5.0 von 5 Sternen Super Funkeln
Diese Creole hat ein super tolles funkeln! Obwohl sie eher klein sind, fallen sie richtig auf. Auch bei halblangen Haaren ( Bob Frisuren ).
Für mich wären sie aber eher etwas für nur besondere Anläße. Da sie größer als die Esprit Creole Purity Glam sind.
Im direkten Vergleich funkeln die Elegance doller / intensiver.
Wer...
Vor 10 Monaten von Natalie Mewes veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schön aber schlechte Qualität
Sehr schöne Creolen. Leider halten die Verschlüsse schon nach einem Monat bzw. ein paar mal tragen nicht mehr. Das hätte ich von ESPRIT nicht erwartet. So gehen sie leider zurück ...
Vor 10 Monaten von Bastian veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Funkeln, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Creolen elegance 925 Sterlingsilber ESCO90704A000 (Schmuck)
Im direkten Vergleich funkeln die Elegance doller / intensiver.
Wer aber dennoch dezentes - auffallendes funkeln liebt dem würde ich die Purity Glam eher empfehlen, weil sie: a: etwas kleiner sind,somit alltagstauglicher und b: dezenter funkeln.

1.0 von 5 Sternen Schön aber schlechte Qualität, 6. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super schöne Ohrringe. Sehen genau wie abgebildet aus.
Ich bin super zufrieden und kann diese Ohrringe nur weiter empfehlen. Schneller Versand. Alles in allem top.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 27. Dezember 2012
Ohrringe passen genau in die Löcher meiner Freundin. Super sache. Nein Spaß bei Seite. Lieferung pünktlich und komplett. Es gibt nichts zu beanstanden. Alles super

3.0 von 5 Sternen Geht so, 8. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Verarbeitung und der Verschluss sind auf jeden Fall super. Aber ich persönlich finde die Creolen viel zu klein. Ich bin groß und habe dicke, lange Haare... da wirken so mini Ohrringe natürlich gar nicht.

ARRAY(0xa3441e04)