5.0 von 5 Sternen Sehr melodisch
Ich habe dieses Lied heruntergeladen, weil mich diese wunderschöne Melodie nicht mehr losgelassen hat. Sehr eingängig und mit schöner Stimme gesungen.
Veröffentlicht am 4. August 2011 von Brigitte Melder

1.0 von 5 Sternen komponieren ist schwer
Diese Art von Lärm kann ich leider nicht "Musik" nennen. Nervig - bereitet mir Ohrenschmerzen. Ich kann nichts Schönes an diesem Song finden. Allein die Peruette ganz nach oben topt alles. "Nachts nicht schlafen kann" oh Gott - er kann Nachs nicht schlafen. Wie Weltbewegend. Armer Junge - kann Nachts nicht schlafen. Sollte ein Glas warme Milch trinken!
Vor 10 Monaten von Adam ohne Eva veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr melodisch, 4. August 2011

5.0 von 5 Sternen Song der unter die Haut geht, 10. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Still (MP3-Download)
Jupiter Jones hat mit diesem Song einen wahren Hit komponiert! Der Song geht unter die Haut und lässt Platz für eigene Interpretationen, so gefällt mir das. Deutsche Musik vom feinsten!

5.0 von 5 Sternen Klasse Ohrwurm, 16. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Still (MP3-Download)
Ich kann mich meinem "Vorredner" nur anschließen.
Dieser Song ist bei mir hängen geblieben, nachdem ich diesen jetzt ein paar mal im Radio hörte.

5.0 von 5 Sternen Das geht unter die Haut!, 24. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Still (MP3-Download)
Keine Ahnung, wer hier die vorangegangenen Rezensionen derart schlecht bewertet. Musikbanausen? Totalschläfer? Texttrottel? Der Song und insbesondere der Text geht wirklich unter die Haut. Das ist was besonderes, insbesondere die Stimme von Frontmann Nicholas Müller brennt sich ins Hirn und Seele. Erstes Statement das ich hierzu hörte: schau an, es gibt ja doch deutsche Bands die echt verdammt gute Songs schreiben können!

5.0 von 5 Sternen Origineller Song, 23. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Still (MP3-Download)
Ich habe diesen Song im Radio gehört, ich war total begeistert....
Hatte im gesamten Netz gesucht und bin am verzweifeln gewesen, da ich es nicht finden könnte. Jetzt endlich habe ich es hier geladen, ein richtig guter Song ;-)
Hör ihn rauf und runter ohne Ende, einfach genial!!! Der Text ist richtig GUT, die Melodie geht mir nicht mehr aus dem Kopf, SUCHTGEFAHR :-)

5.0 von 5 Sternen so still ... und so gut, 9. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Still (MP3-Download)
Melodie und Text sind spitze - wenn der Graf einen mit seinem "geboren um zu leben" nach vorne schauen lässt, ist JJ eher nachdenklich in die Vergangenheit und Gegenwart gerichtet.
Eigentlich schade, dass es m.E. noch keine griffige Bezeichnung für diese Art deutschsprachiger Top-Songs gibt.
Ist auf jeden Fall tiefer und ausgereifter als die Meiste, was man uns seit Jahrzehnten in Richtung boygroups, girlgroups oder irgendeinem castingmist zumutet. JJ - weiter so.
Werde mir die ganze CD demnächst auch gönnen.
Zu amazon-download: schnell, gut, günstig.

5.0 von 5 Sternen So schön!, 8. Juni 2011
junior-soprano - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Still (MP3-Download)
Das Cover sieht nicht deutsch aus. Der Name Jupiter Jones hört sich nicht deutsch an. Und die Produktion von Still klingt überhaupt nicht deutsch. Jedenfalls nicht im Sinne von all den unsäglichen deutschen Casting-Bands, mit denen wertvolle Sendezeit vergeudetet wird. Wer hat den Song eigentlich produziert? So einen hochwertige Arbeit wird sonst doch nur den internationalen Künstlern ermöglicht.

Ein sehr tröstlicher, in sehr schönem Deutsch gesungener Text über den Verlust von etwas oder jemand Geliebtem. Musikalisch und stimmlich auf internationalem Top-Niveau. Geht doch Deutschland!

Still ist so unglaublich schön. Ich will das Album! Ich will Jupiter Jones live sehen! Danke für dieses unfassbar wunderschöne Lied!!!

Dammdadadammdadadammdadadadamm... Für mich ist Still der tollste deutsche Songs seit Geboren um zu leben von Unheilig und neben Rolling in the deep von Adele einer der größten Hits 2011!

5.0 von 5 Sternen Geht ans Herz, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Still (MP3-Download)
Dieses Lied hatte mir mein Freund sozusagen "geschenkt", als wir uns für eine Weile trennen mussten und dies für uns beide nur schwer zu verkraften war. Es beschreibt so unglaublich treffend den Seelenzustand, in dem man sich befindet, wenn man plötzlich nicht mehr mit einem geliebten Menschen zusammen sein kann. Das Lied hatte ich in meinem Herzen bewahrt, und es war auch in glücklichen Zeiten immer wieder ein Symbol für unser Glück, zusammen sein zu dürfen. Aber ich glaubte immer, es ginge hier nur um eine "normale" Trennung, Bis mich eines Tages diese entsetzliche, bis heute nicht verkraftbare Nachricht erreichte, dass mein Freund, die eine Liebe meines Lebens, plötzlich gestorben ist. Sein Herz war einfach stehen geblieben.... Als ich danach das Lied zum erstenmal wieder hörte, wurde mir klar, dass es hier um einen endgültigen Abschied ging. Das Gefühl "für immer zusammen", dieses totale Glück wird schlagartig von unermesslichem Schmerz und einer unerträglichen, ohrenbetäubenden Stille verdrängt. Ein Begreifen ist nicht möglich. Genau diesen Zustand beschreibt dieses Lied. Ich weine jedesmal, wenn ich es höre. In gewisser Weise tröstet es aber auch ein wenig, da man das Gefühl hat, dass da jemand ist, der genauso empfindet.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 31. Mai 2014
E. Groschke "pflanzenluder1" (Ennigerloh, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Still (MP3-Download)
Ich liebe dieses Lied. Einfach Klasse. Es ist zwar ein Nachdenkliches bzw. trauiger Anlass für den dieses Lied geschrieben wurde, aber ich kann es immer und immer wieder hören.

5.0 von 5 Sternen Top Song!, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Still (MP3-Download)
Super trauriges Lied, dass mir schon über einen schweren Verlust hinweg geholfen hat..der Songwriter hat das Lied für seine tote Mutter geschrieben...GÄNSEHAUT

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Still