5.0 von 5 Sternen Ohrringe Summer Pearl
Veröffentlicht am 24. Juli 2012 von Lavinia L.

1.0 von 5 Sternen Schade
als ich diese Ohrringe bekam, war ich geschockt... sie sehen aus wie aus einem Kaugummiautomaten... total billig.... was jedoch vordergründig stand, war dass sie viel zu wuchtig für meine kleinen Ohren waren... also kleine Ohren ohne Läppchen auf keinen Fall kaufen... geht gar nicht
Vor 10 Monaten von Susann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ohrringe Summer Pearl, 24. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Ohrringe Summer Pearl Edelstahl JF86221040 (Schmuck)
Ich habe mir die Ohrringe zusammen mit der passenden Kette und dem Armband bestellt und bin sehr zufrieden. Sie sind super verarbeitet, sehen auch genau aus, wie auf dem Bild. Da sie auch nicht so schwer sind sind sie recht angenehm zu tragen. Was ich nur empfehlen kann ist, die Ohrringe mit einen kleinen Gummistopfen ( ist meist hinten auf den Modeschmuckohrringen drauf) zu verschließen, da die Ohrringe ja nur eingehangen werden. Also ich mach es halt so, da ich großes Talent habe Ohrringe zu verlieren und das wär den den hübschen Ohrringen hier sehr schade.

1.0 von 5 Sternen Schade, 18. November 2013

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 30. Dezember 2013
Aufgrund mancher Rezensionen war ich anfangs etwas verunsichert. Als die Ohrringe dann jedoch kamen, war ich begeistert. Sie sind sehr sauber und stabil verarbeitet und ein edler Blickfang. Einfach nur wunderschön. Die UVP des Herstellers liegt bei und ich habe das irre gute Gefühl ein Schnäppchen gemacht zu haben.

5.0 von 5 Sternen edel und alltagstauglich, 9. Dezember 2012
Als Hochzeitsschmuck (als Gast) bestellt, aber auch super zu vielen Outfits im Alltag passend (zusammen mit Fossil Armband und Kette fuer jedes Outfit geeignet)

5.0 von 5 Sternen Dezent aber doch auffällig, 10. November 2012
Sehr schöne Ohrringe. Trage sie täglich und würde sie auch am liebsten Nachts tragen :-) Passend dazu habe ich die Kette.

3.0 von 5 Sternen Sind ganz nett., 9. Juli 2014
Habe die Ohrringe reduziert erworben. Dafür sind die ganz o.k.
Aber sie sind etwas groß und schwer. Dadurch wirken sie nicht so edel.
Und die Haken sind auch etwas derb.

5.0 von 5 Sternen Zauberhafte Ohrhänger, 20. Juni 2014
Die Ohrhänger sind sehr angenehm zu tragen. Sie sind nicht zu schwer am Ohr wie viele andere! Verarbeitung und Qualität sind super!

5.0 von 5 Sternen Wunderhübsch, 6. Juni 2014
Ich bin auch mit kleinen, angewachsenen Ohrläppchen ausgestattet.
Trotzdem sehen diese Ohrringe sehr schön und gar nicht wuchtig an mir aus.
Sie wirken edel und passen zu Sommer- wie auch zu Wintergarderobe.

Mit dem Haken bin ich sehr zufrieden, die Breite ist m.M.n. völlig in Ordnung für Standard-Ohrlöcher.
Ich finde, sie halten ganz prima, nur beim Shoppen mit viel anprobieren sollte man vielleicht diese Gummis (wie aus einer Rezension unten) anstecken.

Der Haken glänzt und ist kratzerfrei.
Die Verbindung Haken zu Hänger ist solide.
Beide Sorten Perlen sind ebenfalls makellos, die kleine Scheibe mit den Steinchen ist rundum sauber gearbeitet und alle Steinchen sind drin.

Ich bin sehr froh, sie nach langer Überlegung doch gekauft zu haben, zu einem Preis von 16,40€ unschlagbar guter Kauf.

5.0 von 5 Sternen Fossil Ohrhänger mit Perlen, 27. April 2014
Die Ohrhänger sind echt schön und ich ziehe sie super gerne an. Ich persönlich finde sie nicht zu groß :-)

5.0 von 5 Sternen wunderschön!, 14. April 2014
Dieser Ohrring ist nicht zu klein und nicht zu groß. Einfach perfekt designed. Super Preis/Leistung. Sieht sehr hochwertig aus. Empfehlenswert!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›