Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Oktober 2011
Sehr gut in der ausführung,
zu Beachten
- Kalkflecken sind zu sehen, ist aber bei kalkhaltigen wasser normal!
- Wenn die Decke nicht im Wasser ist und der Rollo schief aufrollt, kann an der Welle einseitig einfach mit Tesa der Durchmesser um 1-2mm im Durchmesser vergrößert werden. Somit rollt es wieder super gut auf.
- Der Magnet im Vorhang hält natürlich nur bei Stahlwannem (Emalie) und der Magnet ist flexibel und passt sich dadurch sehr gut der Form an.
- Das gehäuse ist aus ALU und Kunstoff, aber die Schrauben zum befestigen aus Stahl (habe ich gegen VA Schrauben aus den baumarkt getauscht)

Würde mir wieder kaufen aber bei der Ausführung wird es ewig halten !
44 Kommentare|10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Juni 2014
Wir haben das Problem, daß wir aufgrund der Bauweise unseres Bades keine feste Duschwand anbringen können. Ein Freund gab uns den Tip mit der kleinen Wolke. Und es ist perfekt! Der Duschrollo hält dicht beim Duschen und danach verschwindet er nahezu unsichtbar wieder in seinem Rollokasten an der Decke.
am 22. Januar 2016
Rollo war zwar schön.... Aber beim Aufrollen etwas schwer und knifflich gerade zu bekommen und vor allem war es bei mir Seitenverkehrt. Ich glaube das sollten beim ersten mal, wenn man es noch nie gemacht hat auch 2 Personen erledigen.
Beim 2. mal aufrollen ist schon die Magnetstange aus der Hülle ausgerissen, man sollte es wohl besser verschweißen.
Ich glaube das Material ist unten einfach zu dünn für die Magnetstange.
Die Deckenhalterung wo das Rollo reingehört muß man auch extra kaufen, es war auch angegben. Dann wurde die Bestellung in Raten verschickt bzw aufgeteilt.... erst das Rollo, dann die Halterungsstange am nächsten Tag damit man wohl 2x Versandkosten zahlt?
Ich hatte mich eigendlich sehr gefreut, aber es war für mich ein großer Reinfall zumal ich das jetzt nicht mal aufhängen kann, weil in der Decke kein reinkommen ist.
Befestigungsmaterial war auch nicht dabei (Schrauben & Dübel) gibt es sowas nimmer???
Naja hat man ja im Werkzeugkasten, gehört wohl scheinbar nicht in den Lieferumfang.....
Bin sehr enttäuscht!!!
Würde ich nicht wieder kaufen und auch nicht weiter empfehlen!
Preis Leistung für mich ZU TEUER
am 10. Juni 2015
Da wir nicht viel Platz in dem Badezimmer haben und ich die Wände nicht mag, haben wir seit 3 Jahren einen Duschrollo, der alte hat den Geist aufgegeben, nach drei Jahren jeden Tag duschen und für diesen Preis, darf der Rollo ruhig mal das zeitliche segnen. Allerdings habe ich die falsche Größe bestellt, deswegen ging dieser hier wieder zurück. Aber an sich sind die Rollos jedem zu empfehlen. Einfache Montage und perfekt für Badewannen.
VINE-PRODUKTTESTERam 1. September 2012
Also erstmal ist das Duschrollo hübsch anzusehen.
Gut handhabbar, schlicht und einfach, beim Runterziehen
allerdings etwas hakelig. Hoch geht es super leicht.
Magnet unten schließt sehr gut ab mit dem Wannenrand.
Man sollte es aber gut trocknen lassen bevor man es
zusammenrollt. Dadurch hängt es doch immer etwas länger,
wo eine Duschwand mal eben beiseite geschoben wird.
Dafür nimmt es zusammengerollt aber keinen Platz im Bad weg.
Preis-Leistung sind okay.
am 4. Oktober 2013
Das Duschrollo kam gut verpackt bei mir an.
Alle benötigten Teile inkl. Montagematerial waren vorhanden und die Montageanleitung war gut verständlich.
Macht auch qualitativ einen sehr guten Eindruck.
am 10. Juni 2015
Da es bereits der 2. Duschrollo von Kleine Wolke ist, wusste ich bereits was auf mich zukommt.
Wir haben nur die Stange des alten Rollos an den neuen montieren müssen und fertig :)
am 1. Juli 2013
Das Duschrollo habe ich alternativ zu einer Faltwand gekauft und bin begeistert. Ideal für Bäder, die mit Badewanne ausgestattet sind. Zur Montage sind zwei Personen erforderlich.
am 30. November 2012
Einfache Montage, easy Handling, sieht schick aus - mal was anderes.
Besonders für kleine und dunkle Bäder (ohne Fenster) finde ich das Rollo absolut empfehlenswert!
am 13. Januar 2016
Die Ablösung des alten Rollo war etwas knifflig, das Aufziehen des neuen Rollos war einfach, gute Ware, alles bestens !!!! Ich bin begeistert von diesem Duschsystem !!!