holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 12. März 2013
Sehr schöne Ohrringe. Genau wie beschrieben! Gut verarbeitet und nicht teurere als im Laden! Würde ich jederzeit wieder kaufen! Vielen Danke!
am 18. März 2014
Durch die Schlichtheit kann man sie jeden Tag tragen, sie sind zierlich und machen doch was her ich trage sie vor allem im Job
am 6. Februar 2015
Verarbeitung entspricht der Preiskategorie bzw. wie von Esprit gewohnt.
Produkt hatte bisher keine Fehler aufgewiesen wie z.B verlorene Steine oder dergleichen.
am 22. Juli 2014
sind wirklich schön, perfekte Größe
- - - - - - - - - - --
kann ich nur empfehlen
am 9. Oktober 2015
Die Ohrringe würden von mir die vollen 5 Sterne bekommen. Die Versanddauer auch. Toll.
Aber... nachdem ich das erste Paar Ohrringe bestellt hatte und diese leider nicht genau zu der schon vorhandenen Kette gepasst hatten, habe ich die Ohrringe gegen dieses Paar umgetauscht. Soweit so gut. Bei der ersten Lieferung hatte ich bemängelt, dass die Verpackung nicht orginal und dazu auch noch durch Tesafilm fixiert wurde. Obwohl bei diesen Ohrringen auf dem zweiten Produktbild eine schöne Verpackung zu sehen ist und ich dachte wunderbar das sieht jetzt auch noch gut aus, kamen die neuen Ohrringe genau in der selben Verpackung wie die ersten. Das finde ich nicht akzeptabel, denn wenn die Ohrringe Restposten oder Rückläufer sind oder was auch immer sind, sollte das in der Artikelbeschreibung stehen. Ich behalte die Ohrringe weil sie schön sind. Mir geht es nur ums Prinzip.
am 29. Dezember 2014
Sehr schöne Ohrstecker,war ein Weihnachtsgeschenck für meine Frau.3 Sterne nur weil der Preis war noch an den Ohrringen^^,konnte ich auch nich vorher sehen ,da es als Geschenck verpackt geliefert wurde.
am 24. März 2013
Die Ohrstecker habe ich mit der passenden Halskette zum Geburtstag verschenkt. Kam gut an. Aussehen sowie Verarbeitung sind so wie man Esprit Schmuck kennt.
am 19. November 2014
Ein zeitloser Schmuck der an jeder Frau gut aussieht. Nicht zu groß. Pass gut zu einer Feier aber auch für den Alltag.