5.0 von 5 Sternen Direkt aus den 60ern
Bin über youtube darauf gekommen, wo dazu ein schöner Kurzfilm mit Montagen aus dieser Zeit zu finden ist.
Klasse Lied, vobei Merry Chaltou (?) gesanglich Mike Jagger so etwas von hinter sich lässt, dass es kein Wunder ist, dass er auf Tour eine schwächere Begleitung genommen hat.
Vor 8 Monaten von Christian Sparx veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Song super! Qualität unter aller Kanone!!
Vor 22 Monaten von Tigger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Song super! Qualität unter aller Kanone!!, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gimme Shelter (MP3-Download)
Bisher war ich mit den meisten mp3-Downloads von Amazon eigentlich sehr zufrieden. Gibt fast alles und zu fairen Preisen. Allerdings ist mir jetz schon mehrfach aufgefallen, dass die Klangbeispiele von sehr guter Qualtiät sind, mit ausgeprägten Bässen, ohne Rauschen usw. die heruntergeladenen mp3s jedoch weit davon entfernt sind. Ganz egal mit welchem Programm sie abgespielt werden, sie haben nicht das volle Klangspektrum das man erwartet, alles klingt irgendwie dumpf, da hilft auch kein noch so toller Equalizer.
Bei diesem Titel ist das leider nicht alles: Es rauscht, es knackt, es scheppert schlimmer als eine verkratzte Platte auf einem kaputten Plattenspieler.
Von Youtube herunterkopiert hat man bessere Qualität! Da kommt man sich als zahlender Kunde durchaus verarscht vor!
Leider kann man Downloads nicht zurückgeben!
Um es nochmal zu wiederholen:
Song: SUPER
Rolling Stones: SUPER
Qualität dieses Downloads: FURCHTBAR SCHLECHT

5.0 von 5 Sternen Direkt aus den 60ern, 16. April 2014

5.0 von 5 Sternen klassiker, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gimme Shelter (MP3-Download)
Ein toller Song,fuer mich das beste Lied der Rolling Stones.Man muß dieses Lied unbedingt laut hoeren,damit es seine volle Geltung bekommt.

Gimme Shelter
Gimme Shelter von The Rolling Stones