5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr
Veröffentlicht am 26. April 2012 von woman1980

2.0 von 5 Sternen Schön, aber hält nichts aus
Die Uhr an sich ist sehr hübsch. Leider aber ist das Glas nach nur einmal runterfallen schon gebrochen. Das ist mir nicht mal mit einer ganz billigen Uhr passiert. Ich hatte davor schon eine Festina, die kein Problem mit dem Glas, aber mit dem Edelstahlarmband hatte (nach und nach sind die Zwischenstege rausgerutscht) .
Insgesamt leider sehr enttäuschende...
Vor 1 Monat von N. Eng veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Armbanduhr !!!, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Festina Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder F16537/2 (Uhr)
Die Uhr ist sehr, sehr schön.

Das Lederarmband könnte etwas weicher sein,
das Leder sehr steif!

Sonst alles wunderbar :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 26. April 2012
Schöne und sehr elegante Uhr, die einfach zu allem tragbar ist! Habe sie erst gestern bekommen und bin sehr angetan. Da es ja wesentlich teurere Uhren dieser Marke gibt, habe ich nicht damit gerechnet, dass sie qualitativ so! hochwertig ist. Leider ging die mitgelieferte Box bereits beim Öffnen kaputt. Nicht so schlimm, hätte sie aber als Andenken und und zur Aufbewahrung gern intakt behalten. Alles in allem ein super Preis für eine wirklich schöne Uhr.

2.0 von 5 Sternen Schön, aber hält nichts aus, 1. November 2014
Insgesamt leider sehr enttäuschende Qualität. Festina kaufe ich nicht mehr.

5.0 von 5 Sternen Schicke Damenuhr, 8. Januar 2014
Meiner Frau war begeistert von dieser schicken Uhr, was will Mann mehr. Im Original sieht die Uhr noch besser aus, und genau
ist sie auch.
Lieferung wie immer sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 24. Juli 2013
Die Uhr war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter. Sie ist sehr schön und sieht auch an einem zierlichen Handgelenk sehr gut aus.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 18. Januar 2013
Die Uhr ist toll verarbeitet, das Lederarmband sehr robust. Die Steine funkeln schön. Im großen und ganzen eine sehr schöne Uhr, die sich zu allen Anlässen als Accessoire einsetzen lässt.
Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Alles in allem eine gute Uhr, 24. Juli 2014
Eine Qualität die man zu diesem Preis von Festina gewohnt ist. Mittleres Preissegment, Gute Verarbeitung und alles in allem ein mehr als fairer Preis.

5.0 von 5 Sternen super, 27. August 2014
Es ist eine wunderschöne Uhr die zu jedem Anlass eigentlich perfekt passt. Vielleicht etwas groß, aber der tolle Tragekomfort macht es wieder wett.

4.0 von 5 Sternen Tolle Damenuhr, 27. Februar 2013
Die Uhr ist sehr schön! Vor allem läuft sie ganz genau. Das Armband ist noch etwas hart, aber ich denke wenn man sie eine Weile trägt dann wird es wohl noch etwas weicher werden.
Alles in allem ich würde sie wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen Schick, 22. Februar 2013
Ich habe mir diese Uhr selbst geschenkt. Sie sieht sehr schick aus und ist sehr gut verarbeitet!
Das Lederarmband ist noch etwas steif, aber ich hoffe, dass sich das nach mehrmaligem Tragen gibt.

Festina Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder F16537/2
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.