weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 26. Mai 2013
Ich bin sehr happy mit der Uhr. Das Glasgehäuse ist bis jetzt, nach monatelangem Gebrauch kratzfrei geblieben. Die Uhr ist zwar nicht gerade leicht, aber dafür gut verarbeitet. Und im Gegensatz zu anderen Uhren mit Metallarmbändern bleibt einem das Einklemmen der Haut hier vollständig erspart. Also wirklich bequem.
am 15. Mai 2012
toll aussehende Uhr, Preis -Leistung sehr gut.Das keramik Armband war nach kurzer absprache mit dem Händler (frankreich )
ratz,fatz gekürzt.Deswegen 5***** .Ich muß sagen wuuuunderbar NOTE 1
am 4. August 2013
total schöne uhr , sieht edel aus . ladylike und trotzdem sportlich. ausserdem ward ihr wieder superschnell. danke m. t.
am 9. Dezember 2013
Eine sehr schöne Uhr, sieht sehr elegant und edel aus. Vielleicht etwas schwer. Die Keramikeinlagen im Armband werten die Uhr nochmals auf. Wie sie sich im Alltag bewehren wird, wird die Zeit zeigen. Kauf und Versand waren wie immer problemlos, eben typisch Amazon.
am 5. Januar 2015
Meine Frau ist mit der Uhr völlig zufrieden und glücklich.
Die Uhr ist schlicht, modern und Preis-Leistung stimmt.
Meine Frau reagiert auf fast alle Metalle allergisch.
Diese Uhr verträgt sie sehr gut.
am 23. November 2013
Die Uhr sieht sehrgut aus. Trägt sich angenehm. Es wurde ohne Umstände und schnell ein Erweiterungsglied für das Armband geliefert, da ich die Uhr gerne recht locker trage.
MfG E.S.
am 4. Oktober 2014
Die Uhr ist einfach nur schön und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
am 21. August 2014
Das ist von der Optik her eine schöne Uhr. Leider auch hier mit einem Band was nicht für Erwachsene ist. Das passt nur für super dünne Arme.
am 27. Dezember 2014
sehr schöne und tolle uhr hat super funkt. mit prime wahr am nächsten tag zuhause
tolles geschenk sehr gerne wieder