9.158 Rezensionen
 (7.872)

5.0 von 5 Sternen Kein Problem mit Umlauten
Da als erste sichtbare Bewertungen (aus 2011) gleich mehrmals auf ein Problem mit Umlauten beim Ausdrucken hingewiesen wird, dazu ein Update: Das mag 2011 vielleicht so gewesen sein, ist aber seitdem korrigiert. Bei mir alles bestens geklappt - auch mit ä, ö und ü im Text!
Vor 9 Monaten von Klaus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schönheitsfehler in der Textverarbeitung
Es werden im Textfeld keine Umlaute geschrieben. Das steht aber nirgends! Somit waren alle ä's, ö's usw. einfach weg. Das sollte unbedingt verbessert werden... Ich musste einen weiteren Gutschein kaufen, um mit dem Geschenkgutschein nicht blöd dazustehen. Habe den vermurksten dann halt selbst eingelöst. Isr aber nicht Sinn der Sache...
Veröffentlicht am 18. Mai 2011 von A. Kirch

‹ Zurück | 1864 865 866916 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Völliger Unfug diesen Artikel zu bewerten - ein Gutschein ist IMMMER GUT!, 25. März 2011
Keine Ahnung, was das soll, einen Gutschein zu bewerten...
Aber was solls:
Wenn man mal absolut keine Ahnung hat, was man schenken soll, ist ein AMAZON Gutschein immer die beste Wahl:
Man bekommt hier eigentlich FAST ALLES!
Und selbst Elektronik- , elektronische Medien- und auch Bücher- resistente Leute finden hier früher oder später etwas, das sie gebrauchen können...
Auch ich freue mich über einen AMAZON Gutschein als Geschenk: So kann ich mir hier mit CDs belohnen, die ich nicht unbedingt sofort kaufen wollte!

5.0 von 5 Sternen immer wieder gern gesehen, 24. März 2011
Geschenkgutscheine sind immer wieder gern genommen und gesehen. Verschenke ich gern, da sich die Leute das kaufen können was sie wirklich brauchen

5.0 von 5 Sternen Nett und nützlich!, 24. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Amazon-Gutschein sind ein ganz tolles und unkompliziertes Geschenk, der Gutschein dient zugleich als Grußkarte, die Vorlagen sind ganz nett. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Geschenkgutschein von Amazon, 23. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das bestellen des Geschenkgutscheins bei Amazonde war ganz easy (Bezahlung per PayPal). Die E-Mail-Bestätigung meiner Bestellung bei Amazon kam umgehend und die zweite E-Mail, in der sich der Link für den Ausdruck des Gutscheins befand innerhalb von Minuten. Einfach ausdrucken und fertig. Also, wer es eilig hat und ganz schnell ein Geschenk braucht, kann dieses einfach und schnell bei Amazonde tun.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 23. März 2011
Ein Artikel den man nicht weiter erläutern muss.
Ein Amazon-Gutschein eignet sich in meinen Augen gut als Geschenk, da dass Spektrum der Artikel die man erwerben kann sehr breit gefächert ist und somit jeden Geschmack treffen dürfte.
Es gibt einige Layouts und Motive zur Auswahl, diese Auswahl dürfte ruhig noch ein wenig umfangreicher sein.

5.0 von 5 Sternen Runden Geburtstag, 23. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was schenkt man zum runden Geburtstag?? Ein Gutschein von Amazon kommt immer gut an! Man kann Fachliteratur oder Romane bestellen, Computer Artikel uvam. Das Geburtstagskind sucht sich das erwünschte aus. Schöner als Bargeld im Umschlag. Und es hält viel länger als einen (teueren) Blumenstrauss. Besonders beliebt bei Menschen mit Blumenallergien! Bunt gedruckt im Umschlag sieht es nett aus und steigert die Spannung: was schenkt man mir??? Per email ginge es auch, aber Papier ist meiner Meinung nach noch schöner.

5.0 von 5 Sternen super Idee, 22. März 2011
Meine Tochter ist eine Leseratte - da ich ihren Geschmack in Sachen Bücher sowieso nie treffen würde, kann sie sich mit dem Gutschein aussuchen, was und wann sie möchte. Super Idee!

5.0 von 5 Sternen Praktisch und einfach, 22. März 2011
War sehr einfach und ging total schnell.Man kann den Gutschein schon drucken bevor das Geld abgebucht wurde.. total praktisch! Ich brauchte ganz schnell ein Geschenk, hab nämlich vergessen eins zu besorgen, und zwar sofort! Da man über Amazon so gut wie alles bekommt fand ich die Idee sogar noch besser als einen Gutschein aus einem Kaufhaus oder so. Da ist der Beschenkte nämlich sehr eingeschränkt und da ich oft Gutscheine schenke, vorallem wenn ich keine Idee hab bot sich das doch sehr an. Ich musste nicht mal aus dem Haus ;-)
Werde ich wieder verschenken und würde mich selbst drüber freuen!!

5.0 von 5 Sternen HP 8500 Plus Drucker, 22. März 2011
-super drucker
-schnelle Lieferung
-viele Funktionen
-Wlan b,g,n
-Email funktion
-web server

einfach ein tolles Gerät!

4.0 von 5 Sternen Alles reibungslos und schnell abgewickelt!, 22. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der "Amazon.de Gutschein zum Selbstausdrucken" ist eine praktische und schnelle Sache, wenn man z.B. ein Geburtstagsgeschenk braucht.
Den Betrag kann man frei wählen und die unterschiedlichen Motive bieten etwas für jeden Anlass.
Nach dem üblichen Zahlungsvorgang kann der Gutschein als PDF heruntergeladen werden.
Schön wäre es noch, wenn es ein paar Motive mit Falttechnik geben würde.

‹ Zurück | 1864 865 866916 | Weiter ›
ARRAY(0xa11e618c)

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Danke)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Danke) von Amazon.de Geschenkgutscheine