Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,76 €+ 1,45 € Versandkosten

am 31. Mai 2012
Leider ist der Artikel viel zu teuer. Er ist einlagig. Die Witze wiederholen sich nach 20 cm immer wieder. Dazu kam noch, daß der Aufdruck nicht mittig war- also eigentlich eine Fehlproduktion, die hätte nicht rausgehen dürfen.
Habe ähnliches Produkt im Billigladen gesehen. Da lohnt es sich wohl eher sowas zu kaufen.
am 16. Oktober 2012
Ein lustiger Geschenkartikel, der für einige Lacher sorgte.
Allerdings teilte mir der Beschenkte mit, dass sich die Witze in regelmäßigen Abständen wiederholen würden.

Zum vorherigen Kommentar: Das WC-Papier ist nicht einlagig sondern zweilagig!
am 7. September 2014
Es ist zweilagig. Bei einem Hintern der Komfort gewöhnt ist braucht sich die Rolle mit Lichtgeschwindigkeit auf. Es sind auch nur 16 sich immer wiederholende Witze darauf die man in 2 min. durchgelesen hat. Wer also erwartet bei seinen Geschäften gut unterhalten zu eerden wird enttäuscht.
am 17. Juli 2014
Dachte, das wäre ein originelles Weihnachtsgeschenk, welches die ewigen Taschenbücher vom Klo verbannen würde. Falsch gedacht, denn die Witze wiederholen sich leider nach ca. 20 Sück und sind auch nicht wirklich witzig...
am 10. Februar 2013
Für ein Scherz gut geeignet. Wird ein Geb.Geschenk deshalb kann ich nicht zu viel schreiben aber was ich bis jetzt lesen konnte an Witzen was witzig,gut zu lesen.Toll.
am 7. Dezember 2012
Zu Weihnachten wollte ich etwas für alle Mitglieder haben was nicht zu teuer ist. Da fand ich bei Amazon dieses Toilettenpapier.ich hoffe es wird eine Überraschung.
Lieferung war wie immer schnell und zügig.
am 22. März 2014
Ist nicht empfehlenswert da nur ein paar witze drauf sind und dann nur noch wiederholt wird .und dann sind sie nichteinmal lustig
am 13. März 2015
st wirklich eine gute Idee zum Verschenken.. schade ist nur dass sich die Witze nach jedem 10. Mal wiederholen.. da diese Rolle um einiges teurer ist als eine normale Toilettenpapierrolle kann man da, finde ich, mehr erwarten.
am 10. Januar 2014
Habe ich als Geschenk weitergegeben. Bisher habe ich keine negative Rückäußerung erhalten, aber auch keine euphorischen Zustimmungsbekundungen gehört! Hat scheint's gefallen
am 15. Juli 2014
Ich habe diese Toilettenrolle zum 50. Geburtstag verschenkt. Ich fand diese Idee sehr lustig und
eine sehr schöne Geschenkidee. Kann ich wirklich weiterempfehlen.