Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. April 2013
bestellte Rock'n Roll Collection wegen der grossen Fülle an alten und uralten Songs aus meiner Kindheit, die bei den Eltern oft und gerne im Radio liefen. Durch das Abspielen der Collection kehrt für mich ein Stück Kindheit zurück.
Leider ist bei dieser riesigen Songfülle ein gewisser Ausschuß nicht zu vermeiden - alles in allem aber sehr gute Qualität und Mischung.
Werde mich sicher auch mit diesem Download von Amazon öfter mal verwöhnen und eine Auszeit vom Alltag nehmen.
Darum von mir 4 Sterne.
am 18. Januar 2013
Da ich Oldies gerne höre, ist so eine kmpl. Sammlung ideal. Auch wenn einge nicht ganz optimal sind (Lifeaufnahmen),sind sie
ein guter Grundstock für eine Oldie Sammlung.
am 15. Oktober 2014
Ich hatte ja schon einige Rock'n'Roll Sampler und da natürlich das Problem, dass alle Standardsongs immer und immer wieder vorkommen und wenig anderes dabei ist. Auch hier sind die Standardsongs mit von der Partie, darüber hinaus aber auch noch viele Stücke, die man ansonsten immer vermißt. Die Auswahl ist wirklich toll und Stücke, die sich nicht lohnen, gibt es kaum. Für den Preis ein Muß für jeden Rock'n'Roll Fan!
am 12. August 2014
Ein durchaus gelungener Sampler mit vielen bekannten Liedern und auch vielen die ich noch nicht gehört habe!
Einige darauf sind allerdings auch nicht so der Knaller, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!
Alles in Allem gelungen.
Kann man sich kaufen.
am 1. April 2014
Hier gibt es über 200 Songs um ein Niedrigpreisniveau, das man sich gerne immer wünscht. Viele Standards und auch Unbekannteres ist auf dieser CD enthalten - eine richtige gute "Jukebox" CD.
am 1. August 2013
Diesroll Collection finde ich schlicht und ergreifend "super." Die Jugendjahre werden wieder wach und man denkt an diese Zeiten zurück.e Rock'n'
am 21. September 2013
Entlich mal alles auf einen Streich...sehr viele Lieder und fast alle gefallen mir.....machen echt gute laune

kann ich nur empfehlen....
am 7. April 2013
einfach super ohne worte habe schon andere sampler aber dieser samler überrifft alle dageweseen CDs möchte nach mglichkeit

öfter e