5.0 von 5 Sternen Schön
Da ich die Uhr ja für meine Tochter kaufte kann ich nur von Ihr die Rezesion abgeben.
Sie findet die Schick und bis jetzt gibt es nichts negatives zu berichten.
Vor 9 Monaten von Rolf Marlok veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qulität hat uns nicht überzeugt!
Ich habe meiner Freundin die Uhr zu Weihnachten 2011 geschenkt und bis jetzt (Dez 2012) Ist die Uhr schon zum zweiten mal bei Festina zur Reparatur. Einmal ist ein Stein herausgefallen. Beim nächsten mal ist das Glas gesprungen.

Vor 19 Monaten von ff-fan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schön, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Festina Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder F16537/1 (Uhr)
Sie findet die Schick und bis jetzt gibt es nichts negatives zu berichten.

4.0 von 5 Sternen ein chickes Schmuckstück, 8. September 2013
Eine Markenuhr für das Geld hat mir gefallen. Sie ist zudem sehr chick am Arm und lässt sich gut tragen

5.0 von 5 Sternen toll, 16. Juli 2013
Toll, sieht super aus... und dank dem Lederarmband auch nicht "billig" Qualität ok, das Glas ist tatsächlich etwas hoch, aber mich stört es nicht ...

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, wirkt nicht zu kitschig, 11. Juni 2013
Ist als Geschenk echt gut angekommen. Eine schöne Uhr für kleines Geld.
Sieht sehr schick aus, ohne das die ganzen Glitzersteine der Uhr so einen billigen Bling-Bling-Charakter verleihen.
Vielleicht nicht immer alltagstauglich, wegen des weißen Lederarmbandes und da das Uhrenglas leicht erhaben ist und somit anfällig für Stöße.

5.0 von 5 Sternen ..eine schöne uhr..., 24. Mai 2013
...eine schöne uhr für den sommer , ein tolles großes zifferblatt ...große zahlen... das armband sieht hübsch aus und preis-leistung stimmt. ich habe schon eine festina uhr und würde jede zeit wieder eine kaufen.

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne hochwertige Uhr., 23. April 2013
Diese Uhr ist ein Geschenk für meine Mutter zum Geburtstag gewesen.
Innerhalb von 2 Tagen wurde die Uhr geliefert.

Die Verpackung der Uhr ist ebenso Edel wie die Uhr selbst.
Ein extra Schiebefach für die Garantie ist im Deckel vorhanden. Sehr praktisch,
weil man alles zusammen hat.

Meine Mutter hat sich sehr über die Uhr gefreut. Sie hat ihr sehr gut gefallen.
Vor allem weil man die weiße Uhr mit den silbernen Steinchen zu jedem Outfit tragen kann.

Die Uhr kann man sofort stellen und das Knöpfchen an der Seite nach unten drücken.
Kein stressiges Gefummel um die Batterie reinmachen zu müssen.

Das einzige was ein bisschen dauert ist, das sich das Lederband erst an das Armgelenk anpassen muss.
Aber sonst kann ich jedem empfehlen wer eine hochwertige, schöne Uhr kaufen/schenken möchte kann zu dieser Uhr greifen.

5.0 von 5 Sternen Neues Lieblingsstück, 29. März 2013
Diese optisch wunderschöne Damenuhr ist qualitativ der Marke Festina entsprechend einfach hochwertig. Wasserdichtigkeit top, Glas absolut kratz- und Stossfest, passt zu allem, ein schönes neues Lieblingstück. Das Lederband braucht einige "Tragetage" bis es sich der Handgelenkwölbung angepasst hat, da die Uhr gerade in ihrer hübschen Verpackung liegt. Preis im Vergleich zum Ladenverkaufspreis natürlich auch noch wesentlich attraktiver. Lieferung sowieso top, aber da ich Prime-Kundin bin, erwarte ich das natürlich, ich zahle ja schließlich dafür. Faszit: Würde die Uhr jederzeit wieder kaufen! P.s. Ich glaube auch als Geschenk ist diese Uhr für jede Frau der Knaller! ;)

2.0 von 5 Sternen Qulität hat uns nicht überzeugt!, 3. Dezember 2012

Man kann zwar nun behaupten, dass der zweite Schaden Eigenverschulden sei. Was aber nichr für die Uhr spricht ist, der Fakt dass das Glas über die "Fassung" hinaussteht und somit bei wirklich geringer Krafteinwirkung springt.

Somit ist unterm Strich zu sagen, dass meine Freundin die Ihr in den letzten 12 Monaten höchsten 3 getragen hat, da der Festina-Service wirklich langsam arbeitet.

Somit lediglich 2 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Gut, 15. November 2012
Die Uhr ist äußerlich gut aussehend, jedoch ist unklar wo es 1)Produziert und ob es wirklich ein 2)Original Schweizer Produkt ist. Zumindestens ist dies äußerlich am Gehäuse nicht feststellbar.Bezüglich des Uhrwerkes und Genauigkeit kann ich momentan nichts negatives berichten.
Ansonst war die Lieferung prompt.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 29. Oktober 2011
Das Produkt ist in einem super Zustand und sieht außerdem sehr schön aus.Auch der Versand erfolgte in der vereinbarten und ausgeschriebenen Zeit.

Festina Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder F16537/1