Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Juli 2011
Haben diese Schutzfolie für das Kindle meines Mannes gekauft; auf meinem klebt eine sauteure Folie aus den USA.

+++ die anti-reflektierende Eigenschaft des Kindle-Displays scheint nahezu vollständig bewahrt; damit hatte ich nicht gerechnet

+ sitzt sehr genau und deckt das Display vollständig ab

- wie erwartet etwas knifflig anzubringen, aber mit Hilfe des Rakels der o.g. sauteuren Folie gingen dann fast alle Bläschen raus

Die Folie erscheint mir dünner und weniger widerstandsfähig als meine, aber das möchte ich lieber nicht testen!
am 24. Oktober 2011
Habe mir diese Folie für meinen Kindle 3G geholt (obwohl ich weiß, dass es bei der Oberfläche des Kindle eigentlich nicht nötig wäre) und bin mehr als zufrieden damit.

Die Folie ist paßgenau, konnte selbst von mir blasenfrei aufgebracht werden und verschlechtert die Display-Eigenschaften überhaupt nicht (man muß wirklich genau hinsehen, um zu erkennen, das hier eine Displayschutzfolie angebracht ist.
am 16. Februar 2012
Ich habe diese Folie seit vielen Monaten ohne das sich etwas verändert hätte. Es ist zwar eine ziemliche Fummelei, diese (fast) ohne Luftbläschen aufzubringen, dennoch: Sie hält, raubt (für mich erkennbar) kein Licht und man hat keine Angst das Kindle auch an der Oberfläche anzufassen. Sollte dennoch etwas verkratzen, bei dem Preis kein Problem.
am 10. Februar 2012
Habe mich nach einigem hin und her für eine Displayschutzfolie entschieden. Habe bei meinem Handy nicht die besten Erfahrungen, was das Aufbringen betrifft gemacht. Meine Bedenken waren allerdings unbegründet! Funktioniert beim Kindle Display super einfach! Kann das Produkt nur empfehlen!!!
am 5. November 2011
Habe mir den Kindle gekauft und gleich die Folie mitbestellt. Ich bin absolut zufrieden. Das Anbringen war kinderleicht und war sofort beim ersten Mal blasenfrei. Dadurch, dass sie nicht reflektiert, kann ich überall meine spannenden Bücher lesen. Sie fällt wirklich kaum auf. Super!!!
am 16. November 2011
Diese Folie hält was sie verspricht. Lediglich die Art der Verpackung vor allem von Amazon sollte überdacht werden. Dieses relativ kleine Produkt in einen Karton mit den Maßen 40x30x10 zu stecken macht keinen Sinn und belastet den Mülleimer des Kunden.
am 14. September 2011
Eine Displayfolie - gibt wenige Sachen, die einfacher sein könnten. Aber Leider ist es so, dass aufgrund der Größe die Folie nur sehr schwer aufzubringen ist, ohne an einem Eck drüberzustehen - und es braucht zeit, und in der hat man dann Partikel drunterkleben.
Auch das Versprochene "Abwaschbare" trifft nicht wirklich zu. Natürlich - die Minimalfunktion, das Display zu schützen, schafft die Folie gerade so, und der Sichtbarkeitsverlust des Displays ist vernachlässigbar, aber ich habe mich mittlerweile nach einer anderen Lösung umgeschaut.
Aber Volle Punktzahl für den Händler, Verpackung zwar Überdimensioniert, aber Extrem schneller Versand!
am 14. März 2012
Hatte so meine Probleme die Folie blasen- und fusselfrei auf das Display zu bringen. Die Anleitung ist sehr hilfreich, aber beim ersten Versuch klappte es trotzdem nicht ganz. Laut Hersteller kann man die Folie wieder abziehen, abwaschen und erneut aufbringen. Ist aber schwierig, denn man darf ja nicht auf die Innenseite fassen, balanciert die Folie zwischen zwei Händen und soll dann noch passgenau arbeiten. Nee, das war nichts für mich.
Mein Trick: ich habe zwei breite Tesastreifen auf die Innenseite der Folie geklebt. Diese hatten erstmal den Effekt, alle mittlerweile angesammelten Fusseln festzuhalten und, nachdem ich das Tesa rundrum abgeschnitten habe, hatte ich eine neue Trägerfolie, mit der ich den Displayschutz wie zu Beginn aufbringen konnte. Das Display habe ich vorher gut mit einem Microfasertuch gereinigt (im Bad, fließendes heißes Wasser an, um den Staub zu binden) und die letzten Flusen vorsichtig (!) mit einem Tesa entfernt. Ging super, Folie ist jetzt ohne Blasen und Fusseln auf dem Display
am 30. September 2011
Leider kann ich nicht ausreichend beurteilen, ob diese Folie spiegelt, stabil ist oder
sonstige Stärken/Schwächen hat, da sie absolut nicht blasenfrei anzubringen ist.
Auch bei genauer Befolgung (Anbringung im Bad, Heisswasserdampf, Microfaser-Tuch etc) ist
es kaum möglich, die Folie vernünftig über das Display zu bekommen, daher die niedrige Bewertung.
am 12. Juli 2012
Die Lieferung erfolgte im Zeitfenster. Der Artikel ist wie beschrieben.
Wie bei allen Folieninstallationen ist es wichtig, die Oberfläche/Display des Kindle-Touch-Readers sorgfältig sauber zu wischen. Ich habe es mit einem Brillenputztuch gemacht.
Die Folie, am besten wie in beiliegender Anweisung, sorgfältig aufsetzen und vorsichtig die Trägerfolie abziehen und dann mit einer z.B Checkkarte glattstreichen.
Hat bei mir problemlos funktioniert. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.