5.0 von 5 Sternen Hahnblock für Planheitskörper, 22. Mai 2012
Unabhängig von der schnellen Lieferung und der vernüftigen Verpackung. Muss ich sagen. Es war alles im Paket und es überzeugte mich auch von der Qualität. Also es gibt nichts Negatives zu diesem Produkt zu sagen.Ich kann es immer wieder empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Anschlussgarnitur Badheizkörper 50mm Eck, 22. Januar 2013
Das Teil scheint solide verarbeitet, lässt sich einfach installieren, ist relativ klein und damit unauffällig und hat ein ansprechendes Design

5.0 von 5 Sternen Nix zu meckern, 25. Dezember 2013
A. Obst (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: SH Zubehör Anschlussgarnitur für Badheizkörper mit Mittelanschluss 50mm Durchgang, P4DG (Werkzeug)
Habe mich für diesen Heizkörper entschieden, da er etwas zierlicher und schmaler von den Rohren her wirkt und im Bad nicht groß auffallen soll. Nach der kurzfristigen Lieferung (3 Werktage) kann ich sagen dass es eine gute Entscheidung war. Er sieht wirklich top aus (kommt bei den Amazon-Bildern nicht so rüber). Meine Empfehlung ist gleich das passende Thermostat mit zu bestellen. 1. passt alles gleich zusammen und 2. sieht es auch noch optisch gut aus. Ich habe die ca. 175cm große Variante bestellt und zu diesem Preis im Baumarkt keine Chance. KLARE KAUFEMPFEHLUNG

4.0 von 5 Sternen Passt und sitzt!, 29. Oktober 2013
Naja....muss ja auch! Schön, das es die auch als Durchgang gibt, ich hab' die Rohre nämlich über Putz bei meinem Anbaufall.
Dat Blechle einfach aufklipsen, sieht schön aus. Das Design vom Thermostatventil ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Wer eventuell freilaufende Hühner hat kommt schon in Versuchung das Ei in Bodennähe alle paar Tage mal aufsammeln zu wollen.
Aber schick!

5.0 von 5 Sternen super Armatur, 13. November 2013
Diese Markenarmatur tut was sie soll.
Sie hat perfekt auf meinen Heizkörper gepasst.

Der Thermostat lässt sich einfach drehen und die 0-Stellung ist auch super, da manche Armaturen als kleinste Einstellung den Frostschutz haben.

Kann ich nur empfehlen

4.0 von 5 Sternen Anschlussgarnitur, 22. August 2013
Gute Verarbeitung. Ein einfacher Anschluss der zur Heizung passt. Muss halt eben zu einem Heizkörper dazu. Was soll man sonst dazu sagen. Funktionsfähig eben

5.0 von 5 Sternen gerne wieder, 20. März 2014
gute Qualität gerne wieder preis Leistung ist in Ordnung nur der deckel vorne ist nicht das non plus Ultra aber was solls