Größe: One SizeFarbe: Ebony GlencheckÄndern
Preis:21,03 € - 44,95 €

TOP 1000 REZENSENTam 2. Mai 2015
Diesen Rucksack habe ich mir gekauft, um darin mein 14,1" Notebook inkl. Netzteil und LAN-Kabel sowie Maus und Schreibmaterial (Block, Schreiber, usw.) zu transportieren. Diese Sachen passen locker in der Rucksack. An beiden Seiten ist noch ein Netz für Gegenstände, die man öfter mal braucht. Zum Beispiel Taschentücher, Bonbons, usw. Ich stecke dort meist eine Flasche (0,5 l PET-Flasche) rein. Das Gummi hält sehr gut, sodass mir die Flasche noch nie herausgefallen ist. Auch der Tragekomfort gefällt mir. Im Vorderen Fach gibt es Einstecköffnungen für Kugelschreiber, Taschenspiegel, Kompass, usw. Ein Fach ist auch mit Reißverschluss. Details könnt ihr meinen Fotos entnehmen. Bilder sagen ja meist mehr :-) Fazit: Ich bin mit dem Rucksack sehr zufrieden.
review image review image review image
11 Kommentar90 von 91 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. September 2013
Die Verarbeitung ist gut und robust.Ich vermisse weitere Fächer im Hauptfach,wie im kleinen Außenfach,damit kleinere Teile nicht in dem großen Fach verschwinden.Weiter vermisse ich Halteschlaufen über den seitlichen Außennetzen.Lange Teile z.B. Taschenschirm oder Trinkflasche können aus dem Netz rutschen.Tragekomfort ist sehr gut, weitere Haltschlaufen um mal kurzzeitig eine Windjacke oder Fließpullover außen anzubringen wären auch sehr hilfreich.
0Kommentar29 von 30 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Juli 2015
Ein A4 Ordner passt perfekt mit ausreichend Platz für weiter Sachen , benutze ihn für die Berufsschule. Top Qualität! Immer wieder gerne :)
review image
am 26. Februar 2012
Rucksack super verarbeitet. Bisher keine Schwachpunkte zu erkennen ebenso nichts was an der Qualität zu bemängeln gebe. Ein Ordner passt super rein. Das Organizer-Fach ist auch ziemlich gut zu gebrauchen. Bin vollstens zufrieden damit ;)
am 18. Juli 2010
Ich kann den Tagesrucksack nur empfehlen, bei mir wird er für das pendeln zwischen Wohnung und Arbeit benutzt. Es passen zwar keine 1 Liter Flaschen in die Seitennetze, dafür aber 0,75 Liter und eine gute Aufteilung für Schlüssel, Handyfach, Papierkram
11 Kommentar22 von 26 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Februar 2014
Er ist nicht zu klein und nicht zu gross, trägt sich wunderbar weich und leicht. Ich benutze ihn für den Urlaub-aber nicht für Trakking-Touren da wäre dann ein grösserer von Nöten. Ein kleiner "Fehler" ist vorhanden, nämlich die Netze an den Seiten sind etwas zu kurz-grössere Flaschen fallen raus, aber da ich die Flasche in den Rucksack stelle brauche ich die Taschen nicht.
am 1. Januar 2014
Bei der Suche nach einem alltagstauglichen Tagesrucksack bin ich auf den Jack Wolfskin Perfect Day in der Farbausführung soil glencheck gestoßen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei einem Preis von knapp unter 30 Euro (inkl. Versand) außerordentlich gut. Die Verarbeitung ist hoch qualitativ und die Farbgebung gefällt mir sehr - erinnert mich an den englischen Landhausstil. Der Tragekomfort ist für einen Tagesrucksack aufgrund der gut gepolsterten breiten Trageriemen sehr hoch. Die an der Oberseite befindliche Trageschlaufe ist ebenfalls sehr gut verarbeitet, so dass auch großes Gewicht im Rucksack, keinerlei Probleme hervorruft. Er besitzt ein großes einteiliges Hauptfach und ein Außenfach mit zwei Innentaschen, welche sehr gut für das Handy oder andere Kleinteile zu nutzen sind. Die an beiden Seiten vorhandenen Netze eignen sich gut für Trinkflaschen. Der Rucksack stellt für mich den idealen Begleiter beim Shoppen, bei kleineren Wanderausflügen oder beim Radfahren dar. Ich bin sehr zufrieden und kann eine eindeutige Kaufempfehlung aussprechen.
am 6. Oktober 2014
Ich habe mit den Rucksack bestellt, da ich Pendler bin und den ganzen Tag unterwegs bin. Der Rucksack ist sehr stabil und sehr gut verarbeitet, sehr geräumig und absolut angenehm zu tragen, selbst wenn er schwer befüllt ist. Wasserflaschen, Bücher, Brotbox etc. passen gut rein und es bleibt noch genug Stauraum für weitere Dinge. Die Tragegurte sind breit und angenehm gepolstert und der Rücken ist stabilisiert. Auch die Reißverschlüsse sind von hoher Qualität. Ebenso sind die Seitennetze stabil, aber elastisch. Ich bin sehr froh, diesen Rucksack bestellt zu haben. Preis/Leistung mehr als top. Man bekommt ein hochwertiges Produkt für wenig Geld. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.
am 30. Oktober 2015
Ich habe diesen Rucksack bestellt, da ich eine Variante haben wollte, mit der mein Freund nicht lächerlich aussieht, wenn er ihn mal tragen muss ;) Der Rucksack selbst ist schön leicht, angenehm zu tragen und auch nicht übertrieben groß. Für mich vollkommen ausreichend. Auch die Anzahl an Fächern finde ich ausreichend, um den Überblick zu behalten.

Das einzige, was mir nicht so super gefällt, ist, dass meine Flasche in dem Fach außen nicht so gut hält. Nichtmal 0,5L-Flaschen, die fallen zu schnell raus, dabei wollte ich so gern einen Rucksack haben, bei dem ich die Flasche draußen haben kann.
am 12. Dezember 2014
Ich suchte nach einem günstigen Rucksack in dem ich auf dem Weg zur Arbeit Laptop und eine 1,5l Flasche transportieren kann.
Beide Kriterien erfüllt der Rucksack problemlos, die Einteilung im vorderen Fach ist praktisch, der Tragekomfort hoch und die Qualität gut. Ich hätte zu diesem günstigen Preis nicht mit solch einem qualitativ hochwertigen Rucksack gerechnet.

Auch wenn es für mich irrelevant ist, aber da ich Leute kenne, für die dies ein wichtiges Kriterium ist: Der Rucksack ist nicht von alleine standfähig, anders gesagt: Er kippt nach vorne um ;-)

27,95 €-44,95 €
27,16 €-102,60 €

Noch 3 Tage Sale: bis zu -50 %. Direkt bei Jack Wolfskin bestellen.