5.0 von 5 Sternen Echt Cool!
Die Kühltasche ist sehr geräumig, es passt wirklich viel hinein und die aufgesetzte Tasche vorn ist klasse, da ich die Tasche meist zum Einkaufen nutze, kann man dort das Portemonnaie, Handy usw. gut verstauen! Wirklich zu empfehlen!
Vor 22 Monaten von Brigitte K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kühlleistung super, Verarbeitung naja
Die angegebene Kühlleistung wird mit Kühlakkus problemlos erreicht. Die Isolierung ist so gut, dass die Akkus nach 5-6 Stunden immer noch teilweise gefroren sind.
Vor 3 Monaten von joergp veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Echt Cool!, 1. März 2013

4.0 von 5 Sternen Viel Platz!, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Campingaz Kühltasche Picnic Cooler (Ausrüstung)
Diese Kühltasche bietet extrem viel Platz. Man bekommt ganze 2L Vittelflaschen aus dem Lidl hinein (stehend).
Zur Kühlleistung bzw. Kühlschwund: Eine Hartschalenkühltasche hält einfach länger kalt als dieses Produkt, aber das ist auch nicht sonderlich verwunderlich. So sehe ich die Schwäche immer schon bei den Reißverschlüssen, die einfach nicht so dicht halten können.

Aber für ein Picknick und damit verbunden Kühlleistungen bis 4 Stunden hat man keine Probleme mit dieser Tasche.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 10. August 2012
Wir pendeln im Sommer ständig zwischen unserem Wohn- und Ferienhaus 500 km durch Deutschland. Ich hatte es satt, ständig in einem der Häuser angekommen, alle frischen Produkte neu zu kaufen.
Mit dieser Kühltasche ist es einfach. Alle frischen und verderblichen Lebensmittel werden eingepackt und mitgenommen. Am Ankunftsort ist alles gut gekühlt. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Teil !, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Campingaz Kühltasche Picnic Cooler (Ausrüstung)
Sieht optisch gut aus, kann aber sehr schwer werden, wenn man sie voll packt. Paßt ja auch ne Menge rein. Würde aber trotzdem immer die größere Ausführung nehmen. Ideal für die Familie oder Einzelpaare. Hält gut kühl. Hab mir noch die Giostyle 6 runde Kühlelemente geholt, die man einfach reinschmeißen kann. Sind ganz kleine Kühlelemente und wiegen nicht viel.

3.0 von 5 Sternen Kühlleistung super, Verarbeitung naja, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Campingaz Kühltasche Picnic Cooler (Ausrüstung)
Einen Stern Abzug gibt's für die leider nicht ganz so gute Verarbeitung im Innenbereich, die Trennwand ist mit Kunststoff-Druckknöpfen zu befestigen. Ein Druckknopf war bereits bei Lieferung defekt, ein weiterer ging bei der ersten Inbetriebnahme kaputt, als die Trennwand wieder entfernt werden sollte. Da ich die Tasche zeitnah brauchte, habe ich sie behalten und die Druckknöpfe geklebt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Kühltasche, 11. Juni 2013
Die Lieferung war, wie gewohnt, sehr schnell. Die Kühltasche sieht erst einmal sehr schön aus. Sie macht einen sehr wertigen Eindruck. Sie ist geräumig, in 2 Fächer unterteilt (ein großes, ein kleines Fach). Ich hatte sie bisher noch nicht länger als 8 Std. in Gebrauch - nach 8 Stunden war der Inhalt noch top-gekühlt. Ich würde sie in jedem Fall wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gute Größe für 2, 31. März 2014
Die Tasche ist qualitativ gut verarbeitet und obwohl ich rot nicht mag, sieht die Tasche sehr gut aus.
Sie ist etwas kleiner als ich dachte, da die Tasche relativ schmal ist. Ein größeres Tupperware benötigt dann schon mal den ganzen Platz und die Getränkeflaschen kann man dann nur noch legen und nicht mehr stellen.
Wer also viele oder große Flaschen mit hat und dann noch ein größeres Tupperware für Sandwiches oder ähnliches, der sollte die größere Version kaufen.

5.0 von 5 Sternen Hält lange kühl, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Campingaz Kühltasche Picnic Cooler (Ausrüstung)
Wir haben lange nach einer Kühltasche gesucht die wirklich kühl hält und das nicht nur für kurze Zeit. Dann haben wir diese Kühltasche ausprobiert und sind voll überzeugt. Wenn wir ca. 6 Stunden unterwegs sind und die Kühltasche vollgepackt ist, haben wir beim auspacken immer noch kühle Ware. Natürlich legen wir auch Kühlakkus bei.
Es macht Spaß damit zu verreisen.

5.0 von 5 Sternen Super Kühltasche, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Campingaz Kühltasche Picnic Cooler (Ausrüstung)
Diese Kühltasche ist wirklich sehr gut und sein Geld wert.
Ich habe diese Kühltasche im Hochsommer mit auf der Arbeit gehabt, bestückt mit 6 normalen Kühlaccus die Getränke und Verpflegung sind immer sehr gut gekühlt gewesen und das auch noch nach 10 Stunden.
Diese Tasche ist auch ein Raumwunder, was da alles rein passt ist schon ein kleines Wunder.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 24. Februar 2014
Habe diese Tasche nun über 6 Monate. Außer das sie als Kühltasche ein Blickfang ist, ist sie robust genug um sie auch mal als Wickeltasche oder anderweitig zu missbrauchen. Zusammen mit Kühlakkus hält sie Getränke und Speisen überraschend lange kühl.

Campingaz Kühltasche Picnic Cooler, 28 L