5.0 von 5 Sternen Jesse
Immer was ich habe gesucht. Ich kann einfach nicht warten bis ich kann die Vollversion kaufen! Ich kann zuschauen die ganzen Tag.
Vor 20 Monaten von Jesse Thiel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut aber nur für 3-4 Wochen "for free".
Vor 17 Monaten von W. Sibla veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut aber nur für 3-4 Wochen "for free"., 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: aniPet Marine Aquarium Live Wallpaper (Free) (App)
Sieht bei meinem SGS4 als Hintergrung top aus. Man kann Anzahl der Fisch ändern, verschiedene Fische ins Aquarium setzen, Hintergrund andern von Sand zu Felsen oder Korallen,die Fische auch füttern usw. Aber wie schon gesagt, nach ca. 3-4 Wochen ist die Testzeit beendet und man hat nur noch (bin mir nicht mehr sicher weil mittlerweile wieder deinstalliert) 4 oder 5 im Aquarium rumwimmen was das ganze doch Relativ langweilig macht.

5.0 von 5 Sternen Jesse, 12. April 2013

4.0 von 5 Sternen einfach nur cool., 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: aniPet Marine Aquarium Live Wallpaper (Free) (App)
Ich war hin und weg von diesem wallpaper. Fische super animiert. Man kann sie sogar füttern und aus einer vielzahl von fischen sein wunschaquarium zusammenstellen. Einen punkt abzug, weil man nach sterben der fische keine neues verwenden kann, sondern die premium version kaufen muss.