holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 5. Januar 2013
Die App ist ansich echt klasse. Ich kann alles festhalten was wichtig ist, nur ist es etwas nervig das man ständig gefragt wird ob man ein Onlinekonto erstellen möchte. Ansonsten würde ich diese App jederzeit weiterempfehlen.
am 16. August 2013
Der Kalender ist sehr umfangreich und doch übersichtlich gestaltet. Anfangs kann man zwischen diversen verschiedenen Sprachen wählen. Im Kalendarium trägt man seine Periode ein und bekommt dann die fruchtbaren Tage sowie den Tag des Eisprungs angezeigt. In der Konfiguration kann man den eigenen Zyklus konfigurieren, man kann sich benachrichtigen lassen über Periode, Erinnerung an Pilleneinnahme, frauenärztliche Routineuntersuchungen usw. Ein Chat ist auch eingerichtet und man kann noch Statistiken u.a. erstellen. Insgesamt eine sehr gute, übersichtliche und hilfreiche App.
am 6. November 2013
habe den Ladytimer erst kurz im Gebrauch und vermisse, dass ich die Stärke meiner Periode nicht notieren kann und sie nur über die Notizfunktion mir merken kann. Ich würde mir eine Auswertungsmöglichkeit hierfür wünschen.
Ansonsten... dafür, dass er kostenlos ist, nimmt man die Werbung in Kauf.
am 30. April 2013
Schlichte, praktische App. Sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Für Frauen/Männer in der Familienplanung wirklich gut zu nutzen.
Leider finde ich den Werbestreifen etwas nervig. Dafür ist diese App für lau.
am 20. Januar 2015
Ein umfassendes Statistik Tool für alle die Unregelmäßigkeiten in ihrem Zyklus haben oder aber schwanger bzw nicht schwanger werden wollen.
Anhand eines Kalenders lassen sich Anfang und Ende der Periode eintragen und das Programm zeigt automatisiert den eisprung an. Zusätzlich kann man Befindlichkeiten sprich Launen,die Einnahme der Pille,Begleiterscheinungen wie akne usw,das gewicht,Beschaffenheit des cervix schleims und durchgeführte ovulationstests mit Ergebnis eintragen. Alles lässt sich statistisch auswerten und der Kalender lässt sich mit einem Benutzerkonto auch exportieren.ich habe mir keins angelegt und kann deswegen auch kein Backup machen was ich nicht so schlimm finde.
Ich habe durch die Aufzeichnungen ein Stück weit mehr begriffen was während des Zyklus so vor sich geht und kann meiner postmenstrualen akne sowie der schlechten Laune jetzt zuvor kommen.
am 21. Juni 2013
Diese App ist eine praktische Hilfe, nicht im Sinne von Verhütungskalender, doch einfach perfekt, für Mädels, wie mich, die immer vergessen, wann ihre Periode war bzw. das nächste mal kommt.Gut zum planen(da ich am ersten Tag immer etwas nervige Schmerzen hab) und bisher hat sie immer zugetroffen.Alles in allem tolle App und das gratis :D
am 10. August 2015
Es wird leider nur der halbe Monat im Kalender angezeigt und somit kann ich auch nur die Hälfte des Monats bedienen. Sehr ungünstig! Bitte fixen, dann gebe ich gerne mehr Sterne, denn die Funktionsweise an sich ist top!
am 30. Januar 2013
Man sollte diese App nicht gerade als einzige Verhütungsmethode nehmen, aber sie ist sehr gut um den eigenen Körper kennen zu lernen und ein Gefühl für den eigenen Zyklus zu bekommen.
am 23. Februar 2014
Eine sehr gute App die es ermöglicht recht genau die nächste Periode zu berechnen. Die “Prognose“ hat bisher fast immer relativ genau gestimmt. Ich kann die App nur empfehlen.
am 15. November 2013
Ich habe diese App sofort wieder gelöscht. Mich hat es sehr gestört, dass Texte am Bildschirmrand abgeschnitten waren. Schade schade!