weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 3. Mai 2012
Der Grill ist, wenn man technisch nicht ganz ungeschickt ist, relativ schnell aufgebaut. Leider, und deshalb einen Stern Abzug, hielt die Schraube für die Befestigung der Brennerelektrode nicht. Also, auf zum Baumarkt und eine Kontermutter geholt und siehe da: Die Elektrode hält.
Danach noch Gas angeschlossen und gleich mal Würstchen und Fleisch gegrillt.
Das Ergebnis: SUPER. Das Grillen geht richtig flott und gleichmäßig. Durch die getrennt regelbaren Seiten kann man auf der einen Hälfte z.B. Würstchen und auf der anderen Fleisch grillen, ohne dass die Würstchen schwarz werden. Und der Geschmack des Grillgutes ist nicht mit Elektrogrill oder Pfanne zu vergleichen. Einfach klasse.
Alles in allem bin ich sehr begeistert und kann, vor allem des Preises wegen, den Grill nur empfehlen. Ich würd sagen, der Sommer kann kommen.

NACHTRAG: 06.06.2012 Nach einigen Wochen Grillvergnügen, habe ich nun festgestellt, dass die Lavasteine nicht so der Brüller sind. Sie saugen sich komplett mit Fett voll und nun gibts ständig Stichflammen und das Grillgut verbrennt leicht. Werde auf jeden Fall auf Keramikbrigetts umsteigen.
am 10. September 2013
Ehrlich, wer mag das schon: ein Gasgrill komplett in Einzelteilen? Wer die beiliegende ausreichende Beschreibung richtig liest und mitdenkt ist nach 60 bis 90 Minuten Zusammenschrauben und -stecken fertig. Bei mir waren die Teile, Schrauben usw. auch vollzählig, nichts bleib übrig.
Nach entsprechender Prüfung auf Dichtigkeit wurde das gute Stück angegrillt: alles super - nachdem ich Alugrillschalen verwende! Gas zum Grillen hat mich überzeugt, die Hitze ist sofort da, die Aluschalen verhindern übermäßige Fetttropfenbrände.

Wer das lästige Zusammenbauen nicht scheut und kein Dauergriller ist, wird (wie ich) zufrieden sein!
am 6. Januar 2013
gasgrill macht was er soll und das gut. 5 Sterne für Funktion.
Einzig der Aufbau ist etwas kompliziert - Dauer bis zum ersten Brennen ca 40 Minuten. Für aufbau würde ich 3,5 Sterne geben.
Nach einem Sommer im Freien ohne Abdecklung immer noch gut.
am 18. Juni 2013
Alte Holzkohlengriller wurden vom Gas-Fortschritt überzeugt. Nach einigen Übungsrunden der Beschenkten konnte ich mich vorgestern von einwandfreien Grillergebnissen persönlich überzeugen.

Leider musste ich beobachten, dass bei einem Lavastein-Gasgrill doch gerne mal Flammen hochschlagen und somit für die "wertvollen Spurenelemente" sorgen. Mein eigener Campinaz-Grill mit RBS-System hat diese Probleme prinzipbedingt nicht...

Die Grillfläche reicht für 6 Personen, mehr dürfen es nicht sein.
am 25. Mai 2012
Der ideale Grill für die Terasse,Camping und Garten. Gute Preis-Leistung.Alles sehr handlich und einfach zu bedienen.Bin zufieden und kann ihn weiter empfehlen.
am 18. Juni 2013
Anwicklung und Lieferung problemlos udn schnelles
Grillen ist jetzt Kinderleicht und ohne Dreck.
Aufbau etwas langatmig aber machbar. Mein 11 Sohn hat es fast alleine gemacht.
Temperaturanzeige überflüssig. Zeigt immer "low".
Rechte Seite von Grill heizt etwas weniger, mit dem Ergebniss dass das Fleisch dort später gar wird.
am 25. Juni 2013
Guter, kompakter Grill, der sein Geld allemal wert ist. Der Aufbau von dem Grill war einfach, allerdings wäre es schön, wenn in der Beschreibung eine Gesamtübersicht über die mitgelieferten Schrauben vorhanden wäre, sodass man auf einen Blick sieht, wie viel von welchen Schrauben da sind. Grill ist ideal für 2-4 Personen.
am 24. Juni 2013
Ich grille damit nun schon 3 Monate und bin soweit sehr zufrieden. Für den Preis erfüllt er meine Erwartungen absolut. Nur beim Aufbau sollte man sich ca. 2 Stunden zeit nehmen (was aber auch OK ist)
am 26. Juni 2013
Der Artikel wurde schnell geliefert. Die Qualität ist sehr gut. Etwas könnte verbessert werden und zwar die Beschreibung des Zusammenbaus war nicht sehr gut verständlich.
am 16. Mai 2013
absolut Spitze... einzig und alleine der Zusammenbau war etwas zeitaufwendiger, als erhofft. Ansonsten erfüllt der Grill voll und ganz unsere Erwartungen.