5.0 von 5 Sternen Rezension Stefan MexxBooks
Ich bin Mitglied im Buchclub von MexxBooks und habe mir die mumbi Displayschutzfolie AntiReflex für den Kindle 3 gekauft und getestet.

Die Displayfolie wird in einer bescheidenen Verpackung geliefert doch dies mindert nicht die Qualität. Auf dem ersten Blick kann man
schon die hochwertige Qualität erkennen welche 0815 Folien nicht...
Veröffentlicht am 6. Juli 2011 von MexxBooks BuchClub

3.0 von 5 Sternen Nur bedingt empfehlenswerte Displayschutzfolie für den Kindle Touch
Die Displayschutzfolie von numbi für den Kindle ist nur sehr bedingt empfehlenswert. Sie schränkt zwar, wie vom Hersteller versprochen, die Funktionalität des Displays in keinster Weise ein, verringert jedoch auch in keinster Weise wie angegeben, die Spiegelung des Displays unter starken Lichtquellen, da das Display des Kindle schon von Haus aus so gut...
Veröffentlicht am 25. April 2012 von DrOctupus

4.0 von 5 Sternen Kindle Schutzfolie, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Displayschutzfolie Amazon Kindle Schutzfolie (6 Zoll) für Kindle / Kindle Keyboard / Kindle Paperwhite / Kindle Touch (Elektronik)
Gute Schutzfolie für den Kindle, allderings leider nicht (so wie ich es von Schutzfolien gewohnt bin) mit Karte zum rausstreichen der Luftbläschen...
Ansonsten ist die Folie empfehlenswert, da sie doch qualitativ einen guten eindruck macht!

5.0 von 5 Sternen Foliendurchblick, 12. Juli 2012
Die Lieferung erfolgte im Zeitfenster. Der Artikel ist wie beschrieben.
Wie bei allen Folieninstallationen ist es wichtig, die Oberfläche/Display des Kindle-Touch-Readers sorgfältig sauber zu wischen. Ich habe es mit einem Brillenputztuch gemacht.
Die Folie, am besten wie in beiliegender Anweisung, sorgfältig aufsetzen und vorsichtig die Trägerfolie abziehen und dann mit einer z.B Checkkarte glattstreichen.
Hat bei mir problemlos funktioniert. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kindle eReader, 6. Juli 2012
Beeindruckend was der alles kann.Schon beim ersten kurzen Überblick sehr erstaunlich. Ich glaube ich werde mich
- auch als schon etwas Älterer - schnell mit dem e-Reader zu Recht finden.

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, 23. Mai 2012
Kurz und knapp:
+ Passgenau
+ KEINE Beeinträchtigung der Lesbarkeit
+ mit ein wenig Geduld auch ohne Luftblasen
+ Vertrieb durch HandyNow super!

4.0 von 5 Sternen erstaunliche geschwindigkeit, 22. Mai 2012
war ueber die schnelligkeit, in der ich die bestellten artikel erhalten habe, mehr als erstaunt. die gesamte action ging problemlos ueber die buehne. um die qualitaet der artikel zu beurteilen, dazu habe ich sie noch nicht lange genug.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt - mit ein paar Tricks hat es geklappt, 14. März 2012
Hatte so meine Probleme die Folie blasen- und fusselfrei auf das Display zu bringen. Die Anleitung ist sehr hilfreich, aber beim ersten Versuch klappte es trotzdem nicht ganz. Laut Hersteller kann man die Folie wieder abziehen, abwaschen und erneut aufbringen. Ist aber schwierig, denn man darf ja nicht auf die Innenseite fassen, balanciert die Folie zwischen zwei Händen und soll dann noch passgenau arbeiten. Nee, das war nichts für mich.
Mein Trick: ich habe zwei breite Tesastreifen auf die Innenseite der Folie geklebt. Diese hatten erstmal den Effekt, alle mittlerweile angesammelten Fusseln festzuhalten und, nachdem ich das Tesa rundrum abgeschnitten habe, hatte ich eine neue Trägerfolie, mit der ich den Displayschutz wie zu Beginn aufbringen konnte. Das Display habe ich vorher gut mit einem Microfasertuch gereinigt (im Bad, fließendes heißes Wasser an, um den Staub zu binden) und die letzten Flusen vorsichtig (!) mit einem Tesa entfernt. Ging super, Folie ist jetzt ohne Blasen und Fusseln auf dem Display

5.0 von 5 Sternen Nützliches Zubehör, 4. März 2012
Die Folie ließ sich leicht aufbringen und passt optimal. Wenn man sich an die anleitung hält gelingt die Anbringung blasenfrei. Die Folie ist anschließend nicht zu sehen, stört also beim Lesen überhaupt nicht - im Gegenteil.

5.0 von 5 Sternen auch für eLyricon, 18. Mai 2011
Ich nutze diese Folie nicht wie angegeben für ein Kindel, sondern für ein eLyricon
Musste es deshalb ein ganz klein wenig "kürzen", aber es ist wie angekündigt sehr gut was die Reflektionen angeht.
Nun kann auch problemlos auf dem Balkon, in der Sonne, gelesen werden, ohne das ich mehr von mir, als vom Buch sehe.
Es ließ sich gut und ohne Blasen auf dem Schirm anbringen.

Von daher kann ich es nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen kindle displayschutzfolie, 16. Dezember 2012
Auf Basis von Erfahrungen mit den MUMBI Folien für diverse Handys haben wir uns auch beim Kindle für ein Produkt von MUMBI entschieden. Leider ist die Lieferzeit vom Kindle so lange, dass wir noch keinen speziellen Erfahrtungsbericht schreiben können.

4.0 von 5 Sternen displayschutz, 20. August 2011
tutto ok - alles paletti. Habe den Schutz auf den Kindle gebappt, null problemo - die Zeit wird es zeigen. Lieferung alles ok.