recht schnell bei mir an, aber die Versandkosten beliefen sich nicht auf 2,01 pro Shirt( hatte 2 bestellt) sondern auf saftige 6,91, für mich nicht nachvollziehbar , wie dieser Preis zustande kommt.
Es kam ein kleines Päckchen an, in das die Shirts ohne weitere Verpackung reingestopft waren vermutliche Kosten für Versand 4,90).

Beim Auspacken fielen mir gleich die dunklen Flecken auf beiden Shirts auf und ein Shirt ist lausig verarbeitet, es hängen noch einige Fäden herunter. Die Farben waren ebenfalls nur ähnlich der Abbildung, ich hatte etwas anderes erwartet.
Ärgerlich ist, dass ich nun noch einmal 6,90, zahle um die Ware zu retounieren,und noch ärgerlicher, dass ich über den Internetshop des Anbieters nur 5,00 € für alles bezahlt hätte.

Ich fühle mich verschaukelt.Aber gut ,auch eine wertvolle Erfahrung, die mich vorsichtiger werden läßt.

5.0 von 5 Sternen Die Qualität stimmt, 12. Juli 2014
Ich habe mir gleich vier Kapuzenpullove gekauft. Etwas zu groß damit sie auch im Winter getragen werden können, wenn ich mehr an habe. Von dem her: Alles so gewollt! Die Qualität stimmt!
Aber einen kleinen Tipp für jeden. Beim ersten Waschen auf die linke Seite drehen, da sich noch sehr viele Flusen bilden, die man sonst auf der Kleidung darunter hat.

Kann ich auf jedenfall Empfehlen zu kaufen, wenn man etwas schlichtes möchte ohne Bilder oder Schrift drauf!

PS: Ich poste die gleiche Rezession unter allen vier Pullover! Also nicht wundern :)

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 2. Juli 2014
Gutes Produkt. Für die Sommerzeit finde ich es noch etwas zu dick. Ich verstehe auch nicht die schlechten Bewertungen (gerade für den Preis), aber vielleicht kommt es noch, da manche hier vor Waschen bzw. Einlaufen gesprochen haben. Leider sieht man es dem Produkt an, dass es ein No-Name Produkt ist, jedoch ist der Vorteil dass man sich was drauf sticken kann (machen viele kleine Läden). Ich werde mir da mal meinen Namen in stylischer Schrift drauf sticken lassen.

5.0 von 5 Sternen Dicker Stoff, Super flauschiges Gefühl, Sehr gute Qualität, 8. November 2010
Dicker Stoff, Flauschiges Gefühl, Sehr gute Qualität .,.,.,

Mehr kann man einfach nicht bekommen, bei einem Kaputzenpulli.
Bin mehr als begeistert. Habe mir gleich 2 davon bestellt und sie passen bei mir wie angegossen. Bin 1.90cm, Brustumfang 2x65cm und da passt XXL perfekt.
Hatte zuerst laut Ansagen von anderen Käufern hier gehadert mir XXL zu kaufen, weil ich wollte ihn gut anliegend am Körper haben. XL wäre bei meiner Größe definitiv zu klein und somit kann ich den Effekt (fällt weit aus) nicht bestätigen.

Nach 1 Waschen (40°) keine Spur von eingelaufen.
Sehr dickes und warmes Teil und die Kaputze hält jedem Frost stand (hier waren es heute an die 0 Grad).
Dieser K.Pulli hält locker mit anderen Markenprodukten wie Puma, Nike etc. mit.

Habe die Ehre .,.,.,

Chabatta