5.0 von 5 Sternen Cooles Teil
Cooles teil,sein geld absolut wert,....wenn noch ein Saugnapf unten
drunter wär,damit es nicht verrutschen kann wäre es Perfekt.
Kann es nur empfehlen.
Vor 22 Monaten von thomas n. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet
Die Idee ist im Grunde einfach und deshalb genial. Leider ist der Teil des Halters, der auf dem Tisch aufliegt, etwas leicht ausgefallen. Ich mußte mich schon des öfteren danach bücken ;-)
Wenn diese Schwachstelle ausgemerzt würde, wäre es glatt 5 Sterne wert. So reicht es leider nur für 3
Vor 3 Monaten von M. Wolter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Planet Waves PW-GR-01 Guitar Support Guitar Rest leicht zu transportieren schwarz (Elektronik)
Cooles teil,sein geld absolut wert,....wenn noch ein Saugnapf unten
drunter wär,damit es nicht verrutschen kann wäre es Perfekt.
Kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen cooles Teil, 9. Februar 2012
habe dieses Teil zu Weihnachten verschenkt, und es fand viel Anklang.
Man hat damit zu jeder Zeit einen perfekten Aufbewahrungsplatz dabei, der zudem locker in die Tasche passt. Gute Idee.

5.0 von 5 Sternen Gitarre bleibt stehen, 15. September 2013
Da ich Gitarren häufig beim Recording benutze und zwischendurch mal eben abstellen muss, ist das normalerweise eine etwas wackelige Angelegenheit. Nicht so mit dem "Rest Mobile Gitarrenständer". Das Teil liegt auf / an der Kante vom Schreibtisch und ist der kurzfristige Ruheplatz für die Gitarre, die nun definitiv besser steht und nicht mehr wegrutschen kann.

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 18. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Tolle Idee und gute Umsetzung, aber irgendwie nutzlos, 6. Juni 2014
Ich finde die Idee echt toll: Ich lehne ständig meine Gitarre irgendwo an mit der Dauersorge, sie könnte jeden Moment umfallen. Der "mobile Gitarrenständer" soll mir diese Sorge abnehmen - soweit schön und gut, funktioniert auch.
Und jetzt kommt das große ABER:
Vielleicht geht es nur mir so, aber ich habe äußerst selten eine Ablage, die in der passenden Höhe für den Gitarrenständer ist. Mein Verstärker ist deutlich zu hoch und sonst steht auf der Bühne und im Proberaum auch eher wenig, was passen würde.

Fazit: Für daheim, wo Tische stehen etc. echt passend - da hat man aber im Normalfall sowieso "echte" Gitarrenständer rumstehen. Für unterwegs leider aus Mangel an passenden Ablagen nur bedingt nutzbar.

4.0 von 5 Sternen Tolle Idee bei Teppichboden, 22. März 2014
... Ansonsten rutscht die Gitarre auf dem Gurthalter weg, wenn man Laminatboden oder Parkett hat. Ansonsten einfache, gute Idee paralell zum Stand.

4.0 von 5 Sternen It works !, 4. März 2014
I bought this out of curiosity, but without much expectation. And I am really surprised that it does actually work. OK in a crowded bar it wont stand a drunk walking into the table, but for a civilized session where you just want a guitar by your side ready to join in it fits the purpose. And so much easier than carting around even the smallest stand. definitely something that will always be in my guitar case, 2nd only to my trusty Pub Prob....(but you can't keep your picks in that)

5.0 von 5 Sternen So simpel, so gut, 2. März 2014
Es gibt nicht viel zu sagen. Genial einfach und unglaublich gut. Habe gleich mehrere gekauft und immer einen rumliegen. Auf engem Raum unersetzlich.

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 5. Juni 2013
Super echt klasse Idee, sein Geld ist es wert. Jeder fragt woher ich es habe.
Somit wurde es weiter empfohlen.

5.0 von 5 Sternen Sowas von praktisch!, 11. März 2013
Tut genau, was es soll. Die Gitarre steht sicher am Teppichboden und lehnt am Schreibtisch. Genial einfach, einfach genial. Würde ich wieder kaufen.