‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Campingaz Urban Picnic(TM) Lunch Bag (Ausrüstung)
Bin begeistert! Die Tasche sieht gut aus - hat einen variablen Gurt (Schulter- oder Trageriemen) und hält kühl. Die mitgelieferten Dosen halten einwandfrei dicht und passen wie angegossen in die Tasche. Absolute Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Campingaz Urban Picnic(TM) Lunch Bag (Ausrüstung)
Die Tasche ist gut verarbeitet. Wenn man ein anderes Kühlpack als das Mitgelieferte verwendet, bleibt der Inhalt über den Tag gut gekühlt. In den mitgelieferten Kunststoffdosen kann man sogar Suppe transportieren, ohne dass die Deckel undicht werden.
Alles in allem ist das Set sehr praktisch, gut verarbeitet und dafür sehr günstig.

5.0 von 5 Sternen Sehr zweckmäßig, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Campingaz Urban Picnic(TM) Lunch Bag (Ausrüstung)
Diese Tasche ist überaus praktisch, qualitativ erstaunlich hochwertig trotz günstigem Preis. Dazu noch schick und vielseitig. Würde ich sofort wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Kühltasche, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Campingaz Urban Picnic(TM) Lunch Bag (Ausrüstung)
Nachruf:Ich hab ja schon eine gute Kritik geschrieben,ich bin immer noch total begeistert,nehme die Kühltasche für die Arbeit,weil es auch Menschen gibt die den Kühlschrank den wir nutzen nicht sauberhalten können.Habe mir die Kühltasche 2x versaut,mit Ketschup,Flasche war undicht,hab mich richtig geärgert,dann mit Speiseöl,hab sie heute einfach mal in die Waschmaschine geworfen und siehe da,wie neu.Ich glaub ich kaufe mir die große auch.

5.0 von 5 Sternen Genau das was wir suchten!, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Campingaz Urban Picnic(TM) Lunch Bag (Ausrüstung)
Wir hatten eine dieser Plastikkühltaschen welche schon recht hart war und bereits anfing zu "bröckeln".
Glasscherben haben dann auch noch den Rest erledigt, somit waren wir auf der Suche nach einer neuen Kühltasche.

Die Firma Campingaz sagte uns erstmal gar nichts.
Die positiven Stimmen zu dieser Version hier haben uns dann bewogen zu bestellen.

Wir brauchen die Kühltasche überwiegend für kleine Ausflüge um Getränke und Essen Kühl zu halten.
Aber auch mal für den schnellen Einkauf von Tiefkühlsachen wie Eis/Pommes/Kroketten. Dafür ist die Größe ideal.
Bei uns passt die Tasche auch super unten in den Kinderwagen.
Vom Design und der Verarbeitung her ist sie aber echt zu schade zum verstecken.

Unsere Kühltasche ist einwandfrei verarbeitet bzw. vernäht und der Stoff fasst sich sehr schön an.
Die Qualität hat uns da wirklich überzeugt.

Der Innenraum ist durchdacht aufgeteilt. Die im Lieferumfang befindlichen zwei Brotzeitboxen haben einen dichten Deckel und finden Ihren Platz links.
(Laut Aufdruck sind die Brotzeitboxen Kühltruhen- Mikrowellen- und Geschirrspülertauglich) Abmessungen L: 17,5cm B: 12,5cm H: 8cm.
Durch ein herausnehmbares Einsteckfach für den ebenfalls im Lieferumfang befindlichen flexiblen Kühlakku wird der Innenraum aufgeteilt.
Rechts davon passen dann 2 kleine Flaschen, leider keine 0,5Liter rein. Das kann man so machen, muss man aber nicht.
Jedenfalls scheint hier jemand mitgedacht zu haben weil für Ausflüge reichts so locker.
Auf der Vorderseite gibt es ein kleines Fach wo bei uns Taschentücher ihren Platz gefunden haben.

Der Schulter/Tagegurt ist ebenfalls durchdacht. Erstmal sind die Karabiner und Ösen aus Metall was ja auch nicht mehr so üblich ist.
Dann lässt sich auch der Schultergurt mit einem Griff kürzer einhängen, somit hat man eine Art Handtasche.
Der Rest vom Schultergurt verschwindet in der Seitentasche unterhalb der Aufhängung.
Nichts baumelt rum, wird dreckig oder bleibt hängen. Wirklich toll.

So, viel geschrieben zu der Tasche, doch das wichtigste ist ja aber wie sie "hält".
Der kleine flexible Kühlakku erfüllt seinen Zweck.
Ist im gekühlten Zustand aber recht steiff, sprich auffallten funktioniert nicht wirklich.
Wir stecken Ihn entweder in seinen vorgesehenen Platz, oder legen Ihn auf das Kühlgut.

Ein Tag im Auto oder am Baggersee ist jedenfalls kein Problem für die Kühltasche.
Deshalb volle Punktzahl von uns.

Wir haben uns übrigens gleich noch folgende grosse Tasche mitbestellt:

Und auch diese ist, bereits wie die kleine, einfach super verarbeitet und funktioniert.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Campingaz Urban Picnic(TM) Lunch Bag (Ausrüstung)
Die Tasche ist wirklich schön, mein Freund nimmt sie für die Arbeit und es passt alles prima rein. Wir sind sehr zufrieden damit

4.0 von 5 Sternen Auch für kleinere Familienausflüge geeignet, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Campingaz Urban Picnic(TM) Lunch Bag (Ausrüstung)
Ich habe doch schon sehr geschwankt ob ich diese Größe der Tasche order oder doch lieber die nächstgrößere. Was ich an dieser hier gut finde ist das enthaltene passgenaue Zubehör, der variable Schultergurt und die kompakte Größe, man will ja nicht immer so ein sperriges Teil nur für ein wenig Verpflegung mitnehmen.

Klar, einen ganzen Tagesausflug für eine 4köpfige Familie bekommt man damit nicht überbrückt. Jedoch ergänzend, wenn man bereit ist ggfls auch etwas vor Ort zu kaufen eine tolle Sache die nicht viel Platz in Anspruch nimmt, oder wenn man nur eine etwas längere Autofahrt vor sich hat. Wir haben eine der beigelegten passgenauen Frischhaltedosen für Gemüsestücke benutzt, dazu eine 600ml Aluflasche, 4 abgepackte Schokocroissants und 4 Trinkpäckchen (200ml) verstaut - dann war sie aber auch voll beladen.

Die Qualität ist top, die Tasche sieht hochwertig aus und ist sauber gearbeitet. Das mitgelieferte Kühlelement ist vielleicht etwas klein geraten, jedoch sehr praktisch wenn man die Tasche wie wir voll bepackt, dann passt auch nichts anderes - nur darf man so nicht erwarten, dass die Sachen ewig kühl bleiben, dann würde ich noch einen richtigen Akku beipacken, der die Erhaltung der Temperatur sicherlich wesentlich begünstigen würde.

Was ich leider als negativ empfand und wo ich mir vorher anhand der Bilder keine Gedanken drüber gemacht habe: Bei den größeren Taschen öffnet man von oben und kann fix in die Tasche hineingreifen ohne sie zu weit zu öffnen, und sie auch schnell wieder schließen. Bei dieser hier muss man die komplette Front öffnen um zb die Dose zu entnehmen, was den kompletten Inhalt offenlegt und natürlich viel Kälte entweichen und Wärme eindringen lässt. Daher war es etwas unkomfortabel die Tasche zu nutzen, da man immer darauf bedacht war sich besonders zu beeilen.

Ich denke ich werde zusätzlich noch die nächste Größe bestellen, schöner und handlicher als die Kunststoffboxen sind die Taschen dieser Serie allemal und wenn sie das halten wonach sie aussehen, dann hat man hoffentlich viele Jahre etwas davon, da schadet es dann auch nicht zwei zu haben, zumal diese hier incl Zubehör doch recht günstig ist für das was geboten wird! Kann sie also mit leichten Abstrichen beim Handling gerne empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kühltasche, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Campingaz Urban Picnic(TM) Lunch Bag (Ausrüstung)
Ich habe die Kühltasche zum Transport von Medikamenten und auch als Transport für gekühltes Mittagessen genutzt. Man sollte schon mehr als die mitgelieferten Kühlakkus benutzen, aber ansonsten super.

5.0 von 5 Sternen praktisch, 5. September 2013
tolle Tasche für unterwegs
es werden sogar zwei Dosen mit Deckel mitgeliefert und kleine Kühlakkus (diese sind allerdings nicht zu gebrauchen)

5.0 von 5 Sternen Super Kühltasche, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Campingaz Urban Picnic(TM) Lunch Bag (Ausrüstung)
Die Kühltasche ist sehr gut verarbeitet und hat ein schönes Design. Ich nehme diese immer für mein Mittagessen, was ich mit zur Arbeit mitnehme. Praktisch ist auch, dass gleich ein Kühlakku und zwei Tupperdosen mit dabei sind.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Campingaz Urban Picnic(TM) Lunch Bag