5.0 von 5 Sternen Entspricht exat dem, was ich haben wollte
Erfüllt seinen Zweck und entspricht genau dem, was ich haben wollte. Wie und wo man das Gerät am Auto anschliessen will, muss man sich natürlich selbst überlegen. Genauso wie man es rüttelfest befestigen will. Es bringt dafür aber reichlich Kabellänge mit, um einen geeigneten Platz im Auto zu finden.
Vor 14 Monaten von Gabriel Huber veröffentlicht

+ kleine Baumaße
+ für den fixen Einbau ins Kfz sind die Kabel lang genug,
+ für meine Zwecke sind die Kabel ausreichend flexibel.

o der Anschluß an den Tracker erfolgt über einen Mini-USB-Stecker, wie man ihn vom PC kennt.

Veröffentlicht am 2. September 2011 von Der Papi

3.0 von 5 Sternen Lang genug für fixen Einbau, aber die Stecker halten nicht gut..., 2. September 2011
Der Papi (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: GPS Tracker TK5000 / Peilsender/ GPS Sender / GSM / GPRS Ortung Peilung, Tracking, z.B. zum Personenschutz, Personen orten (Kinder, alte Menschen), Diebstahl Schutz (PKW, Boote), Fahrzeuge orten Fahrzeugortung, Flottenmanagment /// SOS Modus, Geo Zaun, SIM Schutz, Cell-ID Handyortung, 5 Stromsparmodi, Google Maps Link mit deutscher Anleitung und verschiedenen Alarm Regeln, Marke Incutex (4 mal empfindlicher als TK102) (Misc.)
+ kleine Baumaße
+ für den fixen Einbau ins Kfz sind die Kabel lang genug,
+ für meine Zwecke sind die Kabel ausreichend flexibel.

- für den mobilen Betrieb im Auto genügt die Steckverbindugn aber nicht: solche Stecker sind nicht gegen Erschütterungen geschützt, und werden über kurz oder lang aus der Steckverbindung 'herausgerüttelt'. Das sollte der Hersteller ggf. berücksichtigen und eine Lösung vorschlagen.

Idee: ich werde es mal mit einen wieder entfernbaren Klebeknete versuchen (evtl. sowas hier: UHU White Tack Mastic Adhesiveoder Bostik Blu-tack Mastic Adhesive Non-toxic Handy Pack Ref 801103 [Pack 12].

5.0 von 5 Sternen Entspricht exat dem, was ich haben wollte, 18. April 2014

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Teil, 20. April 2014
Ich habe die Box vor fast einem Jahr gekauft und bin damit sehr zufrieden. Die beiden Magnete halten die Box sehr gut; außerdem ist auch der Akku sehr ausdauernd. Der einzige Wermutstropfen dieser Box sind die Schrauben incl. Gewindehülsen. Hier wäre es sehr gut, wenn V2A- Schrauben und Gewindehülsen aus Messing verbaut worden wären. Die Schrauben habe ich ersetzt ( eine musste ich ausbohren! ), aber die Hülsen sind ja im Gehäuse eingegossen. Doch das Gewinde mal kurz nachgeschnitten und schon passt wieder alles.

4.0 von 5 Sternen Schützt den Tracker gut und kostet nicht die Welt, 2. September 2011
Der Papi (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Durchaus robuster Schutz für den TK5000.

Muß sich aber noch im Langzeittest bewähren, da Silikon mit den Jahren auch seine Flexibilität verliert. Weil aber alle Anschlüsse sauber ausgeschnitten sind, muß man die Hülle grundsätzlich nicht mehr entfernen, außer für Akkutausch und SIM-Kartentausch.

2.0 von 5 Sternen könnte besser sein, 29. Juni 2012
Zuerst zum Guten. Der Versand ging schnell. Ich benötige das Teil zum Anschluß von GPS-Trackern in Fuhrparkfahrzeugen zur Diebstahlsicherung.
Die Kabel sind angenehm lang, ausreichend auch für versteckten Einbau tief im Fahrzeug. Das Gerät kann in 12 und in 24 Volt Systemen eingesetzt werden. An einem Ende sind Plus und Minus-Pol zum Anschluss am Bordnetz, auf der anderen Seite ein MicroUsbStecker für die Module. In der Mitte ist eine Blackbox, die eine Elektronik enthält und den Strom am Micro-Usb-Stecker konstant hält.

Zum Negativen:
Mir fehlen LEDs, die die Funktion bestätigen. Gut wäre eins vor und eins hinter dem Spannungswandler. Man weiss sonst nicht, ob oder wo ein Fehler ist und muss mit Leitungspiekser die Funktion püfen.
Alternativ könnten die LEDS im Block integriert sein.
Weiterhin ist der Microstecker nicht sonderlich alltagstauglich, es ist zu wackelig und das Material des Steckers mutet sehr weich an. Nach mehrfacher Nutzung funktionierte es bei mir nicht mehr.

Fazit: Idee gut, Ausführung könnte problemlos besser sein.

5.0 von 5 Sternen Qualität hat seinen Preis, 10. September 2014
Die Box ist einfach toll. Das flache Format bietet zudem noch reichlich Platz für einen Zusatzakku.
Auch die GPS Tracker des Anbieters sind unschlagbar. Die GPS Tracker empfangen direkt das GPS-Signal und sind startklar.
Zuverlässig und zudem genügsam im Verbrauch! 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Trackerhuelle, 17. Oktober 2011
Kassiem Jacobs (Halifax, Nova Scotia Canada) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mit der Tasche kann man den Tracker bequem bei den meisten Sportarten (Velo, Laufen, Rudern) einfach mitfuehren.
Der rest dieses Textes dient nur dazu um Amazons Vorgabe von 20 Worte zu fuellen.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 26. Februar 2014
das gehäuse lässt sich sehr gut auf ein JULIUS K9 montieren , mit etwas fantersie kann man ein altes klettverschluss-schild zur montage umfunktionieren und die sache läuft. bin sehr zufrieden!

1.0 von 5 Sternen kein passendes Zubehör, 8. August 2014
Der GPS Tracker entsprach ganz den Wünschen und der Beschreibung. Gut das einer auf die Bedienungsanleitung von "securtech24" hin gewiesen hat, ohne diese wäre die Inbetriebnahme nicht so einfach gewesen. Kretik: Das bei Amazon angebotene 12/24V Versorgungskabel paßt leider nicht zum TK102B! selbst der zweite Anlauf lief schief! Fazit: Versorgung selber bauen, aber wie kommt man an den Stecker?

2.0 von 5 Sternen Nicht wasserdicht., 18. Mai 2014
Box ist mit einem Haltemagneten ausgestattet. Dadurch sitzt sie aber zu locker auf einer metallischen Oberfläche. Außerdem schließt die Box nicht richtig. Somit ist 100%ige Wasserdichtigkeit nicht gegeben.