Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Standardthermostat; Durchgang (Rohre aus Boden)|Farbe: Weiß|Ändern

am 22. Mai 2012
Unabhängig von der schnellen Lieferung und der vernüftigen Verpackung. Muss ich sagen. Es war alles im Paket und es überzeugte mich auch von der Qualität. Also es gibt nichts Negatives zu diesem Produkt zu sagen.Ich kann es immer wieder empfehlen.
am 22. Januar 2013
Das Teil scheint solide verarbeitet, lässt sich einfach installieren, ist relativ klein und damit unauffällig und hat ein ansprechendes Design
am 13. November 2013
Diese Markenarmatur tut was sie soll.
Sie hat perfekt auf meinen Heizkörper gepasst.

Der Thermostat lässt sich einfach drehen und die 0-Stellung ist auch super, da manche Armaturen als kleinste Einstellung den Frostschutz haben.

Kann ich nur empfehlen
am 6. Juni 2016
Habe 2 von diesen Dingern. Gefallen mir gut, funktionieren gut. Leider bei beiden in einer bestimmten Stellung des Thermostates laute Strömungsgeräusche (Eigenresonanz). Ich muß dann immer den Thermostat geringfügig verstellen. Ansonsten zufrieden.
am 25. Dezember 2013
Habe mich für diesen Heizkörper entschieden, da er etwas zierlicher und schmaler von den Rohren her wirkt und im Bad nicht groß auffallen soll. Nach der kurzfristigen Lieferung (3 Werktage) kann ich sagen dass es eine gute Entscheidung war. Er sieht wirklich top aus (kommt bei den Amazon-Bildern nicht so rüber). Meine Empfehlung ist gleich das passende Thermostat mit zu bestellen. 1. passt alles gleich zusammen und 2. sieht es auch noch optisch gut aus. Ich habe die ca. 175cm große Variante bestellt und zu diesem Preis im Baumarkt keine Chance. KLARE KAUFEMPFEHLUNG
am 29. Oktober 2013
Naja....muss ja auch! Schön, das es die auch als Durchgang gibt, ich hab' die Rohre nämlich über Putz bei meinem Anbaufall.
Dat Blechle einfach aufklipsen, sieht schön aus. Das Design vom Thermostatventil ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Wer eventuell freilaufende Hühner hat kommt schon in Versuchung das Ei in Bodennähe alle paar Tage mal aufsammeln zu wollen.
Aber schick!
am 3. Oktober 2015
leichtes Anbringen, schnelle Lieferung, bloß etwas teuer für mein Verständnis, nur deswegen ein Stern Abzug. Thermostat hätte auch aus Metall sein können edelstahllook o.ä. siehe Oventrop Thermostate
review image
am 22. August 2013
Gute Verarbeitung. Ein einfacher Anschluss der zur Heizung passt. Muss halt eben zu einem Heizkörper dazu. Was soll man sonst dazu sagen. Funktionsfähig eben
am 10. August 2015
funktioniert wie es soll. mehr kann ich nicht hinzufuegen. Vielleicht etwas teuer. Aber so ist dass: der heizkoerper ist guenstig! Ventil teuer.
am 27. Mai 2015
Die Garnitur selbst ist nicht schlecht.Was mir nicht gefällt ,ist das Blech als Abdeckung.Das fällt immer ab wenn man gegen kommt.