Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Sony Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Februar 2013
Super app! Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten. Man kann zwischen Hintergründen und unzählig vielen sehr interessanten Fischarten wählen. Selbst füttern kann man seine Fische mit Miniapps. Die Fische reagieren sogar auf Berührung! Die Grafik ist ebenfalls sehr schön. Eine wirklich liebevoll gestaltete app. Vielen Dank an den Gestalter dieser app! Die 1,58 Euro haben sich echt gelohnt. Wo bekommt man für diesen Preis schon ein mobiles Aquarium für die Hosentasche?!
am 7. Juli 2014
Insgesamt ist diese App eine nette und unterhaltsame Idee. Leider gibt es nur drei Hintergründe, wobei zwei nicht besonders ansprechend oder "artgerecht" sind. Da hätte ich mir für den Preis mehr Auswahl und imposantere Korallenriffs erwartet. Außerdem hakt die Animation der Fische teilweise, sie können leider auch nicht wenden. Dies sieht insgesamt etwas einseitig und unnatürlich aus. Das hatte ich in einer kostenlosen App schon deutlich besser gesehen.
Schön ist, dass es sehr viele verschiedene Fische zum Tauschen gibt, die optisch gefallen. Allerdings passen die Größenverhältnisse nicht unbedingt. Auch die Option, ein Junges zu bekommen ist witzig, leider ist es noch nicht soweit...Nett ist auch das Füttern und Wachstum der Fische, besonders meine Tochter hat ihren Spaß daran.
Grundsätzlich negativ finde ich, dass man sich bei Amazon anmelden muss, um die App zu steuern, so ist das Konto offen mit allen Konsequenzen. Außerdem ist es umständlich, da man sich über die Website wieder abmelden muss.
am 2. April 2014
Aquarium einfach Toll sehr Natürlich viele Einstellmöglichkeiten für wenig Geld :-)
--- --- --- --- --- --- --- --- --- !